Drucken

WWE NXT UK (18.03.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
18.03.2021 - BT Sports Studios in London, England

NXT UK startet mit einem Videorückblick auf WWE The Bump. Dort fand das offizielle Wiegen von Trent Seven und Jordan Devlin statt. Devlin erreichte 195 Pfund und Trent Seven 204,25 Pfund. Somit wird das Cruiserweight Championship Match stattfinden.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

Vor dem ersten Match des Abends erklärt Frazer (der ehemals Ben Carter) über seine neue Namensbezeichnung.

1. Match
Nathan Frazer besiegte Ashton Smith nach dem Frogsplash

Ilja Dragunov entschuldigt sich in einem Interview über sein Fehlverhalten der vergangenen Wochen. Sam Gradwell unterbricht und erwähnt, in welchen Matcharten er Dragunov bereits besiegen konnte. Als Gradwell das NoDQ Match erwähnt, fordert Dragunov Gradwell zu genau diesem Match heraus. Gradwell akzeptiert die Herausforderung.

Video: Isla Dawn legt weitere unheimliche Karten ab und beschwört damit die Geisterwelt.

Video Countdown: Nur noch 23 Tage bis WrestleMania. Innerhalb der WrestleMania Woche wird es ein NXT UK "Prelude" Special geben (statt der regulären Show), welches am 08. April stattfindet.

Video: General Manager Johnny Saint übermittelt eine Botschaft. Bekanntlich hat sich Noam Dar ein Heritage Cup Titelmatch gegen A-Kid gewünscht, jedoch muss sich Dar das Match gegen Tyler Bate zunächst verdienen, indem er in drei Wochen ein Match unter Heritage Cup Regeln gegen Tyler Bate gewinnt. Der Sieger des Matches wird Nr. 1 Herausforderer auf den Titel von A-Kid.



Es folgt ein Hype-Video zum Main Event Match zwischen Trent Seven und Jordan Devlin.



2. Match
Meiko Satomura besiegte Dani Luna nach dem Scorpio Rising

Nach dem Match: Satomura hilft Luna auf und umarmt sie.

Backstage: Jinny und Joseph Conners unterhalten sich über ihre Niederlage der vergangenen Woche. Sie haben jedoch unter unfairen Umständen verloren. Conners möchte daher ein Match gegen Jack Starz, damit sich dieser nicht mehr hinter anderen verstecken kann.

Backstage: Dani Luna spricht in einem kurzen Interview über ihre Niederlage gegen Satomura. Allerdings verlor sie gegen eine der besten Wrestlerinnn der Welt. Ihr ist jedoch klar, dass sie an sich arbeiten muss. Flash Morgan Webster und Mark Andrews bauen Luna etwas auf.

Der amtierende NXT UK Champion WALTER steigt in den Ring und ist mit seiner 685-tägigen Regentschaft der längste NXT UK Champ aller Zeiten. Er brach damit sogar den Rekord von Pete Dunne. Bereits seit seiner Ankunft dominiert er NXT UK. WALTER erwähnt weitere Erfolge gegen zahlreiche Superstars bei NXT UK. WALTER fordert von Johnny Saint einen neuen Gegner.

Daraufhin begibt sich Rampage Brown in den Ring. Er möchte WALTER herausfordern, sobald dieser bereit für ihn ist. Es folgt eine körperliche Auseinandersetzung, in welcher WALTER sich geschlagen geben muss. Im Anschluss zieht sich der Champion zurück.

Video: Xia Brookside trainiert und gibt ihrer Assistentin Samuels weitere Aufgaben. Diese ist natürlich alles andere als begeistert.

Video: Amir Jordan und Kenny Williams unterhalten sich über die Aktion von Williams in der letzten Woche. Williams hat für sie ein NXT UK Tag Team Titel Match ansetzen lassen. Jordan gibt sich sehr zuversichtlich.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt:

NoDQ Match
Ilja Dragunov vs. Sam Gradwell

Und für NXT UK "Prelude" in drei Wochen bestätigt:

NXT UK Championship
WALTER (c) vs. Rampage Brown

3. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Trent Seven nach dem 450 Splash

Nach dem Match: Der Referee hilft dem Champion auf die Beine. Devlin feiert seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Trent Seven abgefertigt auf dem Ringboden verbleibt. Damit endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.