Drucken

WWE NXT UK (15.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
08.07.2021 - BT Sports Studios in London, England

Die Show startet mit einer Gedenkgrafik in Erinnerung zum verstorbenen "Mr. Wonderful" Paul Orndorff.

Nach dem Intro folgt eine Videomitteilung von Triple H. Er hypt das nächstwöchige Match zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov.

Es wird direkt in den Ring geschaltet. Dort befinden sich beide Rivalen und Sid Scala ist ebenfalls für die Pressekonferenz mit diversen Journalisten anwesend. WALTER teilt Alex McCarthy von talkSPORT mit, dass Dragunov keine Chance haben wird seine geschichtsträchtige Regentschaft zu beenden. Einem BBC Reporter teilt Dragunov mit, dass er die weitere Chance nutzten wird, um WALTER zu besiegen.

Doch was erwartet die Fans? Dragunov spricht von einem brutalen Match und macht WALTER für seine charakterliche Veränderung verantwortlich, denn nur dadurch ist es ihm möglich, es gegen den NXT Champ aufzunehmen. Dragunov verspricht den Titelgewinn. Beide liefern sich einen Staredown und beschimpfen sich auf Deutsch.

Video: SUBCULTURE sind bereit es gegen ihre heutigen Gegner, Pretty Deadly um die NXT UK Tag Team Championships anzutreten.

Pop-Up Video: Teoman und Rohan Raja teilen mit, dass sie ihre Gegner abfertigen werden.

1. Match
Tag Team Match
Teoman & Rohan Raja besiegten Oliver Carter & Ashton Smith, nachdem Carter im Crossface von Teoman aufgab

Earlier This Week Video: Sid Scala wollte ein Update zu A-Kid geben, als dieser gerade aus dem Behandlungsraum kam und ein Match gegen Jordan Devlin forderte. Scala zeigt sich einverstanden, doch A-Kid wollte kein reguläres Match, sondern ein 30 Minute Iron Man Match bekommen, um ihn zu bestrafen.

Video: Aoife Valkyrie hypt ihr nächstwöchiges Match gegen Jinny.



Backstage: Die amtierenden NXT UK Tag Team Champs Pretty Deadly erklären in einer kurzen Promo, wie sie gegen SUBCULTRE vorgehen werden.

2. Match
NXT UK Women’s Championship
Meiko Satomura (c) besiegte Amale nach dem Scorpio Rising

BREAKING NEWS: Da es im Backstagebereich zu einer Konfrontation zwischen WALTER und Ilja Dragunov kam und sich der NXT Champ dabei wohl verletzt hat, wird WALTER seinen Titel nicht in der kommenden Woche gegen Dragunov aufs Spiel setzen können.

Für die nächste Woche wird es eine neue "Supernova Sessions" geben. Noam Dar wird Jinny und Joseph Conners in seiner Show begrüßen.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship 2-out-of-3 Falls Match
Tyler Bate (w/ Trent Seven) vs. Mark Coffey (w/ Wolfgang)

Runde 2: Tyler Bate besiegte Mark Coffey via Rollup (1:0)

Runde 3: Mark Coffey besiegte Tyler Bate nach einem Forearm (1:1)

Runde 5: Tyler Bate besiegte Mark Coffey nach dem Tyler Driver ’97 (2:1)

Sieger: Tyler Bate

Nach dem Match: Trent Seven feiert gemeinsam mit Tyler Bate den Sieg. Coffy und Seven reichen sich nach dem Match die Hand. Nach dieser respektvollen Geste endet die Show.


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.