Drucken

NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 1 (07.04.2021)

Geschrieben von Marco.

nxtstanddeliver070421 SFB

NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 1 "Pre-Show"

07.04.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida


 
Sam Roberts und der ehemalige MMA-Fighter Jimmy Smith begrüßen die Zuschauer zur TakeOver: Pre-Show. Beide gehen die heutige Match-Card durch...Earlier Today Videos: Wir sehen jeweils die Ankunft von Io Shirai & Zoey Stark sowie Raquel Gonzalez und Dakota Kai. Es folgt ein Videobericht zum Match zwischen WALTER und Tommaso Ciampa.

Sitdown-Interview: Samoa Joe fragt Ciampa nach seinen Gedanken zu seinem bevorstehenden Match gegen Ciampa. Für Ciampa ist dies das aufregendste Match seit seiner Auseinandersetzung mit Johnny Gargano. Die vielen Verletzungen, Matches und Rückschläge haben ihn stark gemacht. Nun ist er in der besten Verfassung seiner Karriere. Ciampa sprach auch darüber, wie sehr ihn das Vatersein darauf vorbereitet hat, ein gefährlicherer Kämpfer zu werden. Ciampa meint abschließend, dass er es nun auf den NXT UK Champion Titel fokussiert ist, denn er versucht einen neuen "Goldie" zu bekommen.

Nach einer kurzen Unterbrechung sehen wir ein Splitscreen Video. Tommaso Ciampa händigt Timothy Thatcher seine Halskette aus, denn er soll diese aufbewahren. Es folgt ein kurzes Hype-Video zu Walter.

Sitdown-Interview: WALTER unterhält sich mit Samoa Joe über sein heutiges Match gegen Tommaso Ciampa. Joe erinnert, dass Ciampa vor ein paar Jahren an der Spitze von NXT stand und den Titel aufgrund einer Nackenverletzung abgeben musste. WALTER meint, dass er sich dem Ciampa von vor zwei Jahren ähnlich fühlt und für beide das Wrestling die absolute Nr. 1 im Leben ist. Allerdings ist Ciampa nicht mehr die gleiche Person, da er andere Prioritäten hat. Joe fragt sich, ob Walters Match gegen Ciampa zu WALTERS Vermächtnis beitragen wird. WALTER betrachtet Ciampa als einen weiteren Gegner und großen Herausforderer. Auf die Frage, ob WALTER eines Tages die NXT Championship gewinnen möchte, sagte er: "Jeder möchte eines Tages den nächsten Schritt machen!", doch im Moment weiß WALTER nicht, was passieren wird.

Der Sportjournalist Arash Markazi wurde für eine gemeinsame Diskussion via Skype zugeschaltet...Es folgt eine kurze Hype-Promo von LA Knight der das heutige Gauntlet Eliminator Match für sich entscheiden möchte, um das NXT North American Championship Match zu gewinnen. Es wird Ringside zu Mickie James und Vic Joseph geschaltet.

1. Pre-Show Match
Zoey Stark besiegte Toni Storm via Inside Cradle



Backstage: McKenzie interviewt Wes Lee und Nash Carter zu ihrem heutigen Titelmatch. Lee spricht über seine In-Ring Freigabe und Carter verspricht, dass MSK am heutigen Abend glänzen werden...

Mick James begibt sich zu Sam Roberts und Jimmy Smith. Das Trio äußert sich zum Match zwischen Io Shirai und Raquel Gonzalez. Beide Damen werden ebenfalls kurz von Samoa Joe interviewt. Danach folgt der Videobericht zum NXT Women’s Championship. Damit endet die Pre-Show.
NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 1
07.04.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Die Großveranstaltung beginnt mit Nita Strauss. Die Gitarristin spielt die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika auf einer E-Gitarre. Mit einem Lichteffekt wird die erste NXT TakeOver: Stand & Deliver Night eingeleitet. Die US-Kommentatoren Beth Phoenix, Vic Joseph und Wade Barrett begrüßen die Zuschauer.



1. Match
Pete Dunne besiegte KUSHIDA nach dem Bitter End



Earlier Today Videos: Wir sehen jeweils die Ankunft von Io Shirai & Zoey Stark sowie Raquel Gonzalez und Dakota Kai.

Vor dem nächsten Match: Es ertönt die Musik von Leon Ruff, doch dieser wird von Isaiah Scott attackiert. Ruff setzt sich jedoch zur Wehr und beide liefern sich einen kurzen Schlagabtausch, bis sie den Ring erreichen...

2. Match
Gauntlet Eliminator für ein NXT North American Championship Match
Teilnehmer Reihenfolge: Leon Ruff, Isaiah Scott, Bronson Reed, Cameron Grimes, Dexter Lumis und LA Knight

#1: Isaiah "Swerve" Scott eliminierte Leon Ruff via Pinfall

#2: LA Knight eliminierte Dexter Lumis via Jackknife Cover

#3: Bronson Reed eliminierte LA Knight nach einer Back Senton

Vor dem Ring: Dexter Lumis setzt den Silencer bei LA Knight an.

#4: Isaiah Scott eliminierte Cameron Grimes via Rollup

#5: Bronson Reed eliminierte Isaiah Scott nach dem Tsunami

Sieger: Bronson Reed

Somit bekommt Bronson Reed das NXT North American Champion Match gegen Johnny Gargano bei NXT TakeOver: Stand & Deliver - Night 2.



Nach dem Match: Der NXT North American Champion Johnny Gargano betritt die Stage und liefert sich mit Bronson Reed ein Blickduell aus der Ferne.

Es folgt der Videobericht zum ersten Titelmatch des Abends.

3. Match
NXT UK Championship
WALTER (c) besiegte Tommaso Ciampa nach Chop - zuvor führte WALTER einen Sleeper Suplex aus

Nach dem Match: WALTER feiert seine erfolgreiche Titelverteidigung mit Imperium auf der Stage.



Es folgt ein Hype-Video zu Franky Monet (Taya Valkyrie).



Backstage: McKenzie Mitchell möchte ein Interviww mit dem Gauntlet Sieger Bronson Reed führen, doch Johnny Gargano unterbricht und ist überzeugt davon, dass Reed Morgen Abend nicht so viel Glück haben werde, da er sich gegen Mr. TakeOver beweisen muss.



4. Match
Triple Threat Match um die vakanten NXT Tag Team Titel
MSK: Wes Lee & Nash Carter besiegten The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson und Legado del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde nach der Blockbuster Hart Attack gegen Gibson - TITELWECHSEL!

NXT Tag Team Champions: Wes Lee & Nash Carter



Die Kommentatoren blicken auf die Matches der zweiten NXT TakeOver: Stand & Deliver Nacht. Das nächste Video bewirbt NXT UK Prelude. Danach sehen wir den Videobericht zum Main Event Match...Stephanie McMahon und die japanische Wrestlerin Sarray befinden sich im Publikum.

5. Match
NXT Women’s Championship
Raquel González (w/ Dakota Kai) besiegte Io Shirai (c) nach einem Chokeslam - TITELWECHSEL! - während des Matches führte Shirai einen Sprung aus sehr großer Höhe vom Totenschädel (Teil des Sets der Stage) auf Gonzalez aus

Neuer NXT Womens Champion: Raquel González



Nach dem Match: Der neue NXT Womens Champ Raquel González feiert sich auf der Stage - dort wird eine Nebelmaschine und Pyros eingesetzt. Damit endet die erste NXT TakeOver Stand & Deliver Night.

wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.