Drucken

WWE NXT UK (07.01.2021)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
07.01.2021 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

1. Match
NXT UK Womens Championship - Nr. 1 Herausforderin Match
Jinny besiegte Piper Niven via Victory Roll - während des Matches kam Joseph Conners heraus, um das Match vom Eingang aus zu verfolgen, außerdem unterstützte er Jinny

Video: Pretty Deadly sprechen in ihrer Promo über Gallus. Sie wissen, dass sie in der Tag Team Division nicht erwünscht sind. Außerdem scheinen diese Angst zu haben, ihre Titel gegen sie aufs Spiel zu setzen.

Es folgt ein Hype-Video zu Aoife Valkyrie.



Tyler Bate spricht über seine Niederlage gegen A-Kid. Diese war zwar schmerzlich, doch er müsse auch weiterhin die Authentizität besitzen, welche ihn bisher ausgezeichnet hat und Angst darf ihn unter keinen Umständen abhalten, Herz zu zeigen. Sam Gradwell verfolgte die Promo auf seinem Smartphone und war alles andere als begeistert.



Noam Dar präsentiert eine weitere Ausgabe der Supernova 11 Sessions. Zunächst zählt Dar seine Neujahrsvorsätze auf und danach begrüßt er Ben Carpenter, doch dieser stellt klar, das er nicht Carpenter, sondern Carter heißt. Dar bittet um Entschuldigung. Dar weiß, wer Carter ist, er ist einer der heißesten Free Agents.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs spricht Carter über seine Ziele bei NXT UK. Er möchte dort gegen die absolut Besten antreten. Dar behauptet, er wäre einer der Besten.

Jordan Devlin kommt heraus und kann nicht nachvollziehen, weshalb Neulinge wie Carter einen Platz in der Show bekommen. Eigentlich sollte er in der Show zu Gast sein, denn er ist der einzig wahre Cruiserweight Champion. Dar betrachtet Devlin nur als Ersatz- Cruiserweight Champion, weil der echte Cruiserweight Champion in den USA wohnt.

Carter ist verärgert und obwohl sein Debüt erst in der nächsten Woche erfolgen soll, fordert er Devlin bereits am heutigen Abend heraus. Devlin ist einverstanden, allerdings müsse er dies zuvor mit Sid Scala absprechen.

Für die WWE NXT UK Show der nächsten Woche angekündigt:

NXT UK Championship
WALTER (c) vs. A-Kid

Backstage: Kay Lee Ray spricht über ihre neue Herausforderin Jinny. Um den Womens Champion Titel zu gewinnen, müsse man mehr erreichen, als nur ein Match gewinnen. Niemand wird ihr Titel nehmen können.

Es folgt ein Videorückblick auf den Sieg von Jack Starz & Levi Muir gegen Saxon Huxley vor drei Wochen, nachdem Dave Mastiff den Save für das Tag Team machte, als Huxley sie nach dem Match attackierte.

2. Match
Dave Mastiff besiegte Saxon Huxley nach dem Into the Void

Es folgt ein Hype-Video zum NXT UK Championship Match zwischem WALTER und A-Kid in der kommenden Woche.



3. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Ben Carter nach dem Devlin Side

Nach dem Match: Devlin feiert seinen Sieg und kündigt die Fortsetzung der Open Challenge an, alle unter 205 Pfund dürfen ihn herausfordern. Nach diesem Statement endet die dieswöchige Ausgabe.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.