Drucken

WWE NXT UK (10.12.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
10.12.2020 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro und der obligatorischen Begrüßung der NXT UK Kommentatoren geht es los. Der amtierende NXT UK Cruiserweight Champion Jordan Devlin steht im Ring. Er hypt sich und kündigt den ersten Abend seiner Open Challenge an. Jeder der unter 205 Pfund wiegt, kann gegen ihn antreten.

Backstage: Ashton Smith motiviert Oliver Carter, denn dieser ist der Herausforderer von Jordan Devlin...

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Oliver Carter nach dem Devlin Side

Video: Jinny beklagt den mangelnden Respekt von Piper Niven. Allerdings habe sie damit kein Problem, denn sie weiß, wie sie mit ihr umzugehen hat.

Noam Dar begrüßt zur ersten "Supernova Sessions". Er hypt seine neue In-Ring Show und begrüßt als ersten Gast den Heritage Cup Sieger A-Kid. Im Gespräch stellt Noam klar, dass beide keine Rivalen sind, denn er war schon immer der Mentor von A-Kid. Nur deshalb konnte A-Kid den Heritage Cup für sich entscheiden. Deshalb gebührt ihm Dank.

A-Kid stellt klar, dass er sich nicht bedanken wird und sie gewiss auch keine Freunde sind. Wenn er einer Person etwas schuldet, dann lediglich Tyler Bate, da ihm dieser schon immer eine große Unterstützung war.

Es folgt noch etwas Trash-Talk von Noam Dar bis sich Tyler Bate blicken lässt. Tyler Bate gratuliert A-Kid zum Titelsieg und findet es schade, dass er nicht auch am Turnier teilgenommen hat. Dar fühlt sich diesbezüglich angegriffen. Bate und Dar geraten verbal aneinander. Dar schlägt anschließend ein Match unter Freunden zwischen A-Kid und Tyler Bate für nachher vor. Beide sind einverstanden und Dar hypt sich einmal mehr für die Ansetzung dieser hochklassigen Paarung in seiner Show.

Backstage: The Hunt und Eddie Dennis stürmen in das Büro von Sid Scala und fordern ein Tag Team Championship Match. Sid Scala möchte darüber nachdenken.

2. Match
Isla Dawn besiegte Xia Brookside nach einem Side Suplex - während des Matches stellte jemand einen Koffer auf die Stage, einen Moment später ließ sich Nina Samuels auf der Videoleinwand blicken und zog über Xia Brookisde her, dadurch wurde Xia entscheidend abgelenkt.

Nun sollte ein Interview mit Sid Scala folgen, doch weil sich etwas im Hintergrund abspielt, schaut Scala nach und trifft auf einen randalierenden Saxon Huxley. Scala erblickt außerdem einen abgefertigten Jack Starz und Levi Muir. Scala bittet lautstark um Hilfe.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche angekündigt:

NXT UK Tag Team Championship
Gallus: Mark Coffey & Wolfang (c) vs. The Hunt: Primate & Wild Board

Das Main Event Match findet unter den Regeln des Heritage Cups statt.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship - British Rounds Match
Tyler Bate vs. A-Kid

- Tyler Bate besiegt A-Kid nach einer O'Connor Roll in Runde 3 (1:0)

- A-Kid besiegte Tyler Bate nach einem Springboard DDT in Runde 5 (1:1)

- A-Kid besiegte Tyler Bate via Rollup (1:2)

A-Kid besiegte Tyler Bate mit 2:1



Nach dem Match: A-Kid und Tyler Bate zollen sich Respekt und umarmen sich. Mit dem triumphierenden Heritage Cup Champion endet NXT UK.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.