Drucken

WWE NXT UK (18.02.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
18.02.2021 - BT Sports Studios in London, England

NXT UK startet mit dem Intro. Danach folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

1. Match
NXT UK Heritage Cup Championship - British Rounds Match
Sha Samuels vs. A-Kid

1. Runde: Sha Samuels besiegte A-Kid via Aufgabe im Butcher's Hook

3. Runde: A-Kid besiegte Sha Samuels nach einem Jumping Kick

5. Runde: A-Kid besiegte Sha Samuels via Aufgabe im Omoplata

A-Kid besiegte Sha Samuels mit 2:1

Nach dem Match: A-Kid feiert seinen Sieg mit dem Heritage Cup.

Wir sehen einen Videobericht zum heutigen Match zwischen Joe Coffey und Rampage Brown...Es folgt ein Hype-Video zu WALTER.

Pop-Up Video: Ben Carter ist glücklich für NXT UK antreten zu können. Er verspricht großartige Momente.

2. Match
Ben Carter besiegte Josh Morrell nach dem Frog Splash

Es folgt ein Video zur Pressekonferenz zum NXT UK Women's Championship Match zwischen Kay Lee Ray & Meiko Satomura. Das Match findet in zwei Wochen bei NXT UK statt.



Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen Xia Brookside und Nina Samuels. Das Rematch der beiden Damen beinhaltet eine Stipulation. Sollte Brookside verlieren, muss sie einen Monat lang als Assistentin von Samuels fungieren.

Earlier this Week Video: Tyler Bate spricht über sein Work-out.

3. Match
Dani Luna besiegte Aleah James nach einer Sitdown Powerbomb

Video: Jinny teilt Piper Niven mit, dass wenn sie Probleme mit ihr hat, sie wissen würde, wo sie sich aufhält. Joseph Conners stimmt Jinny zu, schlussendlich habe er auch irgendwann erkannt, dass nicht andere, sondern er selbst für seine Fehler verantwortlich ist. Wegen dieser Einstellung arbeitet Jinny mit Conners zusammen. Conners weiß, dass Niven keine Chance gegen Jinny haben wird. Jinny bestätigt dies.

Das nächste Video bewirbt das NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Gallus und Pretty Deadly für die nächste Woche.



Nach dem "Tal of the Tape" ist es Zeit für den Main Event.

4. Match
Rampage Brown besiegte Joe Coffey nach der Doctor Bomb

Nach dem Match folgt ein Handshake zwischen Coffey und Brown. Danach endet die Show.

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen Coffey und Brown und mit diesen Bildern endet die heutige NXT UK Ausgabe.



wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.