Drucken

WWE NXT UK (01.04.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
01.04.2021 - BT Sports Studios in London, England

NXT UK startet mit dem Intro. Danach folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.

Vor dem ersten Match des Abends stellt sich Stevie Turner in einem Pop-Up Video vor.

1. Match
Aoife Valkyrie besiegte Stevie Turner nach einem Top Rope Leg Drop

Das nächste Video beleuchtet den NXT UK Heritage Cup Champion A-Kid. Er freut sich schon sehr auf seinen nächsten Gegner, welcher in der kommenden Woche zwischen Noam Dar und Tyler Bate bestimmt wird.



Video Countdown: Nur noch 9 Tage bis WrestleMania.

Video: Jack Starz und Piper Niven halten sich im Performance Center auf. Starz hat einen Trainingsparcour aufgebaut und gibt Niven erste Anweisungen, doch diese hat ihre eigenen Vorstellungen. Ihr ist bewusst, dass sie so schnell keine Miss Olympia wird, dennoch könne sie sich gegen die Männer im Roster behaupten. Jack Starz soll diese Fähigkeit auch bekommen und deshalb werden sie nun daran arbeiten...

2. Match
Teoman besiegte Josh Morrell via Aufgabe im Crossface

Sid Scala begrüßt zum Face-Off zwischen Rampage Brown und WALTER. Sid Scala möchte jedoch zunächst von WALTER in Erfahrung bringen, ob er sich selbst als den größten Champion der Geschichte betrachtet. WALTER denkt, dass sich Scala diese Frage selbst beantworten kann und zählt seine bisherigen Errungenschaften auf. Scala ist sehr beeindruckt und will dann von Rampage Brown wissen, wie sich dieser auf WALTER vorbereitet hat.

Brown ist bereit. WALTER sieht genau hier den Unterschied, denn für Brown ist es nur ein Job, während das Wrestling für WALTER sein ganzes Leben ist. Aus diesem Grund kann er auch keinen Respekt für Brown aufbringen. Schlussendlich ist er ein Herausforderer wie jeder andere auch.

Brown erinnert WALTER, wie er ihn in seinem ersten Match in England besiegen konnte. WALTER ist unbeeindruckt, denn im Anschluss konnte Brown keine Erfolge mehr erzielen. WALTER hatte die ganze Zeit über gehofft, dass sich ihre Wege wieder kreuzen werden, damit er ihm die Grenzen aufzeigen kann. Brown weiß nicht, was es bedeutet ein Champion zu sein und er wird auch niemals NXT UK Champion werden.



Video: Wir sehen das Training von Gallus.

Die amtierende NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray kommt heraus und spricht über ihren Sieg gegen Meiko Satomura. Jeder dachte sie würde ihren Titel verlieren, doch alle lagen falsch. Sie ist und bleibt auch weiterhin der Champion und daran wird sich erst einmal nichts ändern.

Millie McKenzie kommt heraus und verspricht ein baldiges Aufeinandertreffen mit Kay Lee Ray. Der NXT UK Womens Champion möchte nicht so lange warten und steigt aus dem Ring. Plötzlich wird McKenzie von Isla Dawn attackiert. Sie prügelt sie in den Ring und möchte gemeinsam mit Kay Lee Ray auf McKenzie einschlagen, doch Meiko Satomura macht den Save.

Das nächste Video bewirbt das Match zwischen Noam Dar und Tyler Bate, welches nächste Woche bei WWE NXT UK stattfindet. Der Sieger bekommt ein NXT UK Heritage Cup Titelmatch gegen A-Kid.



Backstage: Sid Scala stoppt Kay Lee Ray und Isla Dawn und setzt ein Tag Team Match an. Beide Damen werden bei "NXT UK Prelude" gegen Meiko Satomura und Millie McKenzie antreten. Außerdem wird sich Ilja Dragunov über seine NXT UK Karriere äußern und im Main Event wird WALTER seinen NXT UK Champion Titel gegen Rampage Brown aufs Spiel setzen.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Pretty Deadly: Sam Stoker & Lewis Howley (c) besiegten Amir Jordan & Kenny Williams nach dem Spilled Milk von Howley gegen Jordan - als der Referee während des Matches ausgeknockt wurde, wollte Williams ihre Gegner mit dem Tag Team Belt attackieren, doch Jordan wollte es dazu nicht kommen lassen und wurde daraufhin von seinem Tag Team Partner attackiert, nachdem Williams in den Backstagebereich gegangen war, holten sich Pretty Deadley den Sieg

Mit den triumphierenden Tag Team Champs endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.