Drucken

WWE NXT (03.03.2021)

Geschrieben von Marco.

1322456754342

WWE NXT

03.03.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
NXT startet mit einem Videorückblick der Ereignisse zwischen Adam Cole, Finn Bálor und Roderick Strong aus der Vorwoche.

Es folgt die Begrüßung der NXT Kommentatoren Wade Barrett, Beth Phoenix & Vic Joseph.

Last Night Video: Tommaso Ciampa machte sich über die amtierenden NXT Tag Team Champions lustig. Dies führt zum ersten Match des heutigen Abends.

Backstage: Marcel Barthel verfolgt den Einzug von Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch (c) besiegten Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher mit dem Elevated DDT - während des Matches kamen Imperium heraus und verfolgten das Match direkt von der Stage



Roderick Stong steigt in den Ring und fordert Adam Cole auf sich blicken zu lassen. Statt Adam Cole lässt sich der NXT Champ Finn Bálor blicken und er stellt klar, dass Adam Cole nicht wegen Roderick Strong herauskommt und ihm sicher auch keine eine Erklärung liefert.

Strong gibt Finn Bálor die Schuld für alles, schließlich ging es der Undisputed ERA perfekt, bis er aufgetaucht ist. Bálor dementiert diese Anschuldigung. "Lasse dir etwas sagen - es ist nicht meine Schuld! Eure sogenannte Bruderschaft ist wegen des Titels kaputtgegangen. "Ich weiß, wie ich Adam Cole herausbekomme. Nächste Woche: Adam Cole vs. Finn Bálor um die NXT Championship! Und was dich betrifft, Roddy...Du wirst nie ein Anführer sein...du wirst immer nur ein Mitläufer bleiben!" Strong müsse egoistischer und gieriger werden. "Solange du keinen Killerinstinkt wie 'The Prince' hast, wirst du es nie schaffen!" Strong verpasst Bálor eine heftigen Schlag. Beide liefern sich einen Brawl bis mehrere Offizielle dazwischengehen und beide unter lautstarken "LET THEM FIGHT!" Chants voneinander trennen.



Video: The Way halten sich bei im Central Florida Psychiatric Center auf, um über ihr Dexter Lumis Trauma zu sprechen. Die Gruppe wird von einer klinischen Psychiaterin namens Dr. Linda Nicolu empfangen. Die Therapeutin merkt an, dass sie ihre Patienten normalerweise alleine empfängt. Gargano erklärt ihre Anwesenheit damit, weil Lumis die ganze Familie belastet. Theory behauptet, es gäbe kein Problem und genau das sei das Problem, wie Gargano anmerkt. Theory wurde von Lumis entführt, aber Theory behauptet, er sei nur im Urlaub gewesen...Indi Hartwell kritzelt derweil auf ein Notizbuch "Mrs. Indi Wrestling Lumis" und Gargano flippt aus, schließlich habe er ihr den Namenszusatz "Wrestling" gegeben. Gargano zerreißt das Notizbuch und wirft ihr vor Weihnachten ruiniert zu haben. Als Gargano im weiteren Verlauf durchdreht, erhebt sich die Therapeutin und wirft Gargano raus. Das Segment wird nachher fortgesetzt.

Backstage: William Regal informiert Cameron Grimes über ein heutiges Match gegen Bronson Reed. Grimes möchte nicht antreten und sich daher freikaufen, schließlich habe ja jeder seinen Preis. Doch die Million Dollar Man Masche funktioniert nicht.

Die Kommentatoren bestätigen das heutige Main Event Match: Finn Bálor vs. Roderick Strong

2. Match
Ember Moon (w/ Shotzi Blackheart) besiegte Aliyah (w/ Robert Stone & Jessi Kamea) nach der Eclipse - während des Matches versuchte Jessi Kamea einzugreifen, doch Blackheart machte den Save mit einem Dive auf Kamea & Stone



Das nächste Video bewirbt das NXT Womens Championship Match zwischen Io Shirai (c) und Toni Storm, welches in der nächsten Woche bei WWE NXT stattfindet.



3. Match
WWE Women's Tag Team Championship
Shayna Baszler & Nia Jax (c) besiegten Dakota Kai & Raquel Gonzalez als Dakota Kai sich im Kirifuda Clutch befand und Adam Pearce einen Referee in den Ring schickte, der sah die bewusstlose Dakota Kai und beendete das Match - weil Kai zuvor nicht eingewechselt wurde, war der Sieg nicht rechtmäßig - zum Ende des Matches ging der ursprüngliche Referee KO



Video: Die Therapiesitzung mit Theory, Hartwell und Candice LeRae wird fortgesetzt. Theory verteidigt Lumis, denn er ist nicht der, für den sie ihn halten und Hartwell ist weiterhin sehr verknallt in ihm. Die Therapeutin unterbricht LeRae beim Lesen einer Kurzmitteilung. Weil LeRae mit Gargano textet und Hartwell ständig ablenkt, schickt sie beide Damen aus dem Raum. Nun befindet sich Theory in einer sicheren Umgebung. Er kann nun mitteilen, was wirklich mit Lumis passiert ist. Fortsetzung folgt...

Video: Isaiah "Swerve" Scott befand sich in einem Aufnahmestudio und sprach darüber, wie er um seine Chancen gebracht wird, während Leute wie Leon Ruff sie bekommen, nur weil die Leute Mitleid mit ihm haben. Swerve hypt sich.



LA Knight kommt heraus und prahlt als er NXT TakeOver erwähnt. Knight meint besser, als ein Tom Brady zu sein, weil er ein Trendsetter und der Letzte einer aussterbenden Art ist. Nennt ihn nicht den GOAT, nennt ihn einfach LA Knight! Das Segment von LA Knight wird vom Einzug von Bronson Reed unterbrochen. Beide Superstars schauen sich kurz an.



Vor dem nächsten Match: Grimes bot Reed etwas Bargeld an, um das Match nicht bestreiten zu müssen. Reed prügelt auf Grimes ein.

4. Match
Cameron Grimes besiegte Bronson Reed nach dem Cave-In - kurz zuvor lenkte LA Knight den Referee ab und griff sich Reed, dieser fiel anschließend vom Toprope

Nach dem Match: Cameron Grimes ist hocherfreut.



Backstage: William Regal und Adam Pearce führen in der Ferne eine hitzige Diskussion.

Video: Kayden Carter fordert Xia Li zu einem Match in der nächsten Woche bei NXT heraus.



Video: Theory spricht mit der Therapeutin über Lumis, der aus seiner Sicht ein netter Kerl ist, doch die Psychiaterin klärt auf und teilt unter anderem den Grund mit, weshalb Lumis Theory zurückgebracht habe, denn er hatte genug von Theory. Es folgen weitere negative Gründe. Einen Augenblick später bricht Theory in Tränen aus und stürmt aus dem Büro. Letztendlich zeigt sich Gargano sehr zufrieden mit der Therapiesitzung und bezahlt die Psychiaterin. Er nimmt lediglich einen 100 Dollar Schein ab sich und geht. Nachdem alle die Praxis verlassen hatten, sagt die Therapeutin: "Was für ein Haufen von Idioten!"



Ever-Rise stehen für das nächste Match im Ring. Es soll der Einzug ihrer Gegner folgen, doch Fandango werden hinterrücks von Legado del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde auf der Stage attackiert. Als die beiden Heels den Ring betreten, ziehen sich Ever-Rise zurück.

Santos Escobar kommt heraus und fertigt Ever-Rise ganz alleine ab. Santos Escobar steigt zu Raul Mendoza & Joaquin Wilde in den Ring und spricht über die Ereignisse der vergangenen Woche und die große Niederlage gegen Karrion Kross. Sie waren jedoch nicht schwach, denn das haben sie eben mit ihrer Attacke beweisen können.



Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Xia Li vs. Kayden Carter

NXT Women´s Championship
Io Shirai (c) vs. Toni Storm

NXT Championship
Finn Bálor vs. Adam Cole

Es folgt ein Videobericht zum NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Adam Cole.



Backstage: McKenzie Mitchell möchte von William Regal erfahren, worüber er und Adam Pearce sich unterhalten haben. Regal wird in der nächsten Woche eine Ankündigung machen "die die Landschaft von NXT verändern wird!"

5. Match
Non-Title Match
Finn Bálor besiegte Roderick Strong nach dem Coup de Grâce und 1916

Nach dem Match: Adam Cole betritt die Stage und mit einem Blickduell zwischen Cole und Bálor endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.