Drucken

WWE NXT (10.03.2021)

Geschrieben von Marco.

1322456754342

WWE NXT

10.03.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Zu Beginn von NXT sehen wir jeweils die Ankunft von Finn Bálor, Adam Cole, Io Shirai, und Toni Storm.

Es wird in das Capitol Wrestling Center geschaltet und William Regal steht für die großartigen Ankündigungen im Ring. Die erste große Ankündigung erfolgt in einem Videobericht. NXT TakeOver: Stand & Deliver wird am 07. April auf dem WWE Network und am 08. April 2021 exklusiv auf Peacock (WWE Network) ausgestrahlt. Das Logo für TakeOver passt zum Piraten Motto von WrestleMania.

Das NXT-Womens Roster hat sich für die nächste Ankündigung oben auf der Stage versammelt. Wir sehen im Ring einen Tisch, der mit einem schwarzen Tuch bedeckt ist. Regal fordert Raquel Gonzalez und Dakota Kai auf, zu ihm in den Ring zu steigen. Beide haben die Dusty Classic gewonnen, dennoch wurde ihnen in der vergangenen Woche Unrecht angetan. Daher habe NXT eine Entscheidung getroffen. Kai und Gonzalez sind nun die ersten NXT Women's Tag Team Champions. Beide schnappen sich die neuen Titel und freuen sich.

Kai & Gonzalez hypen sich. Gonzalez verspricht, dass sie die Titel für eine lange Zeit tragen werden. Shotzi Blackheart und Ember Moon unterbrechen und fordern die neuen Champs spontan zu einem Titelmatch am heutigen Abend heraus. Regal bestätigt das Match für nachher. Somit stehen am heutigen Abend gleich drei Titelmatches an.



1. Match
NXT Women's Championship
Io Shirai (c) besiegte Toni Storm via Aufgabe im Crossface



Backstage: Finn Bálor erinnert, dass Cole keine Person mehr hat die ihn unterstützt. Deshalb wird er Cole heute Abend besiegen.

Backstage: McKenzie Mitchell möchte von LA Knight erfahren, warum er in der vergangenen Woche Bronson Reed ablenkte. Knght lässt seine Catchphrase folgen und kündigt für die kommende Woche sein erstes Match an. Plötzlich wird Knight von Bronson Reed attackiert. Mehrere Offizielle greifen ein.



2. Match
Pete Dunne (w/ Oney Lorcan & Danny Burch) besiegte Jake Atlas via Aufgabe im Armbar



Nach dem Match: Pete Dunne schnappt sich ein Mikro und behauptet, er sei der beste technische Wrestler. Dunne möchte wissen, wer ihn herausfordern möchte.

Video: Marcel Barthel, Alexander Wolfe und Fabien Aichner von Imperium erinnern, dass Timothy Thatcher einst ein Teil von Imperium war (bei Progress Wrestling) und ein Platz in ihrer Gruppierung für ihn frei ist. Sie werden Thatcher erlauben, Cimapa zu fragen, ob er sich ihnen anschließen kann. Wenn nötig, würde man auch Ciampa aufnehmen.

Selfie-Video: Leon Ruff spricht über die Herausforderung von Isaiah Scott aus der vergangenen Woche. Ruff hypt seine bisherigen NXT-Eröffnungsmatches und Main Events. Außerdem kann sich Scott auf eine "Ruff Landing" gefasst machen.

Es folgt der Einzug der Damen für das Womens Tag Team Championship Match. Shotzi Blackheart hat einen neuen Entrance Theme Song bekommen.

3. Match
NXT Women's Tag Team Championship
Shotzi Blackheart & Ember Moon besiegten Dakota Kai & Raquel Gonzalez (c) via Rollup Bridge von Blackheart an Kai - zum Ende des Matches prallt Kai mit Gonzalez zusammen, daraufhin fallen Gonzalez und Moon über das oberste Seil - TITELWECHSEL!

Neue NXT Women's Tag Team Champions: Shotzi Blackheart & Ember Moon

Nach dem Match: Moon und Blackheart feiern ihren Tag Team Titelgewinn.



Backstage: Adam Cole erklärt, was er vor einigen Wochen getan hat, denn er wies O'Reilly in seine Schranken. Zudem habe er Strong abgefertigt, als dieser versucht habe, ein harter Kerl zu sein. Doch The Undisputed ERA ist erst vorbei, wenn Cole das Ende ankündigt. Schlussendlich ging es immer nur um die NXT Championship. Die Leute betrachteten Bálor als den besten NXT Champion, doch jetzt ist er da. "Heute Abend werde ich zweifacher NXT Champion!"

Backstage: Die neuen NXT Womens Tag Team Champs bekommen großen Applaus vom NXT Womens Roster. Nur Candice Le Rae und Indi Hartwell reagieren angewidert. Beide treffen dann auf Johnny Gargano und Austin Theory. Theory möchte von Gargano erfahren, warum er die Therapeutin bezahlt habe. Gargano meint, dass Therapeuten Geld kosten. Theory stimmt zu und ist traurig, weil er nun weiß, dass Dexter Lumis ihn nicht mag. Gargano erinnerte Theory dann daran, dass Lumis denkt, dass Theorys Bauchmuskeln mittelmäßig sind. Das bringt Theory auf die Palme - er reißt sich das Shirt vom Leib, bevor The Way davon gehen.



Es folgt ein WWE Women's History Month Charity Video.

4. Match
Xia Li (w/ Boa & Mei Ying) besiegte Kayden Carter durc DQ, nachdem Kacy Catanzaro herauskam und mit der mitgebrachten Krücke auf Xia Li einschlug

Nach dem Match: Catanzaro setzt die Attacke mit der Krücke auf Xia Li fort bis Boa in den Ring steigt. Catanzaro holt zum Schlag aus, doch Boa stoppt den Angriff, entwendet ihr die Krücke und zerstört ihre Gehhilfe. Mei Ying befiehlt Boa, Cantanzaro zu zerquetschen, doch Kayden Carter verpasst Boa hinterrücks einen Schlag. Catanzaro und Carter ziehen sich zurück.



Selfie Video: Jordan Devlin bestätigt seine Teilnahme an der anstehenden NXT TakeOver Veranstaltung. Er wird sich auf den Weg von Irland in die USA machen, um dann Santos Escobar herauszufordern, weil er beweisen möchte, dass er der wahre NXT Cruiserweight Champion ist.



Im nächsten Video wird uns Zoey Stark vorgestellt.



Backstage: Der verärgerte Santos Escobar konfrontiert den NXT GM, da dieser ihn über die Kommentare von Jordan Devlin aufklären soll. Raul Mendoza & Joaquin Wilde wollen mit Escobar zum Ring, doch dieser möchte sein Gespräch mit Regal fortsetzen.

Vor dem nächsten Match: The Grizzled Young Veterans ziehen zunächst über MSK und danach über ihr heutigen Gegner Raul Mendoza & Joaquin Wilde her.

5. Match
Tag Team Match
Legado Del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde besiegten The Grizzled Young Veterans: Zack Gibson & James Drake via Rollup, nachdem zwei Männer in Astronautenanzüge herauskamen und sich nicht als Breezango, sondern als MSK enthüllten, dies führte zur entscheidenden Ablenkung

Nach dem Match: Wes Lee & Nash Carter prügeln auf Zack Gibson & James Drake ein bis sich Tyler Breeze & Fandango blicken lassen und Raul Mendoza & Joaquin Wilde attackieren. Im Anschluss posieren MSK und Fandango im Ring.



Backstage: Dakota Kai & Raquel Gonzalez beklagen im Interview bei McKenzie Mitchell ihren Titelverlust. Io Shirai läuft ins Bild und fordert ein Match gegen Raquel Gonzalez. "Sei besser vorsichtig, was du dir Wunsch!", sagt Gonzalez.



Backstage: McKenzie Mitchell spricht Timothy Thatcher auf das Angebot von Imperium an. Ciampa kommt vorbei und lehnt das Angebot von Imperium ab, da er mehr Interesse an WALTER hat und lieber ein Match gegen Imperium bestreiten möchte, statt der Gruppierung beizutreten. Thatcher muss eine Entscheidung treffen. In der kommenden Woche werden sie auf Imperium treffen.



Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Dexter Lumis vs. Austin Theory

Isaiah "Swerve" Scott vs. Leon Ruff

In-Ring Debüt von LA Knight

6. Match
NXT Championship
Finn Bálor (c) besiegte Adam Cole nach dem Coup de Grâce, nachdem Kyle O’Reilly für Ablenkung gesorgt hatte



Nach dem Match: Kyle O’Reilly steigt in den Ring und Adam Cole bittet um Vergebung. Cole möchte O’Reilly eine hinterhältigen Tiefschlag verpassen, doch O’Reilly hat damit gerechnet und wehrt die Aktion ab. O’Reilly prügelt heftigst auf Cole ein bis der Referee dazwischengeht und Cole aus dem Ring flüchtet.

O’Reilly hat jedoch noch nicht genug und prügelt außerhalb auf Cole ein. Es soll ein Brainbuster gegen Cole auf der Ringtreppe folgen, doch mehrere Offizielle können dies verhindern.

Finn Bálor steht weiterhin im Ring und fragt sich, weshalb er so lange gebraucht hat. Der NXT Champ dreht sich um und blickt Karrion Kross in die Augen. Mit einem Staredown beider Superstars endet die Show.

wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.