Drucken

WWE NXT (10.02.2021)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
10.02.2021 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

NXT startet direkt mit der Begrüßung von Vic Joseph. Wade Barrett und Beth Phoenix fungieren als Co-Kommentatoren.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Halbfinale
MSK: Wes Lee & Nash Carter besiegten Legado Del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde mit dem Hart Attack Blockbuster von Lee gegen Wilde



Somit ziehen MSK ins Finale und werden dort entweder auf Grizzled Young Veterans oder Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa treffen.

Video: Mercedes Martinez spricht über ihre große Titelchance am Sonntag bei NXT TakerOver: Vengeance Day. Mercedes Martinez wird in einem Triple Threat Match um die NXT Womens Championship auf Titelträgerin Io Shirai und Toni Storm treffen.

Vor dem nächsten Match: Kacy Catanzaro & Kayden Carter halten sich direkt am Ring auf und teilen Li mit, dass sie sich Sorgen um sie machen.

2. Match
Xia Li (w/ Boa & Tian Sha) besiegte Cora Jade nach einem Jumping Round Kick

Nach dem Match: Carter & Catanzaro flehten Li an, zur Vernunft zu kommen. Carter begibt sich danach zur Stage, um dort Tian Sha zu konfrontieren. Carter fordert Tian Sha auf, sich zu identifizieren. Li gefällt es nicht, dass Carter Tian Sha belästigt und befördert sie von der Stage. Die verärgerte Tian Sha packt Boa am Hals, während sich Li um Catanzaro kümmert und dann wieder zurückkehrt und Tian Sha anfleht - Sha lässt von Boa ab.



Backstage: William Regal führt eine kurze Unterhaltung mit McKenzie über MSK, die am heutigen Abend ins Finale eingezogen sind. Danach begibt sich Regal in sein Büro. Dort wartet bereits Scarlett und fordert ein Match für Karrion Kross gegen Santos Escobar. Regal bestätigt das Match für die nächste Woche.

Backstage: The Way macht sich auf den Weg in den Ring. Johnny Gargano befindet sich in einem Rollstuhl.

The Way bringen den offensichtlich verletzten Gargano (er trägt eine Armschlinge) in den Ring. Gargano macht Kushida für die Verletzung verantwortlich. Filmmaterial zeigt, wie Kushida auf Garganos Arm eintrat. Gargano sagte, dass er vier Frakturen in seinem Arm erlitten hat. Nun hat er nicht mehr die gleiche Bewegungsfreiheit. Das Publikum chantet im weiten Verlauf "Johnny Wheelchair".

Wegen seiner Armverletzung kann er nicht mehr seinen Titel aufs Spiel setzen. Dabei hat er sich so sehr darauf gefreut. Gargano spricht Regal an, denn er möchte das Kushida für seine gewalttätige Attacke suspendiert wird.

William Regal unterbricht Gargano, denn er habe eine andere Information. Gargano kann antreten, da er die medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat. Gargano hält dagegen, denn er hat seinen Arzt besucht. Gargano zeigt Regal sogar ein Röntgenbild der Verletzung seines Arms.

Regal weiß, dass dies nicht das Röntgenbild von Gargano ist, da es sich um eine Aufnahme eines rechten Arms handelt, doch Gargano hat sich ja am linken Arm verletzt. Gargano bestätigt weiterhin die Echtheit der Aufnahme.

Gargano habe laut Regal zwei Optionen: Entweder gibt er seinen Titel auf oder er verteidigt diesen am Sonntag gegen Kushida. Während der Unterhaltung schleicht sich Kushida in den Ring und bereits im nächsten Augenblick wird Austin Theory attackiert und vom Japaner aus dem Ring befördert. Kushida möchte den North American Champion Titel an sich nehmen, doch Gargano lässt nicht los. Es entsteht ein Tauziehen bis Kushida erkennt, dass Gargano gar nicht verletzt ist. Kushida verpasst Gargano einen heftigen Schlag, dabei fällt Johnny über den Rollstuhl. Candice LaRae möchte es gegen Kushida aufnehmen, doch Hartwell hält sie zurück.



3. Match
Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic - Halbfinale
Ember Moon & Shotzi Blackheart besiegten Candice LeRae & Indi Hartwell nach einer Top Rope Senton von Blackheart gegen LeRae & Hartwell



Somit werden Ember Moon & Shotzi Blackheart im Finale der Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic am Sonntag bei NXT TakeOver. Vengeance Day auf Dakota Kai & Raquel Gonzalez treffen.

Nach dem Match: Ember Moon & Shotzi Blackheart liefern sich etwas Trash-Talk mit Dakota Kai & Raquel Gonzalez auf der Stage bis sich William Regal blicken lässt und verkündet, dass das siegreiche Team ein WWE Womens Tag Team Championship Match bekommt.

Video: Timothy Thatcher spricht über ihren Sieg gegen The Undisputed ERA aus der Vorwoche. Es war rau und brutal, genau wie sie es mögen. Heute Abend treten sie gegen das Team an, welches es letztes Jahr ins Finale geschafft hat. Ciampa bezeichnet Thatcher und sich als harte Kerle. "Ihr könnt uns nennen wie ihr wollt, aber Toothless Tommy und Ciampa werden gewinnen. Wir werden den Dusty Cup gewinnen!"

Backstage: Santos Escobar wird im Interview auf sein Match in der nächsten Woche gegen Karrion Kross angesprochen. Esocbar ist bereit und möchte Karrion Kross etwas Zeit schenken. Wilde und Mendoza platzen herein und entschuldigen sich für ihre Niederlage. Escobar teilt beiden mit, dass sie sich nicht entschuldigen sollen. Escobar sagt beiden, dass sie es wiedergutmachen können, indem sie jemanden für ihn besuchen, da er es nicht bis zur nächsten Woche schaffen wird.

Es folgt der Videobericht zum NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Pete Dunne, welches am Sonntag bei NXT TakeOver: Vengeance Day stattfindet.

4. Match
Kushida besiegte Austin Theory (w/ Johnny Gargano) durch DQ, nachdem zum Ring kam und Kushida einen Superkick verpasste



Nach dem Match: Gargano befördert Kushida vom Apron und gibt Theory die Anweisung den Japaner festzuhalten. Gargano holt seinen Arm aus der Schlinge und sagt: "Es ist ein Wunder!" Es folgen mehrere Punches. Danach wird der Japaner von beiden Heels bearbeitet und in den Ring geschickt. Theory kann jedoch nicht in den Ring steigen, weil ihn jemand unterm Ring zieht. Gargano ist bei Theory und will ihn herausziehen, allerdings zieht er dabei Dexter Lumis heraus und ist schockiert.

Austin Theory kriecht unterm Ring hervor und konfrontiert Lumis, welchen er zunächst für Gargano hielt. Theory flüchtet in den Ring und somit direkt in den Hoverboard Lock von Kushida. Gargano möchte den Save machen, doch daraufhin folgt der Hoverboard Lock von Kushida gegen Gargano, während Lumis seinen Silence-Hold gegen Theory ansetzt. Im Anschluss schnappt sich Kushida das Titelgold und triumphiert.

Video: Toni Storm äußert sich über ihre große Chance auf die NXT Womens Championship.

Video: Imperium sprechen darüber, dass Alexander Wolfe das nächste Teil des Puzzles ist. Sie sprechen über ihre Rollen in der Gruppe und das WALTER ihr General ist..."Zusammen sind wir Imperium!" Die Matte ist heilig!"



Backstage: Scarlett läuft an Wilde & Mendoza vorbei. Beide wuren abgefertigt. Karrion Kross lässt sich blicken und meint, dass Santos in der nächsten Wochen selbiges widerfahren wird.



Nun sehen wir die Ankunft von Cameron Grimes in einem Lamborghini. Er macht sich auf den Weg zum Ring und verteilt Geld.

Grimes nimmt sich ein Mikrofon und möchte, dass alle aufstehen, denn es gibt eine Belohnung für alle, die aufstehen. Er musste pausieren wegen Timothy Thatcher. Er ging nach Hause und dachte darüber nach, wie er zurückkommen würde, um es Timothy Thatcher es heimzuzahlen. Er hat die ganze Zeit nicht trainiert und nahm eine Auszeit.

Er beschäftigte sich während seiner Auszeit mit Videospielen und fand diesen Laden namens GameStop. Er war am richtigen Ort zur richtigen Zeit als er sein Geld investierte. Nun verfügt er über sehr viel Geld... "Jetzt bin ich so reich!"..."Ich bin so reich, dass es niemanden gibt, der mir etwas sagen kann. Mr. Regal, wenn du glaubst, ich muss gegen Dexter Lumis wrestlen, dann kannst du mich mal am Hintern lecken!" Grimes wird auch nie wieder gegen Zombies antreten. "Mit Geld hat man Macht und ich habe so viel Kohle, dass es nicht lustig ist, denn es ist urkomisch!" Grimes badet in seinem Geld.



Backstage: Johnny Gargano teilt McKenzie im Interview mit, dass er Kushida einen Gefallen tun wollte, indem er das Match absagen wollte. Doch jetzt findet das Match statt. Einige denken, dass es ein Traummatch ist, aber nicht für ihn. "Ich bin Johnny Takeover und Kushida bringt besser sein Bestes, wenn er mir den Titel wegnehmen möchte. Niemand kann mit mir bei TakeOver mithalten. Kushida, willkommen in meiner Welt!"

Im finalen Video des Abends äußert sich auch der amtierende NXT Womens Champion Io Shirai zum Triple Threat Match um ihren Titel am Sonntag bei NXT TakeOver: Vengeance Day." Ich werde den Titel am Sonntag verteidigen und Champion bleiben!"



Vor dem Main Event Match: Zack Gibson betitelt Thatcher und Ciampa als dumm und fragt, wie es mit dem letzten Tag Team Partner von Ciampa ausgegangen ist...Beide Teams liefern sich bereits vor dem Match einen heftigen Schlagabtausch.

5. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Halbfinale
Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson besiegten Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher nach dem Ticket to Mayhem gegen Ciampa



Somit werden Grizzled Young Veterans im Finale der Dusty Rhodes Tag Team Classic am Sonntag bei NXT TakeOver: Vengeance Day auf MSK treffen.

Nach dem Match: Die Kommentatoren gehen die Matches von NXT TakeOver: Vengeance Day durch und passend dazu liefern sich die jeweiligen Gegner/Innen kurze Diskussionen. Mit dem Staredown von Finn Bálor und Pete Dunne im Ring, endet die finale NXT vor der Großveranstaltung.


Aktuelle NXT TakeOver Vengeance Card - Fünf Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.