Drucken

WWE NXT UK (17.12.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
17.12.2020 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der NXT UK Kommentatoren.

1. Match
Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegte Isla Dawn nach der Gory Bomb

Nach dem Match: Lay Lee Ray schnappt sich ein Mikro und hypt sich als die längste Womens Championesse aller WWE Divisionen. Keine andere Damen kann es gegen sie aufnehmen, nicht einmal eine Piper Niven oder Jinny. Daher wird sie für eine sehr lange Zeit die Championesse bleiben.

Video: NXT UK hat Ben Carter verpflichtet. William Regal, Seth Rollins, Sid Scala und weitere NXT Stars sprechen über die großartigen Fähigkeiten von Ben Carter.

Video: Ilja Dragunov sitzt in einem Ring und spricht sehr emotional über sein Match gegen WALTER. Er habe alles gegeben, doch letztendlich verloren. Diese Niederlage macht ihm sehr zu schaffen, doch er möchte einen Neuanfang wagen. Dragunov entfernt seine Kontaktlinsen.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Jack Starz & Levi Muir besiegten Saxon Huxley via Rollup

Nach dem Match: Saxon Huxley dreht völlig durch und attackiert seine Gegner bis Dave Mastiff in den Ring steigt und Huxley aus dem Seilgeviert befördert. Mehrere Offizielle kommen heraus und halten Huxley zurück.

Earlier Today Video: Piper Niven zeigt Sid Scala ein Video. Darin sehen wir Niven beim Training im WWE Perfromance Center. Als sie eine kurze Pause macht, stellt eine unbekannte Person eine Kiste ab. Niven kehrt zurück und holt einen Stahlstuhl aus der Kiste. Auf dem Stuhl ist eine Nachricht befestigt. Zurück im Büro bei Sid Scala: Niven fordert ein Match gegen Jinny. Sid Scala ist einverstanden. In drei Wochen wird Piper Niven in einem Nr. 1 Herausforderer Match gegen Jinny antreten.

Backstage: Rampage Brown und Dave Mastiff laufen sich über den Weg. Mastiff stellt klar, dass er am heutigen Abend jeden Störenfried auseinandernehmen kann.

A-Kid steht im Ring und spricht über eine Heritage Cup Trophäe inkl. weiterer Erfolge. Er denkt, dass es nun an der Zeit sei WALTER herauszufordern. WALTER kommt heraus und stellt klar, dass A-Kid das nächste Mal die Füße reinigen sollte, bevor er seinen Ring betritt. WALTER ist zwar beeindruckt von A-Kids In-Ring Leistung, da er viel Leidenschaft gezeigt habe, doch er solle sich darauf nicht zu viel einbilden. Sein Märchen wird genauso enden, wie für jeden, der es gegen WALTER aufgenommen hat, denn er wird auch künftig der NXT UK Champion bleiben.

Backstage: Kenny Williams befindet sich im Behandlungsraum als sich Amir Jordan blicken lässt. Williams meint, er könne in seinem Zustand keine Tag Team Matches bestreiten. Für Jordan ist das okay, er hat angeblich überhaupt kein Problem damit und verlässt den Raum.

In einem Sitdown-Interview äußert sich Trent Seven über den Heritage Cup. Es folgen entsprechende Szenen. Das Turnier konnte er nicht für sich entscheiden, dennoch möchte er besser werden und genau deshalb wird er eine Auszeit beanspruchen, um an sich zu arbeiten. Sein Abschied ist nicht für immer, denn er wird definitiv zurückkehren.



3. Match
Rampage Brown besiegte Josh Morrell nach der Doctor Bomb

Backstage: Sid Scala macht eine Ankündigung. Er habe sich nach dem heutigen Showdown zwischen A-Kid und WALTER mit Johnny Saint ein Gespräch geführt. Wenn A-Kid und WALTER einverstanden sind, werden beide im nächsten Jahr um die NXT UK Championship gegeneinander antreten.

Eine spezielle Weihnachtsausgabe von WWE NXT UK wird für die nächste Woche angekündigt.

4. Match
NXT UK Tag Team Championship
Gallus: Mark Coffey & Wolfgang (c) besiegten The Hunt: Primate & Wild Boar nach ihrem Double Team Move gegen Wild Boar - Eddie Dennis griff mehrfach in das Match ein bis Joe Coffey herauskam und Dennis außer Gefecht setzte, während der Referee abgelenkt war, kamen Andrews und Webster heraus und beförderten The Hunt aus dem Ring, diesen Moment nutzten Gallus für den Sieg

Nach dem Match: Pretty Deadly betreten die Halle und liefern sich ein verbales Wortgefecht mit Gallus bis sich Oliver Carter & Ashton Smith blicken lassen und
Lewis Howley und Sam Stoker attackieren. Danach geht es für die beiden in den Ring. Gallus starten eine kurze Attacke und befördern Pretty Deadly aus dem Ring. Smith und Carter sind begeistert. Mit den feiernden NXT UK Tag Team Champs endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.