WWE NXT UK (03.12.2020)

WWE NXT UK

03.12.2020 – BT Sports Studios in London, England
Die Show startet mit einer Gedenkgrafik zum verstorbenen Pat Patterson 1941 – 2020. Nach dem Intro folgt die oblgiatorische Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

Ein Video stimmt auf das heutige Main Event Match zwischen The Hunt und Mark Andrews & Flash Morgan Webster ein.

1. Match
Rampage Brown besiegte Saxon Huxley nach der Doctor Bomb

Joseph Connors wird im NXT UK Performance Center zum Heritage Cup interviewt, allerdings ist das Gespräch nur von kurzer Dauer, weil im Hintergrund Jiny und Piper Niven aneinander geraten. Mehrere Personen greifen ein.

Es folgt ein weiteres Hype-Video zum heutigen Main Event.

Backstage: Levi Muir und Jack Starz sprechen voller Begeisterung über den Auftritt von Rampage Brown. Saxon Huxley läuft an beiden vorbei und Muir wünscht ihm für das nächste Mal weitaus mehr Glück. Huxley antwortet daraufhin mehrfach mit „Viel Glück beim nächsten Mal!“

2. Match
Aoife Valkyrie besiegte Aleah James nach einem Top Rope Scissors Kick

Backstage: Pretty Deadly erinnern daran, dass Gallus sie bisher nicht besiegen konnte. Beide haben es auf die NXT UK Tag Team Championship abgesehen.

Es folgt noch ein Hype-Video zum heutigen Main Event zwischen The Hunt und Mark Andres & Flash Morgan Webster.

3. Match
Joe Coffey besiegte Alexander Wolfe nach der All the Best for the Bells Lariat

Nach dem Match: Joe Coffey feiert seinen Sieg mit Mark und Wolfgang auf der Stage.

Backstage: Jordan Devlin prahlt, denn er betrachtet sich als den einzigen wahren Cruiserweight Champion. Er könnte noch über 10 Jahre Champion bleiben, wenn er diesen nicht aufs Spiel setzt, aber weil er die Herausforderung sucht, wird er seinen Titel innerhalb einer Open Challenge aufs Spiel setzen.

Für die nächstwöchige WWE NXT UK bestätigt: Die Open Challenge von Jordan Devlin und das Debüt von Noam Dars Talkshow „Supernova Sessions“.

Vor dem Main Event Match: Flash Morgan Webster & Mark Andrews werden bereits beim Einzug von ihren Gegnern attackiert.

4. Match
Tag Team Match
The Hunt: Wild Boar & Primate (w/ Eddie Dennis) besiegten Mark Andrews & Flash Morgan Webster nach der Assisted Sitdown Powerbomb von Board gegen Andrews – während des Matches beförderte Dennis Andrews vom obersten Ringseil, nachdem der Referee abgelenkt wurde, daraufhin wollte Webster Dennis in die Finger bekommen, wurde jedoch außerhalb des Ringes mit einer Clothesline von Wild Boar außer Gefecht gesetzt

Nach dem Match: The Hunt triumphieren bis die Show endet.