Drucken

WWE NXT (21.10.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
21.10.2020 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

NXT startet direkt mit dem Einzug von The Velveteen Dream. Kushida befindet sich bereits für das Triple Threat Match im Ring...Velveteen Dream wird noch während des Einzugs hinterrücks von Tommaso Ciampa attackiert...

1. Match
Triple Threat Match
Kushida besiegte Tommaso Ciampa und The Velveteen Dream nach einem German Suplex via Bridge Pinfall gegen den bewusstlosen Ciampa - zuvor schlug Dream Ciampa mit seinem Gips nieder

Backstage: Wir sehen Kyle O'Reilly, Bobby Fish und Roderick Strong vor Ort und Adam Cole via Video zugeschaltet. Cole regeneriert sich hervorragend, denn ihm geht es von Tag zu Tag besser. Kyle O'Reilly, Bobby Fish und Roderick Strong sprechen darüber, wie sie heute Abend die NXT Tag Team Titel wieder nach Hause bringen werden. Und das ist undisputed...

Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Rhea Ripley und Raquel Gonzalez. Beide Damen werden in der nächsten Woche bei NXT Halloween Havoc gegeneinander antreten.

2. Match
Ember Moon besiegte Jessi Kamea via Aufgabe im Chin Lock

Nach dem Match: Ember Moon feiert ihren Sieg bis Dakota Kai heraus kommt. Dakota bringt Ember zu Fall und verpasst ihr einen Kick. Danach stellt Kai klar, dass ihr Ember Moon nicht das Rampenlicht stehlen wird.

Backstage: Bobby Fish befindet sich auf dem Boden, da er eben attackiert wurde. Allerdings konnte er nicht sehen, wer der Angreifer war. Roderick Strong und Kyle O'Reilly helfen Bobby Fish auf. Fishs Knie ist verletzt.

Während des nächsten Matches erfahren die Kommentatoren, dass Bobby Fish nicht für das heutige NXT Tag Team Championship Match gegen Breezango antreten kann. Aus diesem Grund wird Kyle O'Reilly seinen Platz einnehmen.

3. Match
Bronson Reed besiegte Austin Theory nach einem Splash vom Toprope

Nach dem Match: Austin Theory schnappt sich ein Mikro und betitelt sich als die Zukunft von NXT und WWE. Er ist erst 23 Jahre alt und hat in seiner Karriere mehr erreicht als Reed in 15 Jahren. Theory geht nicht eher weg, bis er Reed besiegt hat. Bronson Reed kehrt daraufhin für ein weiteres Match in den Ring zurück...

4. Match
Bronson Reed besiegte Austin Theory mit einem Samoan Drop nach nur 13 Sekunden

Während der Werbeunterbrechung: Austin Theory hat genug und verschwindet.

Backstage: McKenzie Mitchell hält sich für ein Interview bei Xia Li und Kacy Catanzaro auf. Li bedankt sich bei Kacy, dass sie ihr heute Abend gegenübersteht, denn das beduetet ihr sehr viel. Für Li ist ein Sieg am heutigen Abend sehr wichtig, sie muss unbedingt gewinnen. "Möge die beste Frau gewinnen!", sagt Kacy und geht davon.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Legado Del Fantasma: Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde besiegten Isaiah "Swerve" Scott, Jake Atlas & Ashtane "Thee" Adonis nach einer Face/Side Leg Sweep Kombination von Mendoza & Wilde gegen Adonis

Video: Die Garganos sind bei sich zu Hause und drehen an einem kleinen Halloween Havoc Demo Glücksrad. Gargano flippt aus, denn das Rad bleibt bei "Buried Alive" stehen. Gargano ist jedoch nicht bereit lebendig begraben zu werden und dreht daher ein weiteres Mal. Das Rad bleibt nun bei "Casket Match" stehen. Candice LeRae dreht am Rad und bekommt ein Trick or Street Fight - sie ist sichtlich zufrieden. Gargano erhebt sich und kann seine Wut kaum in Grenzen halten.

6. Match
Tag Team Match
Ever-Rise: Chase Parker & Matt Martel besiegten Drake Maverick & Killian Dain durch DQ, nachdem Maverick einen Stahlstuhl gegen Parker einsetzt

Nach dem Match: Maverick dreht völlig durch und schlägt mit dem Stuhl weiter um sich - Ever-Rise ziehen sich zurück. Dain ist fassungslos und erhebt sein Faust gegen Maverick, der nun von einem weiteren Knockout ausgeht. Doch Dain gibt Maverick einen Chop und ist erfreut. Dain ist sogar stolz auf Maverick, weil er richtig gehandelt hat.

Backstage: Roderick Strong liegt bewusstlos auf dem Boden. Mehrere Offizielle sind vor Ort...Es geht in die nächste Werbeunterbrechung.

Zurück aus der Werbeunterbrechung im Backstagebereich: William Regal befindet sich am Ort es Geschehens, genauso wie Danny Burch & Oney Lorcan und Breezango. Kyle O'Reilly stellt klar, dass er heute Abend nicht allein antreten kann und daher sollten Burch und Lorcan die Chance auf die Titel bekommen. Lorcan und Burch wollen sich die Chance jedoch nicht ergaunern, doch O'Reilly möchte das sie ihren Platz einnehmen. Regal will wissen, ob es irgendwelche Einwände gibt. Breezango sind einverstanden.

7. Match
Kacy Catanzaro (w/ Kayden Carter) besiegte Xia Li via Rollup

Nach dem Match: Li prügelt hinterrücks auf Cantanzaro ein. Daraufhin stürmt Kayden Carter in den Ring, doch Li kann ihre Angreiferin erfolgreich abwehren. Li prügelt anschließend erneut auf Catanzaro ein.

Daraufhin lässt sich Raquel Gonzalez blicken. Gonzalez attackiert Li und befördert Catanzaro auf Carter. Nach einem Slam gegen Carter, greift sich Gonzalez ein Mikro und äußert sich über Rhea Ripley. Gonzalez behauptet, größer und böser zu sein. Bei Halloween Havoc wird sie der Teufel in Rheas Albtraum sein.

Backstage: Cameron Grimes zeigt sich im Interview sehr überrascht, weil er in der kommenden Woche bei NXT Halloween Havoc kein reguläres, sondern ein "Haunted House of Terror" Match gegen Dexter Lumis bestreiten soll. Grimes hat sichtlich Angst - Lumis beobachtet Grimes im Hintergrund.

Video: Io Shirai behauptet, dass sie Candice LeRae in allen Matches besiegen kann.

Timothy Thatcher steht mit einem WWE Entwicklungstalent für eine "Live Thatch-As-Thatch-Can" Lektion im Ring. Thatcher zeigt dem jungen Wrestler einige Moves, bevor er ihn vorführt. Das Talent namens Anthony wird wütend und hält Thatcher einen Moment lang in einem Front Facelock. Thatcher gibt vor beeindruckt zu sein, doch in Wirklichkeit ist er stinksauer und fordert einen Referee dazu auf das folgende Match zu leiten.

8. Match
Timothy Thatcher besiegte Anthony via Aufgabe im Single Leg Crab

Das nächste Video bewirbt das North American Championship Match zwischen Damian Priest und Johnny Gargano. Es findet in der kommenden Woche mit einer Stipulation bei NXT Halloween Havoc statt.

9. Match
NXT Tag Team Championship
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Breezango: Tyler Breeze & Fandango (c) nach einem Double-Team DDT gegen Breeze - zum Ende des Matches wurde Fandango von einer maskierten Person vom Toprope befördert und Burch verpasste Breeze einen Tiefschlag, während der Referee abgelenkt war - TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Oney Lorcan & Danny Burch

Nach dem Match: Die in schwarz gekleidete Person begibt sich in den Ring und feiert mit Lorcan und Burch.

Als nächstes demaskiert sich die Person. Zum Vorschein kommt...

Pat McAfee!

McAfee kündigt Lorcan und Burch als die neuen NXT Tag Team Champs an..."and that is UNDISPUTED!" Nach diesem Statement endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.