Drucken

WWE NXT UK (04.02.2021)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
04.02.2021 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

1. Match
Nina Samuels besiegte Xia Brookside via Rollup, nach einem Schlag mit einer Handtasche

Nach dem Match: Nina Samuels teilt allen mit, dass Brookside nur gut genug sei, um ihre Taschen zu tragen.

Backstage: Der verärgerte Jordan Devlin konfrontiert Sid Scala, da er nicht weiß, wer sein heutiger Gegner ist, da er keine Rückmeldung bekommen hat. Scala beruhigt Devlin.

Als Nächstes soll ein interview mit Jack Starz folgen, doch Sid Scala zieht sich mit ihm zurück. Beide führen ein Gespräch unter vier Augen.

2. Match
Joseph Conners (w/ Jinny) besiegte Josh Morrell nach einem Neckbreaker

Das nächste Video stellt den "East End Butcher" Sha Samuels vor.

Backstage: Xia Brookside sucht Sid Scala auf und fordert ein Rematch gegen Nina Samuels. Scala meint, er werde sie sich darum kümmern.

Pop-Up Video: Tyson T-Bone behauptet keine Angst vor Ilja Dragunov zu haben.

3. Match
Ilja Dragunov besiegte Tyson T-Bone via Referee Stoppage, nachdem Dragunov seinen Gegner immer wieder mit Ellbogenstößen gegen den Kopf attackierte - Sam Gradwell setzte sich während des Matches an den Ring und zog Dragunov auf und machte ihn dadurch noch wütender

Nach dem Match: Gradwell macht sich weiter über Dragunov lustig. Daraufhin will Dragunov auf Gradwell losgehen, doch dieser zieht sich zurück. Mehrere Offizielle lassen sich blicken und versuchen Dragunov zu beruhigen. Gradwell lacht als Dragunov die Halle verlässt.

Das nächste Video beleuchtet Meiko Satomura. In der nächsten Woche gibt die Japanerin ihr NXT UK Debüt.



Backstage: Sid Scala ist weiterhin auf der Suche nach einem Herausforderer für Jordan Devlin und unterhält sich mit Amir Jordan.

4. Match
Joe Coffey besiegte Danny Jones nach einer All the Best for the Bells Lariat

Nach dem Match: Joe Coffey schnappt sich ein Mikro und über die Herausforderung von Rampage Brown aus der vergangenen Woche. Bisher habe ihn niemand so hart getroffen, sodass er nicht mehr aufstehen konnte. Devlin will NXT UK zu seinem Königreich erklären. Plötzlich ertönt die Musik von Rampage Brown. Wenn Coffey ein Match möchte, hätte er nur darum bitten müssen. Brown ist jederzeit bereit. Coffey müsse ihm einfach nur Ort und Zeit nennen. Beide Wrestler liefern sich einen Staredown.

Das nächste Video blickt auf die Fehde zwischen Gallus und Pretty Deadly. Lewis Howley & Sam Stoker werden ein Titelmatch gegen Gallus bekommen.



Außerdem wird es weitere Ausgabe der "Supernova Sessions" mit Sha Samuels als Gast geben.

Ein weiteres Video fasst die Rivalität zwischen The Hunt und Flash Morgan Webster & Mark Andrew zusammen. Beide Teams werden in der nächsten Woche in einem Street Fight aufeinandertreffen.



Jordan Devlin steigt in den Ring. Er weiß weiterhin nicht, wer sein heutiger Gegner sein wird. Sid Scala habe den ganzen Tag nach einem Gegner für ihn gesucht, er habe die Sache allerdings nun selbst in die Hand genommen und so fordert er einen Gegner heraus, der nicht mehr als 205 Pfund wiegt.

Daraufhin lässt sich Dave Mastiff blicken. Devlin wundert sich, schließlich habe Mastiff ein viel größeres Gewicht. Mastiff stellt klar, dass er kein Interesse hat den Titel zu gewinnen, denn er möchte Devlin einfach verprügeln.

5. Match
Non-Title Match
Jordan Devlin (c) besiegte Dave Mastiff nach einem 450 Splash

Mit dem triumphierenden Jordan Devlin endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.