Drucken

WWE NXT (31.03.2021)

Geschrieben von Marco.

1322456754342

WWE NXT

31.03.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einem Video, welches alle Matches der zweitägigen NXT TakeOver: Stand & Deliver Großveranstaltung vorstellt.

Danach geht es in das Capitol Wrestling Center. Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer und es folgt ein Rückblick auf Segment mit Cameron Grimes und Roderick Strong. Zur Erinnerung: Gimes hatte versucht die geistigen Eigentumsrechte an der Undisputed Era zu erwerben. Daraufhin musste Grimes einen Schlag von Strong einstecken. Dies führt zum heutigen Eröffnungsmatch beider Superstars.

Vor dem Match: Grimes macht Strong erneut das Angebot The Undisputed ERA fortzuführen. Er hat ein neu entworfenes T-Shirt der Undisputed ERA mit dem Aufdruck "GRIMES THE SYSTEM" mitgebracht. Dazu stellte er auch den "GRIMES THE SYSTEM" Theme Song vor.

Der unbeeindruckte Strong verlässt den Ring und attackiert Grimes. Beide liefern sich einen kurzen Brawl in den Ring. Daraufhin startet das Match.

1. Match
Cameron Grimes besiegte Roderick Strong nach dem Cave-In



Video: Karrion Kross (w/ Scarlett) spricht über sein Training. Er kehrt zu seinen Kampfkunst-Wurzeln zurück, um Finn Bálor in der zweiten Nacht von NXT TakeOver: Stand & Deliver um die NXT Championship herauszufordern.



Es folgt ein Hype-Video zu WALTER. Der amtierende NXT UK Champion wird seinen Titel in der nächsten Woche in der ersten NXT TakeOver: Stand & Deliver Night gegen Tommaso Ciampa aufs Spiel setzen.



Die Kommentatoren bestätigen den Sendeplatzwechsel von WWE NXT. Am 13. April wird NXT immer dienstags auf dem USA Network ausgestrahlt. Außerdem wurde bestätigt, dass auch die erste NXT TakeOver: Stand & Deliver Night am kommenden Mittwoch live auf Peacock ausgestrahlt wird.

NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar steht im Ring und spricht eine offene Herausforderung aus. Escobar behauptet, der größte Cruiserweight aller Zeiten zu sein und spricht über seinen NXT TakeOver Gegner Jordan Devlin bis Tyler Breeze die Stage betritt und die Herausforderung von Escobar annimmt.

2. Match
Non-Title Match
Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma) besiegte Tyler Breeze nach dem Phantom Driver

Nach dem Match: Legado del Fantasma prügeln auf Breeze bis MSK: Wes Lee & Nash Carter den Save machen. Das Trio flüchtet daraufhin aus dem Ring.

The Grizzled Young Veterans erscheinen auf zwei Videoleinwände und ziehen lautstark über MSK und Legado del Fantasma her. Die drei Teams treten in einem Triple Threat Match um die vakante NXT Tag Team Championship am nächsten Mittwoch in der ersten Nacht von NXT TakeOver: Stand & Deliver gegeneinander an.



Backstage: NXT North American Champion Johnny Gargano ist immer noch verärgert, was das Gauntlet Match um seinen Titel betrifft. Austin Theory stimmt Gargano jedoch nicht zu. Gargano möchte deshalb wissen, ob Theory sich an ihm wegen der Vergangenheit rächen möchte. Schlussendlich stimmt Gargano den Plan von Theory zu, denn er will das Match gewinnen.

Video: Ein kleiner Hund läuft auf das WWE Performance Center zu. Er sieht Taya Valkyrie's Hund Prince Presley sehr ähnlich.

3. Match
Tag Team Match
The Way: Candice LeRae & Indi Hartwell besiegten Gigi Dolin (ehemals Priscilla Kelly) & Zayda Ramier nach einem Springboard Elbow von Hartwell gegen Zeda

Nach dem Match: Candice LeRae fordert die NXT Womens Tag Team Champions heraus. Daraufhin fahren Ember Moon & Shotzi Blackheart im Mini-Panzer heraus. Sie nehmen die Herausforderung für NXT TakeOver: Stand & Deliver an und schießen mit der Panzerkanone auf ihre Gegner.



Backstage: Als sich Raquel Gonzalez und Dakota Kai vom Backstagebereich aus auf den Weg zum Ring machen wollen, wird Gonzalez vom NXT Womens Champion Io Shirai attackiert. Gonzalez setzt Shirai außer Gefecht.

Video: Der kleine Hund befindet sich nun im WWE Performance Center.

Backstage: Roderick Strong teilt McKenzie Mitchell mit, dass er fertig mit allem ist.

4. Match
Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) vs. Zoey Stark nach einem Uranage

Nach dem Match: Gonzalez wird erneut von Shirai attackiert. Shirai verpasst Gonzalez einen Shotgun Dropkick. Nach einer kurzen Erholungsphase schnappt sich Gonzalez Shirai und befördert sie gegen das Plexiglas am Ring.



Video: Der kleine Hund ist immer noch im WWE Performance Center unterwegs.

Backstage: Pete Dunne konfrontiert Kushida. Dunne ist verärgert, weil Kushida behauptet hatte, der beste technische Wrestler zu sein. Beide liefern sich einen kurzen Staredown und stehen sich nachher in der Battle Royal gegenüber.

Es folgt eine "Prime Target" Minidokumentation zur Rivalität zwischen Kyle O'Reilly und Adam Cole.



5. Match
Tag Team Match
Tian Sha: Xia Li & Mei Ying besiegten Kayden Carter & Kacy Catanzaro nach einem Spinning Heel Kick von Li gegen Catanzaro - zuvor ging Carter auf Ying zu, doch diese würgte Carter bis zur Bewusstlosigkeit und blies ihr Rauch ins Gesicht - Ying blieb während des Matches auf ihrem Stuhl auf der Stage



Backstage: Raquel Gonzalez wird während eines Interviews erneut von Io Shirai angegriffen. Gonzalez schickt den NXT Womens Champion daraufhin durch eine Wand. Hierbei handelte es sich um ein Fenster, welches mit einer Trockenmauer verkleidet war. Mehrere Offizielle sind vor Ort um Shirai zu helfen.

Video: Der kleine Hund bleibt nun bei einer Person mit hohen Absätzen stehen und es folgt der Hinweis: "Wir sehen uns am 13. April"..."Franky"...Hierbei könnte es sich um den neuen Namen von Taya handeln, denn WWE sicherte sich erst kürzlich den Namen "Franky Monet".



Backstage: Tommaso Ciampa stimmt WALTER zu, denn er habe sich verändert, allerdings zum Besseren. Ciampa erwähnt jeden, der ihm wichtig ist. Er kann ihre Stimmen hören und sieht sie. Ciampa weiß, wie es ist den Gipfel des Berges zu erreichen, und wie es sich anfühlt, herunterzufallen. WALTER möchte wissen, ob der Psycho Killer und Blackheart noch hier sind. Diese Antwort wird er von Ciampa bei NXT TakeOver bekommen. Ciampa kündigt einen langen Fall direkt von der Spitze des Berges an. Deshalb sollte sich WALTER besser anschnallen...



Die Kommentatoren gehen die NXT TakeOver: Stand & Deliver Matches durch.

Video: Finn Bálor spricht in einem Trainingsvideo über seine Ausdauer und wie er Karrion Kross in den metaphorischen Gewässern, die er letzte Woche erwähnte, ertrinken lassen werde...

Vic Joseph und Wade Barrett erklären noch einmal die Regeln für die Battle Royal und das Eliminator Gauntlet Match.

Vor dem Main Event Match: Isaiah Scott wird auf den Weg zum Ring von Leon Ruff attackiert. Nach der finalen Werbeunterbrechung stehen die meisten Teilnehmer der Battle Royal im Ring...

NXT North American Champion Johnny Garagno hat sich für die Battle Royal zu den Kommentatoren gesetzt.

Ursprünglich war eine 12-Man Battle Royal vorgesehen, doch Roderick Strong nahm nicht teil, weil er nach seiner enttäuschenden Niederlage gegen Grimes den Veranstaltungsort frühzeitig verlassen hat.

6. Match
11-Man Battle Royal um zu bestimmen, welche Superstars (die finalen sechs Wrestler der Battle Royal) in einem Gauntlet Match am ersten Abend von NXT TakeOver: Stand & Deliver teilnehmen werden - der Sieger des Battle Royal verdient sich den letzten Platz im Gauntlet Match

Teilnehmer: Austin Theory, Bronson Reed, Leon Ruff, Roderick Strong, LA Knight, Pete Dunne, Tyler Rust, Isaiah "Swerve" Scott, Jake Atlas, Dexter Lumis & Cameron Grimes

Sieger: LA Knight

Leon Ruff, Isaiah Scott, Bronson Reed, Cameron Grimes, Dexter Lumis und LA Knight haben sich alle für das Eliminator Match qualifiziert und werden in dieser Reihenfolge in das Match gehen.

Nach dem Match: LA Knight begibt sich zu Johnny Gargano und teilt ihm mit, dass der North American Champion nur noch 8 Tage Zeit hat. Gargano bezeichnet Knight als Dummkopf, den er wird keine Chance haben.



Plötzlich begibt sich Io Shirai in den Ring und teilt etwas auf Japanisch mit. Gonzalez lässt sich blicken und beide Damen liefern sich einen Brawl. Mehrere NXT Damen kommen heraus und wollen beide voneinander trennen, doch das klappt nicht. Shirai schaltet die NXT Damen mit einem Diving Crossbody aus. Mit einem NXT Chant der Fans endet die finale Show vor NXT TakeOver: Stand & Deliver.



Aktuelle WWE NXT TakeOver: Stand & Deliver Card - Zehn Matches bestätigt!

wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.