Drucken

WWE NXT (02.12.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
02.12.2020 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Nach der WWE Signature wird in das Capitol Wrestling Center geschaltet. Die NXT Superstars und Offiziellen befinden sich für eine Schweigeminute für den verstorbenen Pat Patterson auf der Stage. Es folgt ein Tribute Video zu Pat Patterson 1941 - 2020. Im Anschluss chantet das Publikum vor Ort: "THANK YOU PAT".

Nach dem NXT Intro werden die Zuschauer von den NXT Kommentatoren Beth Phoenix, Wade Barrett und Vic Joseph empfangen. Johnny Gargano befindet sich für das erste Match des Abends bei den Kommentatoren.

Earlier Today Video: Damian Priest teilt mit, dass er den Platz von Curt Stallion im heutigen Tag Team Match mit Leon Ruff einnehmen wird (Legado Del Fantasma haben Curt Stallion im Laufe des Tages außer Gefecht gesetzt). Joaquin Wilde und Raul Mendoza lassen sich blicken. Wilde beschimpft Priest bis dieser genug gehört hat und das Mitglied von Legado Del Fantasma gegen ein Garagentor hämmert.

1. Match
Tag Team Match
Damian Priest & Leon Ruff besiegten Santos Escobar & Raul Mendoza nach dem Reckoning von Priest und dem Frog Splash von Ruff gegen Mendoza

Nach dem Match: Priest und Ruff blicken auf Gargano - hinter dem Plexiglas stehen zwei Personen jeweils im Scream Outfit.

Es folgt ein Videorückblick auf das WarGames Advantage Ladder Match der vergangenen Woche.

Video: Rhea Ripley und Ember Moon haben Shotzi ein Geschenk mitgebracht, welches stark leuchtet, allerdings nicht enthüllt wird. Shotzi ist begeistert und bereit für den Krieg.

Das nächste Video zeigt The Undisputed ERA in einer Lokalität. Dort blicken sie auf die Ereignisse der letzten Wochen, unter anderem gegen The King of Kings zurück und hypen sich. The Undisputed ERA ist bereit für WarGames.

Backstage: Cadice LeRae befindet sich mit ihren Teammitgliedern für ein Interview bei McKenzie Mitchell. Candice macht sich keine Sorgen über ihre WarGames Gegner, denn Shotzi verfügt ja nicht einmal über ein vollständiges Team und nachher werden sie auch noch einen Vorteil für WarGames erringen. Shotzi werde sich nach dem heutigen Abend so fühlen, als sei sie von einem Panzer überrollt worden.

Vor dem Match: Grimes bringt einen Lederriemen mit zum Ring.

2. Match
Cameron Grimes besiegte August Grey nach dem Cave In

Nach dem Match: Grimes schnappt sich ein Mikro und meint, wenn Lumis an ihm festgeschnallt werden möchte, würde er einen Fehler machen. Grimes befestigt den Lederriemen an Grey und schlägt damit auf ihn ein, während er sich weiter hypt. Letztendlich fällt Grey aus dem Ring. Als ihn Grimes zurückzieht, befindet sich Dexter Lumis am Lederriemen, was Grimes erst im nächsten Moment bemerkt. Grimes ist schockiert. Lumis verpasst Grimes zunächst zwei Punches und setzt dann den Lederriemen gegen ihn ein. Grimes schreit lautstark auf und zieht sich zurück.

3. Match
Jake Atlas besiegte Tony Nese nach dem Rainbow DDT - während des Matches erfolgt die Ankunft der King of Kings

Nach dem Match: Jake Atlas spricht mit McKenzie Mitchell darüber wie es ist, an der Spitze zu stehen. Es ist zwar nicht der Cruiserweight Champion, allerdings werde er sich den Cruiserweight Champion Titel von Escobar holen.

Pat McAfee, Pete Dunne, Oney Lorcan und Danny Burch begeben sich in den Ring. Pat erwähnt, dass er den größten Respekt für das aufbringt, was Pat Patterson für dieses Business getan hat. Dann spricht er über The Undisputed ERA. Zuvor am Abend erlebten wir eine lahme Rede der ERA, welche in Nostalgie versank. Im Gegensatz zur ERA wurden The King of Kings mit Geld zusammengestellt, mit sehr viel Geld. Man müsse in Größe investieren, und das tat er. Der Mercedes, den er für den Typen besorgt hat, der nicht einmal hier ist, gehört nicht dazu. "Wir führen diesen Laden, seit wir hier sind!" Diesen Sonntag geht es bei WarGames um Pete Dunne, den am längsten amtierenden britischen Champion aller Zeiten. McAfee hypt Dunne und spricht über den mysteriösen Mann aus der Vorwoche, der überraschend in das Match eingriff und dafür sorgte, dass The King of Kings den Vorteil für ihr WarGames Match bekommen. McAfee stellt klar, dass er nicht dieser Mann war.

Am Sonntag geht es um zwei Hauptathleten mit 30 Jahren kombinierter Erfahrung, welche die Chance bekommen im Rampenlicht zu stehen und dazu den größten PPV in der Geschichte nutzen werden. Sie werden keinen Moment vergeuden und haben definitiv keine Angst vor The Undisputed ERA. McAffee möchte das The Undisputed ERA jeden Schlag und Tritt schmerzhaft aufnehmen, wenn sie unter anderem gegen den Käfig oder durch Tische befördert werden. "Ich möchte das sie es fühlen!", sagt McAfee. Sie haben bereits den Geist der Undisputed ERA gebrochen und Dunne verspricht das Ende der Gruppierung am Sonntag.

Es folgt ein Videorückblick auf die Grizzled Young Veterans. 

Video: Xi Li und Boa beteiligen sich aus Strafe an einem Training. Der Meister fordert beide auf sich immer wieder mit dem Kopf unters Wasser zu begeben. Die mysteriöse Frau beobachtet das Training. In der nächsten Sequenz werden mit Kendo Sticks auf beide eingeprügelt.

Als Nächstes sollen The Grizzled Young Veterans gegen Ever-Rise: Chase Parker & Matt Martel antreten, doch Imperium attackieren Ever-Rise und fertigen beide ab. Imperium fordern The Grizzled Young Veterans zu einem Match heraus.

4. Match
Tag Team Match
Imperium: Fabian Aichner and Marcel Barthel vs. Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson endet im No Contest, nachdem Ever-Rise beide Tag Teams attackierten

Nach dem Match: Ever-Rise flüchten aus dem Gebäude, steigen in ein Auto und rufen "EVER-RISE RULES", bevor sie verschwinden.

Timothy Thatcher präsentiert eine neue Live-Training-Session. Heute geht es um das Thema Ablenkungen. Einige Leute hätten diesen Rat in früheren Matches der Show gebrauchen können. Als Thatcher mit seinem Schüler beginnen möchte, begibt sich Tommaso Ciampa in den Ring. Thatcher ist schockiert und erklärt, dass er bereits einen Schüler im Ring habe. 
Ciampa meint, er ist nicht hier um zu lernen, sondern um zu lehren. Thatcher erklärt, dass er kein Problem mit Ciampa hat. Als Thatcher den Ring verlassen möchte, betitelt Ciampa ihn als Enttäuschung. Thatcher kehrt zurück, um Ciampa zu konfrontieren.

Thatcher möchte keinen Ärger. Doch bereits im nächsten Augenblick bringt Thatcher Ciampa zu Fall. Ciampa setzt sich erheblich und erfolgreich zur Wehr bis der Schüler von Thatcher Ciampa attackiert. Thatcher kann Cimapa schlussendlich mit dem Guillotine Choke außer Gefecht setzen.

Nach einer Werbeunterbrechung im Backstagebereich: Thatcher drohte Ciampa und machte ihr Match für NXT TakeOver: WarGames offiziell.

Die Kommentatoren gehen die NXT TakeOver: WarGames Match-Card durch und kündigen Wade Barrett, Sam Roberts und den ESPN Korrespondent Ariel Helwani als Gastgeber für die Pre-Show an.

5. Match
Ladder Match um einen Vorteil im Womens WarGames Match
Shotzi Blackheart besiegte Raquel González via Stipulation, nachdem sie den Koffer abhängen konnte - zuvor lieferten sich beide Women WarGames Teams einen chaotischen Brawl am Ring, während Io Shirai Gonzalez daran hinderte, den Koffer abzuhängen

Nach dem Match: Team Blackheart feiern den Sieg und Vic Joseph erwähnt, dass Io Shirai das finale Mitglied von Shotzis Team ist. Damit endet die finale Show vor NXT TakeOver: WarGames.

Video-Highlights
Aktuelle NXT TakeOver: WarGames Card - Fünf Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.