Drucken

NXT New Year's Evil (06.01.2021)

Geschrieben von Marco.

nxt new year s evil 07.01.21 FB

NXT New Year's Evil
06.01.2021 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

NXT Host Dexter Lumis begrüßt die Zuschauer und staret das NXT New Year's Evil TV-Special, indem er einen Hebel betätigt...Beth Phoenix, Nigel McGuinness und Vic Joseph kommentieren die Show.

1. Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegte Damian Priest nach einem Back of the Head Forearm

In einem Video wird das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier der nächsten Woche beworben. Folgende Teams werden daran teilnehmen: Imperium, Killian & Drake Maverick, The Undisputed Era, Ever-Rise & Breezango.

Backstage: Adam Cole und Roderick Strong erfahren, dass sie in der ersten Runde des Dusty Rhodes Tag Team Classic Turniers auf Breezango treffen werden. Cole meint, dass jeder Abend ein großer für The Undisputed ERA sei und sie auch dieses Jahr Gold gewinnen werden. Breezango sind zwar ehemalige Champions, doch The Undisputed ERA ist weitaus besser. Bereits heute Abend beginnt die Prophezeiung, wenn Kyle O'Reilly sein Schicksal verwirklicht und der neue NXT Champion wird.

The Grizzled Young Veterans befinden sich im Bereich des Publikums.

2. Match
NXT Cruiserweight Championship
Santos Escobar (c) (w/ Joaquin Wilde & Raul Mendoza) besiegte Gran Metalik (w/ Lince Dorado) nach dem Phantom Driver

Backstage: Mercedes Martinez spricht über ihre NXT Rückkehr und stellt klar, dass sie es auf den NXT Womens Champion Titel abgesehen hat.

Es folgt der Einzug von Xia Li mit Boa und der mysteriösen Dame.

3. Match
Xia Li (w/ Boa & der mysteriösen Gestalt) besiegte Katrina Cortez nach einem Jumping Round Kick

Nach dem Match: Xia und Boa verbeugen sich vor ihrer Anführerin und verschwinden im Rauch.

Vic Joseph erwähnt, dass das Fight Pit Match heute Abend wegen einer Verletzung von Timothy Thatcher nicht stattfinden wird. Thatcher hat keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen - es folgen einige Szenen. Wenn Thatcher wieder fit ist, werden wir das Fight Pit Match zu sehen bekommen.

In der Halle: Bronson Reed spricht im Interview mit McKenzie Mitchell über seine Verletzung, welche eine Auszeit zur Folge hatte. Doch jetzt ist er zurück und wilder als je zuvor. 2021 wird ein kolossales Jahr. Bronson merkt schlussendlich an, dass er auf Rhea Ripley im Last Woman Standing Match gesetzt hat.

4. Match
Last Woman Standing Match
Raquel Gonzalez besiegte Rhea Ripley durch Stipulation, nachdem sich Gonzalez nach einem Slam von Rhea durch die Stage noch rechtzeitig erheben konnte - während des Matches schlug Dakota Kai mit einem Kendo Stick auf Ripley ein, doch dies konnte sich erfolgreich zur Wehr setzen und Dakota im weiteren Verlauf in einem Spind sperren

Video: Wir sehen die Ankunft von The Way mit einer Polizei Eskorte...Einen Moment später begeben sich die Garganos in das Capitol Wrestling Center.

Johnny Gargano, Candice LeRae, Indi Hartwell und Austin Theory machen sich auf den Weg zum Ring. Gargano spricht über Flüche und das er sich keine Sorgen macht, denn er habe den Fluch rückgängig machen können. "Ich bin verflucht der Beste zu sein, gutaussehend zu sein und ein toller Tänzer zu sein." Candice schenkt Johnny eine Plakette, weil er den Fluch beenden konnte.

Austin Theory betrachtet Johnny Gargano als Superheld, weil er aus dem echten Leben ist. Indi erklärt, dass sie eigenen einen anderen Weg einschlagen. Im weiteren Verlauf enthüllen die Heels ein Kunstwerk von ihnen als Superhelden.

Johnny meint, er kennt einen besseren Weg, den er gehen wird. Er und Austin Theory werden am Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier teilnehmen.

Shotzi Blackheart unterbricht The Way in ihrem Panzer und fragt Candice, ob sie vergessen wurde. Austin begibt sich zur Stage und stellt klar, dass Shotzi seine Mitstreiter nicht blamieren wird. Shotzi schießt daraufhin mit ihrem Panzer in die Weichteile von Austin. Im Anschluss folgt ein Brawl zwischen Shotzi und Candice im Ring.

KUSHIDA stürmt heraus und befördert Gargano vom Apron...Dies führt zum nächsten Match. Dexter Lumis läutet die Ringglocke und setzt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Tag Team Match
Shotzi Blackheart & KUSHIDA besiegten Candice LeRae & Johnny Gargano (w/ Indi Hartwell & Austin Theory) via Rollup von KUSHIDA gegen Gargano

Video: Der nächste NXT TakeOver PPV Event findet am Sonntag, den 14. Februar 2021 - am Valentinstag statt.

Für die nächstwöchige WWE NXT angekündigt:

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
The Undisputed Era vs. Breezango

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
Ever-Rise vs. Grizzled Young Veterans

Video: William Regal bewirbt den Start der Dusty Rhodes Tag Team Classic für die nächste Woche. Außerdem wird es bald die Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic geben.

Im Bereich des Publikums befinden sich Pete Dunne, Oney Lorcan und Danny Burch.

6. Match
NXT Championship
Finn Bálor (c) besiegte Kyle O'Reilly in einem Modified Koji Clutch

Nach dem Match: Finn Bálor erhebt sich und blutet an der Stirn. Nach dem Replay kümmern sich Adam Cole, Bobby Fish und Roderick Strong um Kyle O'Reilly. Bálor steht aufrecht in der Mitte des Rings und starrt Kyle O'Reilly an. Damit endet das NXT New Year's Evil TV-Special.

Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.