Drucken

WWE NXT UK (22.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
15.10.2020 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Eddie Dennis besiegte Oliver Carter nach der Seven Bridge

Nach dem Match; Eddie Dennis schnappt sich ein Mikrofon und erklärt die Attacke auf Flash Morgan Webster. Jeder wisse, wer der Angreifer war, denn es war jemand der sehr profitiert. In der nächsten Woche wird er Webster und Andrews zu einer Meditation einladen, welche er führen wird.

Es folgt ein "Coming Soon" Video zu Joe Coffey.



In der nächsten Woche erfolgt die Rückkehr von Jordan Devlin.

2. Match
Nina Samuels besiegte Amale nach einem Rolling Neckbreaker

Backstage: Nina Samuels weiß, dass die Zuschauer mehr von ihr bekommen wollen und daher wird sie die Nina Samuels Show zurückbringen.

3. Match
NXT UK Heritage Cup - Opening Round - 2-out-of-3-Falls Match
Trent Seven vs. Kenny Williams

Runde 3: Trent Seven besiegte Kenny Williams nach dem Seven Star Lariat(1:0)

Runde 4: Kenny Williams besiegte Trent Seven nach einem Sunset Flip (1:1)

Runde 5: Trent Seven besiegte Kenny Williams nach einem Jackknife (2:1)

Sieger: Trent Seven

Somit trifft Trent Seven im Halbfinale des NXT UK Heritage Cups auf Dave Mastiff.

Das nächste Video hypt das NXT United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov, welches in der nächsten Woche stattfindet.



Sid Scala befindet sich für die Vertragsunterzeichnung für das NXT UK Championship Match im Ring und ruft nacheinander Ilja Dragunov und WALTER zum Ring.

Beide Kontrahenten verlieren keine Zeit und unterzeichnen den Vertrag. Im Anschluss folgt ein kurzer Staredown, bevor sich beide Männer einen Brawl liefern. WALTER kann überwiegend dominieren bis mehrere Offizielle eingreifen. Dragunov gelingt es WALTER gegen die Ringabsperrung zu befördern. Im Anschluss holt er sich das Titelgold und wirft den Belt vor dem Champ. Mit einem finalen Staredown endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.