Drucken

WWE NXT UK (19.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
19.11.2020 - BT Sports Studios in London, England

Nach einem Videorückblick aller Highlights der vergangenen Woche folgt das Intro und die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren.



1. Match
Joe Coffey besiegte Sam Gradwell nach dem Best for the Bells.

Nach dem Match: Joey Coffey schnappt sich ein Mikro und erklärt NXT UK zu seinem Königreich.

Earlier Today Video: Sid Scala wollte eine Ankündigung zur NXT Cruiserweight Championship machen, doch der amtierende Titelträger Jordan Devlin unterbricht den GM und hypt sich bis Kenny Williams und Amir Jordan ins Bild laufen und großes Interesse an einem Titelmatch zeigen. Devlin hat kein Problem damit, denn wenn einer der beiden ihn herausfordern möchte, müsse er sich nur bei ihm melden.

Es folgt ein Videorückblick auf das WWE United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov.



Backstage: Alexander Wolfe möchte etwas mitteilen, wird jedoch von Gallus unterbrochen. Joe Coffey möchte wissen, ob Wolfe ein Problem mit ihrer jubelnden Art und Weise hat. Außerdem wirft er Wolfe vor, ihm gegen Walter den Titel gekostet zu haben. Alexander geht nicht konkret auf diese Aschuldigungen ein.

2. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly: Sam Stoker & Lewis Howley besiegten Oliver Carter & Ashton Smith nach einem Rollup von Howley gegen Smith

Video: South Wales Subculture: Mark Andrews & Flash Morgan Webster melden sich aus dem WWE Performance Center in London zu Wort. Beide verurteilen die Aktionen von Wild Boar & Primate. Deshalb wollen sie sich zunächst an The Hunt und Eddie Dennis rächen.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Rampage Brown.



3. Match
Saxon Huxley besiegte Levi Muir nach einer Clothesline - während des Matches kam Jack Starz heraus und feuerte Levi Muir an

Video: Trent Seven und A-Kid sprechen jeweils über den NXT. Jeder möchte das Turnier für sich entscheiden.



Für die nächstwöchige NXT UK angekündigt:

NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) vs. Amir Jordan

Vor dem Main Event Match: Kay Lee Ray wird vor dem Ring von Piper Niven attackiert. Im Anschluss befördert sie Ray in den Ring

4. Match
NXT UK Womens Championship - Falls Count Anywhere Match
Kay Lee Ray (c) besiegte Piper Niven via Pinfall, nachdem beide durch einen Tisch fielen - während des Matches kam Jinny heraus, um Niven zu konfrontieren, doch Niven beförderte Jinny über die Absperrung, allerdings kehrte Jinny mit einem Stuhl zurück, als beide Damen ihren Kampf im Backstagebereich fortführten, dort traf Jinny Niven mit dem Stahlstuhl am Rücken, daraufhin fiel Niven mit Ray durch einen Tisch, im weiteren Verlauf blieb Ray auf Niven liegen und es folgte der Three Count



Mit der triumphierenden Kay Lee Ray und einer freudigen Jinny endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.