Drucken

WWE NXT (20.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

nxt tvshow screen FB

WWE NXT

20.07.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einem Videorückblick auf das NXT Championship Match der vergangenen Woche. Nach dem Match wurde Samoa Joe von Kross attackiert.

In-Ring: Samoa Joe über die Attacke von Karrion Kross

Samoa Joe steigt in den Ring. Er ist sehr verärgert und sagt: "Tick tock, tick tock...Sieh mal, wer gekommen ist, um deine Uhr zu zerschlagen!"

General Manager William Regal unterbricht Joe und möchte verhindern, dass dieser Kross herausfordert. Joe erinnert an den Deal, denn wenn er provoziert wird, kann er sich zur Wehr setzen. Laut Regal wurde Joe der Referee in der vergangenen Woche attackiert. Joe erklärt aber, dass er hier sei, um Kross unter Kontrolle zu bringen, bevor er kurz den Auftritt von Kross bei Raw erwähnt.

Regal habe erfahren, dass Kross auf dem Weg zu WWE NXT sei und Joe das Problem heute friedlich lösen soll. Joe stimmt dem GM zu, während das Publikum "LET THEM FIGHT" chantet. Joe verspricht, dass heute Nacht jemand schlafen wird.



Video: Xia Li verspricht, dass sie heute Abend die erste chinesische NXT Women's Champion wird. Sie werde mit Raquel Gonzalez das Gleiche machen, was sie mit Mercedes Martinez gemacht hat.

Vor dem ersten Match des Abends: KUSHIDA und Bobby Fish attackieren Diamond Mine beim Einzug.

1. Match
Tag Team Match
KUSHIDA & Bobby Fish besiegten Diamond Mine: Roderick Strong & Tyler Rust (w/ Hideki Suzuki & Malcolm Bivens) via Aufgabe von Rust im Hoverboard Lock von Kushida



Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft vom Million Dollar und dessen Butler Cameron Grimes in einem Sportwagen. Knight befahl seinem Butler die Taschen in das Gebäude zu bringen. Drake Maverick kam vorbei und wollte helfen, daraufhin geriet er mit LA Knight aneinander. Knight forderte Maverick für nachher heraus. Maverick nah die Herausforderung an.



Video: NXT TakeOver 36 findet am Sonntag, dem 22. August 2021 statt.



Es folgt ein Hype-Video zum NXT Breakout Tournament Teilnehmer Odyssey Jones.

Backstage: Samoa Joe wartet auf die Ankunft von Karrion Kross.

2. Match
Franky Monet (w/ Jessi Camea) besiegte Javy Jayne nach der Road to Valhalla - während des Matches kam Robert Stone heraus, um Franky Monet zu unterstützen, zwischenzeitlich legte sich Mandy Rose auf das Kommentatorenpult, um das Match aus nächster Nähe zu verfolgen



Nach dem Match: Stone versuchte die Aufmerksamkeit von Money zu bekommen, doch diese ignoriert ihn.

Earlier Today Video: Johnny Gargano (w/ Austin Theory) wurde zur Niederlage der vergangenen Woche interviewt. Kyle O'Reilly kommt hinzu und gerät verbal mit Theory aneinander. O'Reilly fordert Theory zu einem Match heraus. Theory nimmt die Herausforderung an. Gargano lässt sich ebenfalls blicken und stellt klar, dass sich Theory dieses Match selbst eingebrockt hat und er deshalb heute Abend auf sich allein gestellt ist.



Earlier Today Video: Wade Barrett führte ein Sit-Down Interview mit Bronson Reed hin. Im Gespräch ging es um Bronsons NXT North American Championship Titelverlust. Reed möchte nicht auf der Stelle stehen bleiben und wird daher in der kommenden Woche gegen Adam Cole antreten.



3. Match
Kyle O’Reilly besiegte Austin Theory via Aufgabe im Heel Hook - O’Reilly löste den Griff erst, nachdem der Referee dazwischenging



Es folgt eine kurze Hype-Promo von NXT Women's Champion Raquel Gonzalez und Dakota Kai. Gonzalez verspricht ihren Titel am heutigen Abend erfolgreich zu verteidigen.

In-Ring: Legado del Fantasma Mariachi Madness Musical

Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde befinden sich mit zwei Gitarristen für die musikalische Feier im Ring, doch Escobar schickt beide aus dem Ring, da die Fans es nicht wert sind. Sie werden nicht das gleiche wie Hit Row machen und das Publikum somit nicht unterhalten. Escobar betitelt sich als wahren Champion. Escobar warnt Hit Row, denn er habe es weiterhin auf die NXT North American Championship abgesehen.

Hit Row betreten die Stage. Scott meint, er werde Santo zu seiner B*tch" machen. Escobar flucht auf Spanisch über Scott. Davon lässt sich Escobar jedoch nicht beeindrucken und verspricht, den Titel zurück nach Mexiko zu bringen.

Hit Row nähern sich dem Ring und Legado del Fantasma zeigen sich für eine Auseinandersetzung bereit. Es folgt ein Brawl beider Teams. Bei der Auseinandersetzung werden auch die Gitarren eingesetzt. Schlussendlich kann sich Hit Row behaupten.



Backstage: Es herrscht Unruhe bei The Way, da jeder eine eigene Meinung hat. Austin Theory hat nach kurzer Zeit genug gehört und geht davon.

Backstage: Samoa Joe wartet immer noch auf die Ankunft von Karrion Kross. Regal erinnert Joe daran, die Sache friedlich zu lösen.

4. Match
NXT Breakout Tournament Match - First Round
Odyssey Jones besiegte Andre Chase nach einem Side Slam



Backstage: Nash Carter und Wes Lee werden interviewt, bis das Interview plötzlich von einer eingespielten Promo von Fabian Aichner & Marcel Barthel unterbrochen wird. IMPERIUM hypen sich. Zurück zum Interview: Wes Lee erklärte, wofür MSK steht, doch das konnte niemand mitbekommen, wegen der eingespielten Promo.



Backstage: Pete Dunne & Oney Lorcan fordern Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa zu einem Tag Team Match in der nächsten Woche heraus.

5. Match
Non-Title Match
Drake Maverick besiegte LA Knight (w/ Cameron Grimes) via Rollup - Knight forderte Butler Grimes während des Matches auf den Million Dollar Titel in die Höhe zu strecken, dies erfolgte und Maverick nutzte die Gelegenheit und schickte Knight nach einer Aktion mit dem Kopf voran gegen den Titel

Nach dem Match: Knight attackiert Maverick bis Grimes dazwischengeht. Knight beendet die Attacke und fordert seinen Butler auf Maverick einen Schlag zu verpassen - dies macht Grimes widerwillig.



Es folgt ein Videorückblick auf die Geschichte zwischen Xia Li und Raquel Gonzalez.

Außerhalb erblickt Samoa Joe die Ankunft eines Fahrzeugs. Joe zerrt den Fahrer heraus, doch hierbei handelt es sich nicht um Kross. Der Fahrer behauptet, dass sich Kross bereits im Gebäude befindet.

Für die nächstwöchige WWE NXT bestätigt:

Singles Match
Adam Cole vs. Bronson Reed

Tag Team Match
Pete Dunne & Oney Lorcan vs. Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher

Breakout Tournament Match
Carmelo Hayes vs. Josh Briggs

6. Match
NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) besiegte Xia Li nach der One Arm Powerbomb - zum Ende des Matchs kümmerte sich das medizinische Personal um Xia Li



Nach dem Match: Samoa Joe unterbricht und forderte Karrion Kross auf, sich endlich blicken zu lassen.

Karrion Kross erscheint auf der Videoleinwand und stellt klar, dass er als Champion alles machen kann, was er möchte. Dann sehen wir, dass er William Regal ausgeknockt hat. Joe stürmt aus dem Ring, um das Gebäude zu verlassen. Kross steigt derweil in sein Fahrzeug und fährt davon, bevor ihn sich Joe greifen kann. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.