Drucken

WWE NXT UK (29.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
29.07.2021 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die übliche Begrüßung der NXT UK Kommentatoren.

1. Match
Jordan Devlin besiegte Tristan nach dem Devlin Side

Nach dem Match: Devlin schnappt sich ein Mikro und spricht über die Herausforderung von A-Kid und das er dessen Karriere beenden wird.

A-Kid kommt auf Krücken heraus und Devlin scherzt, denn die Krücken würden ihm im 30-Iron Man Match keine Hilfe sein. Devlin kickt die Krücken weg und A-Kid bleibt stehen. Offenbar benötigt A-Kid die Krücken nicht mehr. A-Kid befördert den verwirrten Devlin aus dem Ring und stellt klar, dass er das Match gewinnen wird.

Ein Video fasst die Geschichte zwischen Aoife Valkyrie und Jinny zusammen.

Ein weiteres Video hypt das WWE United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei WWE NXT TakeOver: 36.



Backstage: Der amtierende NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura begibt sich in den Umkleideraum der Damen und stellt klar, dass sie für jede Herausforderung bereit ist. Daraufhin entfacht ein Streit der Damen. Satomura ist erfreut.

2. Match
Jinny (w/ Joseph Conners) besiegte Aoife Valkyrie nach einem Big  Boot - Joseph Conners griff mehrfach in das Match ein

Video: Joe Coffey spricht über seine bisherigen Matches gegen Rampage Brown und zeigt, wie bereit er ist erneut gegen ihn anzutreten, um allen zu zeigen, dass er weitaus besser ist.



Backstage: A-Kid bestätigt im Interview, dass er Jordan Devlin im 30-Minute Ironman Match eindeutig besiegen wird.

3. Match
Stevie Turner besiegte Aleah James nach einem Flatliner

Earlier This Week Video: Jack Starz und Dave Mastiff trainieren im Performance Center für ihr Debüt als Tag Team.

Für die nächstwöchige WWE NXT UK bestätigt:

30-Minute Ironman Match
A-Kid vs. Jordan Devlin

4. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain: Tyler Bate & Trent Seven besiegten Symbiosis: Tyson T-Bone & Primate (w/ Eddie Dennis) via nach dem Assisted Burning Hammer von Bate gegen Primate

Nach dem Match: Moustache Mountain feiern ihren Sieg bis sich die amtierenden NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly blicken lassen. Mit einem Staredown beider Teams endet die Show.


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.