Drucken

WWE NXT (24.02.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

WWE NXT

23.02.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
NXT startet mit der Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Beth Phoenix und Wade Barrett.

1. Match
Non-Title Match
Dexter Lumis besiegte Johnny Gargano (w/ Austin Theory, Indi Hartwell & Candice LeRae) via Referee Stoppage im Silencer



Backstage: NXT GM William Regal bittet den Kameramann Karrion Kross in sein Büro zu schicken, wenn dieser eintrifft.

Es folgt ein Hype-Video zu MSK.



Backstage: McKenzie Mitchell möchte ein Interview mit den diesjährigen Dusty Rhodes Tag Team Classic Siegern führen, doch MSK werden von den Grizzled Young Veterans attackiert und abgefertigt.

Vor dem nächsten Match lobt Malcom Bivens seinen Klienten Tyler Rust in den höchsten Tönen...Ruff wird beim Einzug von Isaiah Scott attackiert und abgefertigt.



Backstage: Zoey Stark teilt McKenzie Mitchell im Interview mit, dass sie bereit ist heute Abend gegen Io Shirai anzutreten.

Backstage: Cameron Grimes möchte die damalige Basketball-Challenge vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase imitieren, allerdings nicht mit einem Kind, sondern einem WWE Mitarbeiter. Allerdings klappt es nicht so, wie er es sich erhofft.

2. Match
Non-Title Match
Io Shirai besiegte Zoey Stark nach einem Moonsault

Nach dem Match: Toni Storm kommt heraus und behauptet, dass sich Shirai vor ihr fürchtet. Aus diesem Grund habe Shirai bei NXT TakeOver Mercedes Martinez gepinnt, denn sie wusste, dass sie Storm nicht besiegen kann. Shirai zeigt sich bereit für ein Match. Storm möchte, dass Shirai das Match bei William Regal absegnet.



Backstage: The Way werden von McKenzie Mitchell interviewt. Gargano macht Austin Theory für seine Niederlage gegen Dexter Lumis verantwortlich. Dieser ist jedoch anderer Meinung und bezeichnet Lumis als missverstandenen Mann.

LeRae bittet Hartwell, ihren "Bruder" davon zu überzeugen, dass Lumis für seine Taten ins Gefängnis gehen sollte. Doch Hartwell überrascht Gargano und LeRae, denn sie findet Lumis heiß. Gargano hat genug von beiden gehört und will Theory in Therapie schicken.



Backstage: Caeron Grimes versucht erneut sein Glück mit der Basketball-Challenge, jedoch fordert er eine Frau heraus, die weitaus größer ist als er. Grimes bietet ihr 1000 US-Dollar an, wenn sie den Ball direkt vor ihm dribbelt. Dies geschieht und Grimes schafft es wieder nicht den Basketball wegzukicken. Somit muss er ihr das ganze Geld aushändigen und ist sichtlich verzweifelt.

3. Match
Xia Li (w/ Boa & Mei Ying) besiegte Kacy Catanzaro (w/ Kayden Carter) via Referee Stoppage, nachdem sich Catanzaro eine Verletzung am Bein erlitt

Nach dem Match: Kayden Carter kommt heraus um nach Mei Ying zusehen, doch Boa stellt sich ihr in den Weg. Nach einem Kick von Xia Li gegen Cantanzaro kehrt Carter zurück zum Ring und Xia Li teilt ihr mit, dass sie die Nächste ist.



Backstage: William Regal befindet sich auf der Suche nach Santos Escobar.

Es folgt ein Videobericht zum Titelmatch zwischen den WWE Women’s Tag Team Champions Nia Jax & Shayna Baszler und Dakota Kai & Raquel Gonzalez, welches in der nächsten Woche bei WWE NXT stattfinden wird.



Video: Cameron Grimes versucht auf dem Parkplatz mit seiner Basketball Challenge erneut sein Glück und schafft es sogar, weil er den Typen zuvor ausknockt. Grimes legt was Bargeld auf den Typen und verschwindet dann.



Vor dem nächsten Match hypen sich The Grizzled Young Veterans und ziehen lautstark über MSK her.

4. Match
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson besiegten Drake Maverick & Killian Dain nach dem Ticket to Mayhem gegen Maverick

Nach dem Match: Killian Dain bringt Drake Maverick in das Behandlungszimmer im Backstagebereich. Dort hält sich Alexander Wolfe auf und fragt sich, was aus dem Monster Killian Dain geworden ist.



Backstage: Als die Ankunft von Santos Escobar erfolgt, werden Joaquin Wilde & Raul Mendozavon Karrion Kross attackiert. Danach legt sich Escobar mit Kross an...

5. Match
Non-Title NoDQ Street Fight
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegte Santos Escobar (w/ Raul Mendoza & Joaquin Wilde) nach einem Forearm - zum Ende des Matches wurde Escobar von Kross mit einem Doomsday Saito durch den Kommentatorentisch befördert



Video: LA Knight sitzt in seinem Auto und erklärt, dass sein NXT Debüt zu seinen Bedingungen erfolgt. Er könnte sich bereits in der nächsten Wochen oder erst in drei Monaten blicken lassen. Schlussendlich wird er alle Gegner besiegen.



Adam Cole steigt in den Ring, um die Attacke auf Kyle O’Reilly zu erklären. Er war verärgert, weil O’Reilly nicht die NXT Championship gewinnen konnte, jedoch war dies nicht der Grund. Er schämt sicht für die Tat. Am liebsten hätte er sich persönlich mit Kyle O’Reilly unterhalten, doch dieser sitzt nun vor seinem Fernseher. Adam Cole gibt zu, dass er einen großen Fehler gemacht hat und dafür verurteilt er sich selbst.

Roderick Strong kommt heraus und zweifelt an Adam Cole, weil dieser sich nicht bei ihm gemeldet hat, um die Sache aufzuklären. Cole habe das Vertrauen der Undisputed ERA zerstört! Daher weiß Strong nicht, ob er Cole vor O’Reilly schützen wird, wenn dieser wieder zurückkehrt.

Nun ertönt die Musik von Finn Bálor. Der NXT Champ kommt heraus. Strong möchte sich mit Bálor unterhalten, doch Bálor stürmt in den Ring und attackiert Adam Cole. Als Strong dazwischengehen will, prügelt Bálor auf ihm ein.

Adam Cole streckt Bálor mit einem Superkick nieder. Im Anschluss möchte sich Cole für seine Fehler entschuldigen. Der verärgerte Strong verpasst Cole einen heftigen Schlag. Cole kniet auf dem Ringboden und bittet Strong um Verzeihung. Er möchte das wieder alles so ist wie früher.

Strong denkt nach und geht in sich. Danach umarmen sich beide, bis Cole Strong plötzlich einen Tiefschlag verpasst. Cole wusste das Strong so dumm ist. Es folgt noch ein Superkick von Cole gegen Strong. Im Anschluss stellt sich Adam Cole triumphierend über Roderick Strong. Damit endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.