Drucken

WWE NXT UK (05.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
05.11.2020 - BT Sports Studios in London, England

Die aktuelle Show startet mit einem Videorückblick auf das Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov aus der vergangenen Woche.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Gallus: Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang besiegten Sam Gradwell & Pretty Deadly: Sam Stoker & Lewis Howley nach der All the Best for the Bells Lariat von Coffey gegen Gradwell

Nach dem Match: Während Pretty Deadly sich zurückziehen, stellen Gallus einmal mehr klar, dass NXT UK auch weiterhin ihr persönliches Königreich ist.

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen Heritage Cup Halbfinale, in welchem sich A-Kid und Noam Dar gegenüberstehen werden.



In einem Videorückblick sehen wir die Attacke von The Hunt gegen Flash Morgan Webster und Mark Andrews aus der vergangenen Woche.

Sid Scala führt Rampage Brown durch das NXT UK Performance Center. Dave Mastiff begrüßt Brown. Rampage soll als Nächstes den Vertrag im Büro unterzeichnen.

2. Match
Jinny besiegte Aleah James nach einem Heel Kick

Nach dem Match: Jinny schnappt sich ein Mikro und bezeichnet sich als die Queen von NXT UK. Als Jinny über Piper Niven herziehen möchte, begibt sich diese in den Ring. Beide liefern einen verbalen Schlagabtausch bis sich auch Kay Lee Ray blicken lässt. Sie findet den Streit der Damen recht amüsant und stellt klar, dass beide nie den NXT UK Womens Champion Titel bekommen werden. Kay Lee Ray schiebt einen Stuhl in den Ring und teilt den Damen ihre Meinung mit.

Im weiteren Verlauf kassiert Niven eine schallende Ohrfeige von Jinny. Ray findet es lustig und Niven rächt sich bei Jinny mit einem Headbutt. Niven greift sich den Stuhl und setzt ihn gegen Jinny ein. Aleah James möchte Niven zurückhalten, kassiert dafür jedoch den Michinoku Driver. Danach verpasst ihr Niven den Michinoku Driver noch auf den Stuhl, bevor sie Kay Lee Ray verjagt.

Video: Eddie Dennis thematisiert seine Beziehung zu The Hunt. Mark Andrews habe keine echte Freundschaft mit ihm geführt, weil er ihn die ganze Zeit über nur ausgebeutet hat. Selbiges tat Flash Morgan Webster mit Wild Boar. Die Rache folgte in der vergangenen Woche. Eddie Dennis ist bereit mit The Hunt in den Krieg zu ziehen.

Während der Werbeunterbrechung konnte Piper Niven die NXT UK Womens Campionesse im Backstagebereich verprügeln.

Für WWE NXT UK in zwei Wochen bestätigt:

NXT UK Womens Championship - Falls Count Anywhere Match
Kay Lee Ray (c) vs. Piper Niven

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt:

Das In-Ring Debüt von Rampage Brown.

Heritage Cup Halbfinale
Dave Mastiff vs. Trent Seven

3. Match
NXT UK Heritage Cup - Halbfinale #1
Noam Dar vs. A-Kid

• Noam Dar besiegt A-Kid via Submission in einer Armbar in der 3. Runde (1:0)

• A-Kid besiegt Noam Dar via Pinfall Bridge in der 4. Runde (1:1)

• A-Kid besiegte Noam Dar via Aufgabe in einer Omoplata in der 6. Runde (2:1)

Sieger: A-Kid

Somit zieht A-Kid ins Finale des Heritage Cups ein. A-Kid triumphiert und blickt auf die Trophäe. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.