Drucken

WWE NXT (04.11.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
21.10.2020 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

NXT startet mit dem Einzug von Ember Moon, während NXT Kommentator Vic Josep die Zuschauer begrüßt. Es folgt ein kurzer Rückblick auf die Highlights von NXT Halloween Havoc.

1. Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) besiegte Ember Moon nach einem GTS Kick - zuvor wurde Ember von Gonzalez abgelenkt
Backstage: Cameron Grimes schreckt auf als sich ihm McKenzie Mitchell für ein Interview nähert. Grimes akzeptiert seine Niederlage aus der Vorwoche nicht, weil es sich um ein House of Haunted Match gehandelt habe. Grimes schreckt ein weiteres Mal auf, als ihm ein Referee (der Zombie Referee aus der Vorwoche) mitteilt, dass er nun ein Match bestreiten soll. Grimes fürchtet sich und läuft weg.

Backstage: Weil Shotzi Blackheart in der vergangenen Woche gute Arbeit als Gastgeberin bei NXT Halloween Havoc geleistet hat, darf sie heute Abend ihre Gegnerin aussuchen. Shotzi entscheidet sich für Toni Storm, weil sie ein großer Fan von ihr ist und sie zu den Besten gehört. Das Match wird gleichzeitig ein großer Test für sie sein. Blackheart ist bereit, sie heult auf und geht davon.

2. Match
Kushida besiegte Cameron Grimes via Aufgabe im Hoverboard Lock - während des Matches ging der Referee KO, als Kushida Grimes versehentlich gegen den Referee stieß, im Anschluss übernahm der (Zombie) Referee die Leitung des Matches, doch Grimes flüchtete vor dem Ref, dies nutzte der Japaner für seinen Finisher

In einem Hype-Video äußert sich Toni Storm über ihre heutige Gegnerin Shotzi Blackheart. Storm lobt Blackheart, allerdings habe sie sich die falsche Frau ausgesucht. Storm wird Blackheart als Sprungbrett auf ihrem Weg an die Spitze der NXT Womens Division benutzen.

Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Womens Championship Match der vergangenen Woche: Io Shirai (c) besiegte Candice LeRae via Stipulation

Video: Io Shirai ist bereit die nächste Herausforderung anzunehmen, um allen zu beweisen, dass dies hier ihre NXT ist. "Ich muss meinen Titel gegen Rhea Ripley aufs Spiel setzen und habe keine Angst vor Albträumen", sagt die Japanerin.

3. Match
Tag Team Match
Killian Dain & Drake Maverick vs. Ever-Rise: Matt Martel & Chase Parker endet im No Contest, nachdem Danny Burch, Oney Lorcan & Pete Dunne in den Ring stürmen und Dain sowie Maverick attackieren, während sich Ever-Rise zurückziehen

Nach dem Match: Pat McAfee hält die Kamera und filmt wie Maverick von Dunne attackiert wird und Lorcan & Burch Dain bearbeiten. Die amtierenden NXT Tag Team Champs verpassen Dain einen DDT. Danach hypt Pat McAfee sich und seine Allianz direkt vor der Kamera.

Nach einer Werbeunterbrechung: Pat McAfee steht weiterhin mit Danny Burch, Oney Lorcan und Pete Dunne im Ring. Pat behauptet, dass wir im Ring die vier größten Männer in der Geschichte des Pro-Wrestlings sehen. Sie sind kein Abfall, sondern Männer von Klasse die professionell agieren. Sie als die neuen Könige von NXT möchten jedoch der Undisputed ERA ihren Respekt zollen und an die vergangene Gruppierung erinnern.

Pat McAfee spricht über den Start von The Undisputed ERA im Jahr 2017 bei NXT bis Pete Dunne erwähnt, dass ihm Roderick Strong eine wertvolle Lektion erteilte, denn er sagte ihm, dass man den richtigen Leuten vertrauen soll. In der vergangenen Woche beherzigte er den Gefallen und erteilte Kyle O'Reilly die gleiche Lektion. The Undisputed ERA haben im Verlauf ihrer Karriere einen gewaltigen Fehler gemacht, denn sie wurden gierig. Danny Burch & Oney Lorcan wurden kaum beachtet und das, obwohl beide schon 30 Jahre im Business tätig sind, doch sie bekamen nie die gleiche Aufmerksamkeit, wie Undisputed ERA - doch das ändert sich jetzt.

Pat erinnert, dass Undisputed Era alles das tun konnte, was sie wollten. "Bei NXT TakeOver XXX besiegte Cole mich, aber er brachte mir gegenüber keinen Respekt auf," sagt Pat und erinnert an die Attacke von Ridge Holland auf Adam Cole. "Es ist nun Zeit für den Start unserer Regentschaft!"

Das mitgebrachte Transparent der Undisputed ERA wird von der McAlliance nicht aufgehängt, sondern in einem Mülleimer entsorgt. Pete hat etwas Feuerzeugflüssigkeit dabei und schüttet es über das Transparent, bevor es anzündet.

Pat McAffee, Pete Dunne, Oney Lorcan und Danny Burch verlassen gemeinsam das Gebäude. Außerhalb wird McAffee von Killian Dain attackiert. Daraufhin kassiert Dain ordentlich Prügel von den Heels. Schlussendlich hämmert Dunne die Autotür gegen Dain. Die Heels fahren davon und lassen einen blutenden Killian Dain zurück.

Video: Johnny Gargano ist bei sich zu Hause und behauptet Räder (auf das Spin the Wheel, Make the Deal bezogen) zu mögen. Er liebt es auch Geschichte zu schreiben. Er ist dreifacher Triple Crown Sieger und zweimaliger North American Champion. Plötzlich bekommt Johnny einen Anruf. Es ist die Scream Gestalt, die ihm mitteilt, dass er bei ihm zu Hause ist. Gargano ist völlig unbesorgt, denn die Gestalt sitzt direkt gegenüber. Johnny teilt der Gestalt mit, dass er definitiv keine kurze Titelregentschaft haben wird und sein Gold gegen einen würdigen Gegner verteidigt.

4. Match
Toni Storm besiegte Shotzi Blackheart via Bridge Rollup - zuvor ließ sich Candice LeRae auf der Videoleinwand blicken und teilte mit, dass jemand Blackhearts Mini-Panzer direkt auf er Straße stehen lassen hat, dieser Moment lenkte Shotzi entscheidend ab

Nach dem Match: Candice meldet sich erneut auf der Videoleinwand zu Wort und findet es schade, dass Shotzi verloren hat, doch ihr Panzer ist immer noch da, doch sie weiß nicht, wie lange das noch der Fall ist. Candicesteigt in einen Geländewagen und teilt dann mit, dass folgendes passiert, wenn man seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute steckt. Candice fährt mit dem Geländewagen über Shotzis Mini-Panzer. Im Hintergrund befindet sich die Scream Gestalt. "Da du mir die NXT Womens Championship genommen hast, sind wir jetzt quitt!", sagt Candice. Shotzi schreit lautstark auf - Toni Storm versucht Shotzi zu trösten.

Earlier Today Video: El Hijo del Fantasma befinden sich auf einem Parkplatz und unterhalten sich. Jake Atlas fährt mit seinem Wagen auf den Parkplatz, steigt aus, schlägt mit einem Radeisen auf Mendoza ein und fährt wieder davon.

Timothy Thatcher steht mit seinem Schüler Akeem für eine weitere "Thatch As Thatch Can" Live-Session im Ring. In der heutigen Lektion geht es um Rückschläge. Man müssen auf alles vorbereitet sein. Thatcher demonstriert zwei Aktionen an seinen Schüler, der ziemlich wütend wird, denn Akeem ging davon aus, dass es lediglich eine Demonstration sei. Thatcher fügt seinem Schüler mit einem weiteren Submission Hold große Schmerzen zu. August Grey (das NXT Entwicklungstalent der ersten Live-Session) stürmt in den Ring und attackiert Thatcher, bevor er ihn aus dem Ring befördert. Thatcher ist verärgert.

Backstage: Xia Li enthüllt bei McKenzie das die Briefe, welche sie bekommt, von ihrer Familie sind. Sie möchte jedoch nicht preisgeben, was in den Briefen steht. William Regal läuft ins Bild und überreicht Xia Li einen weiteren familiären Brief. Xia Li liest den Brief und bittet Regal für die nächste Woche um ein Match gegen Raquel Gonzalez, weil diese sie entehrt habe. Der GM von NXT ist einverstanden.

Backstage: Rhea Ripley äußert sich über ihre heutige Gegnerin. Es mag sein das Io Shirai keine Angst vor Albträumen hat, doch jeder hat vor irgendetwas Angst. Io Shirai fürchtet sich vor einen Titelverlust. "Ich werde 2020 so beenden, wie ich bereits 2019 beendet habe, als NXT Womens Champion!"

Für die nächstwöchige WWE NXT bestätigt:

NXT North American Championship
Johnny Gargano (c) vs. ???

NXT World Tag Team Championship
Danny Burch & Oney Lorcan (c) vs. Breezango: Tyler Breeze & Fandango

Nun folgt das Main Event Match...

5. Match
Tommaso Ciampa besiegte Velveteen Dream nach dem Fairy Tale Ending

Mit dem grimmig blickenden Tommaso Ciampa endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.