Drucken

WWE NXT UK (11.02.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
11.02.2021 - BT Sports Studios in London, England

NXT UK beginnt mit einem Videorückblick auf die Rivalität zwischen The Hunt und South Wales Subculture.

Earlier Today Video: Flash Morgan Webster & Mark Andrews setzen Wild Boar außer Gefecht und händigen Sid Scala dessen Maske aus. Sid Scala fordert Hilfe an.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness. Und wir bekommen die Infos das Wild Board nicht am heutigen Main Event Match teilnehmen kann und durch Eddie Dennis ersetzt wird.

1. Match
Meiko Satomura besiegte Isla Dawn nach dem Scorpio Rising - das Match wurde von Kay Lee Ray aus dem Zuschauerrang aus verfolgt



Nach dem Match: Kay Lee Ray applaudiert für Satomura, bevor sich beide einen kurzen Staredown liefern.

Video: Rampage Brown und Joe Coffey halten sich in einem Konferenzraum auf. Johnny Saint wird auf einem Fernseher zugeschaltet und kündigt Brown vs. Coffey für die nächste Woche an. Beide Superstars sind bereit.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Dani Luna. Nach einer Vorschau auf Friday Night SmackDown wird ein Hype-Video zu Aoife Valkyrie eingespielt.



Backstage: Meiko Satomura richtet eine kurze Botschaft an Kay Lee Ray: "Ich bin bereit!"

Noam Dar begrüßt zu einer weiteren Ausgabe seiner Supernova Sessions. Sein heutiger Gast ist Sha Samuels. Dieser begibt sich heraus und hypt sich.

Im weiteren Verlauf möchte Noam Dar eine Geschichte beider aus der Vergangenheit erzählen, doch Samuels ist damit nicht einverstanden. Dar möchte als nächstes ein Match ansetzen, doch Sid Scala unterbricht ihn und erklärt, dass Dar innerhalb seiner Show keine Matches ansetzen kann.

Dar spricht sich allerdings für ein Match zwischen Samuels und A-Kid um den Heritage Cup aus, da dessen Auftritt am heutigen Abend nicht so optimal war. Scala meint, er werde sich darüber mit Johnny Saint unterhalten.

Samuels gibt sich damit zufrieden und möchte dann noch eine Geschichte von ihm und Dar aus der Vergangenheit erzählen, doch Dar beendet die Show.

Video: Nina Samuels akzeptiert die Herausforderung von Xia Brookside zu einem Rematch. Jedoch nicht ohne Stipulation, denn wenn sie Xia besiegen sollte, muss diese einen Monat lang als ihre persönliche Assistentin fungieren.

Video: Trent Seven gibt ein Update zu seinem Workout. Denn er möchte weniger als 205 Pfund wiegen, damit er gegen Jordan Devlin um die NXT Cruiserweight Championship antreten kann. Ihm geht es in erster Linie nicht um den Titel, sondern um sich selbst.



2. Match
Piper Niven besiegte Amale nach dem Piper Driver - während des Matches kam Joseph Conners heraus und lenkte kurzzeitig Niven ab, allerdings ohne großen Erfolg

Nach dem Match: Niven möchte von Conners erfahren, wo sich Jinny befindet, doch er gibt ihr keine Antwort und grinst nur.

Video: Gallus und Pretty Deadly haben die Verträge für das NXT UK Tag Team Championship Match in zwei Wochen unterzeichnet.



Für die nächstwöchige WWE NXT UK angekündigt:

Ben Carter in Action!

Heritage Cup Match
Sha Samuels vs. A-Kid

Joe Coffey vs. Rampage Brown

Nun steht das Main Event Match an. Die Musik von Mark Andrews & Flash Morgan Webster ertönt, doch das Tag Team lässt sich nicht blicken.

Backstage: Primate und Eddie Dennis prügeln auf Flash Morgan Webster & Mark Andrews ein. Dennis prügelt Primate in den Ring, damit das Match starten kann. Die Auseinandersetzung startet zunächst als Handicap Match, weil Mark Andrews noch außer Gefecht gesetzt war.

3. Match
Tag Team Street Fight
Flash Morgan Webster & Mark Andrews besiegen Primate & Eddie Dennis nach einer Shooting Star Press von Andrews gegen Primate

Mit dem triumphierenden Webster & Andrews endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.