Drucken

WWE NXT UK (26.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
26.11.2020 - BT Sports Studios in London, England

WWE NXT UK startet mit einem Highlight Video zum heutigen Heritage Cup Finale zwischen Trent Seven und A-Kid. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Amir Jordan via Aufgabe im 4 Leaf Clover

Nach dem Match: Devlin bezeichnet sich als der einzig wahre Cruiserweight Champion.

In einem Interview der vergangenen Woche teilte Rampage Brown mit, dass er sich jeder künftigen Herausforderung stellen wird. Saxon Huxley unterbricht Brown, denn er freut sich sehr den großartigen Brown kennenzulernen. Danach erwähnt er immer wieder dessen Name bis er schlussendlich geht. Rampage Brown ist bereit durchzustarten.

Es folgt ein Hype-Video zu Noam Dar.



Video: Wir sehen die Ankunft von Eddie Dennis & The Hunt. Beide wollen sich äußern, werden jedoch hinterrücks von Mark Andrews und Flash Morgan Webster attackiert. Mehrere Sicherheitsbeamte greifen ein und trennen beide Seiten.

2. Match
Jinny besiegte Isla Dawn via Aufgabe im STF

Nach dem Match: Es folgt noch eine kurze Ansage von Jinny. Sie erinnert Piper Niven an die Ereignisse aus der Vorwoche.

Video: Alexander Wolfe besucht Sid Scala und erwähnt die Herausforderung von Joe Coffey für ein Match. Er wird die Herausforderung allerdings nur annehmen, wenn Sid Scala Gallus vom Ring verbannt. Scala stimmt zu, allerdings dürfen auch Imperium nicht am Ring anwesend sein. Wolfe ist nicht begeistert, stimmt aber zu. Das Match findet in der nächsten Woche statt.

Außerdem für die nächstwöchige WWE NXT UK bestätigt:

Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. The Hunt

3. Match
NXT UK Heritage Cup - Finale
Trent Seven vs. A-Kid

A-Kid besiegt Trent Seven nach einem Flying Kick in der 3. Runde (1:0)

Trent Seven besiegte A-Kid via Rollup in der 6. Runde (1:1)

A-Kid besiegte Trent Seven via Aufgabe (2:1)

Heritage Cup Sieger: A-Kid

Nach dem Match: Sid Scala befindet sich mit der Trophäe im Ring und möchte diese A-Kid überreichen, doch Trent Seven entwendet die Trophäe und übergibt sie A-Kid. Der spanische Wrestler feiert den Turniersieg bis die Show endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.