Drucken

WWE NXT UK (04.03.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
04.03.2021 - BT Sports Studios in London, England

NXT UK startet mit einer Vorschau auf das NXT UK Women's Championship Match zwischen Kay Lee Ray und Meiko Satomura. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

1. Match
Ilja Dragunov besiegte Sam Gradwell via Referee Stoppage nach mehrfachen Ellbogenschlägen als Dragunov mal wieder die Kontrolle über sich verlor

Nach dem Match: Dragunov hört nicht auf und verpasst Gradwell weitere Schläge mit dem Ellbogen. Daraufhin begeben sich einige Offizielle in den Ring, um ihn zu beruhigen, jedoch greift Dragunov auch einige Referees an. Sam Gradwell schaut zu und findet es sehr amüsant. Dragunov realisiert einen Moment später, was er getan hat und versucht sich zu entschuldigen.

Backstage: Kay Lee Ray bereitet sich auf ihr heutiges Match gegen Meiko Satomura vor.

Video: Teoman (Lucky Kid) hypt sein Debüt bei WWE NXT UK, welches in der kommenden Woche stattfindet.



Video: Xia Brookside und Aleah James sitzen an einem Tisch. James möchte einen Tee bekommen. Brookside fordert daraufhin einen Tee von ihrer Assistentin Nina Samuels. Als Samuels einen Tee bringt, lehnt James das Getränk ab. Samuels fühlt sich gedemütigt.

Bevor Noam Dar seinen heutigen Gast bei den Supernova Session präsentiert, liest er Fanpost vor. Natürlich wird er überwiegend gelobt, lediglich eine Kritik ist vorhanden. Dar begrüßt Tyler Bate und spricht über dessen nicht so rosige Karriere. Dar zieht Bate auch mit der Niederlage gegen A-Kid auf, doch Bate bleibt gelassen und spricht über sein Match in der kommenden Woche gegen Dave Mastiff. Bate bat darum, dass dieses Match unter den Heritage Cup Regeln stattfindet.

Es folgt ein kurzes Interview mit Ben Carter aus dem UK Performance Center. Carter ist begeistert und möchte noch viel lernen.

Das nächste Video hypt Aleah James.

Video: Isla Dawn spielt mit einem Ouija Board und blickt in eine Glaskugel.



Backstage: Meiko Satomura bereitet sich auf das Main Event Match vor.

2. Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan besiegten Oliver Carter & Ashton Smith via Rollup von Jordan an Carter

Video: Das Mixed Tag Team Match zwischen Piper Niven & Jack Starz vs. Jinny & Joseph Conners wird für die kommende Woche beworben.

Backstage: Kenny Williams & Amir Jordan feiern ihren Sieg. Beide wollen nun Jagd auf die NXT UK Tag Team Championship machen. Weil Williams so euphorisch ist, fordert er Webster & Andrews zu einem Tag Team Match in der nächsten Woche heraus.

Außerdem für WWE NXT UK der nächsten Woche bestätigt: Dave Mastiff vs. Tyler Bate - British Rounds Match.

3. Match
NXT UK Women's Championship
Kay Lee Ray (c) besiegte Meiko Satomura nach der Gory Bomb

Nach dem Match: Die erschöpfte Kay Lee Ray feiert ihre Titelverteidigung und hilft Satomura auf die Beine, bevor sie sich für den großartigen Kampf bedankt. Beide umarmen sich und die Show endet mit Kay Lee Ray, die ihren Titel in die Höhe streckt.


wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.