WWE NXT (17.04.2012)

WWE NXT
17.04.2012 – O2 Arena – London, England

NXT startet mit einem Rückblick auf die Storyline rund um Matt Striker. Nach dem Intro begrüßen die Kommentatoren und dann steht auch schon das erste Match des Abends an.

1. Match
Percy Watson besiegte Johnny Curtis (w/ Maxine) via Percycution

Nach dem Match sucht Regal das Gespräch mit Johnny Curtis…

2. Match
Maxine besiegte Kaitlyn (w/ Derrick Bateman) via Aufgabe im Dragon Sleeper

Regal verkündet das Maxine ab sofort die Managerin von Curtis ist, sollten beide damit nicht einverstanden sein, werden sie gefeuert. Beide zögerten, unterzeichneten dann aber den Vertrag. Danach bindet Regal die beiden mit Handschellen fest.

Backstage unterhalten sich Titus O’Neil und Darren Young. Young zeigte sich weiterhin verärgert über Titus aufgrund Tamina, doch als Titus ihm mitteilte, dass Laurinaitis die beiden für SmackDown verpflichtet, waren die Gedanken über Tamina verschwunden.

Backstage unterhalten sich Reks und Hawkins, denn gleich müssen sie im Ring zur Entführung Stellung beziehen. Doch beide geben Maxine und Johnny Curtis, die gerade vorbeikommen die Schuld dafür. Percy Watson, Derrick Bateman und Kaitlyn kommen ebenfalls vorbei und machen sich über Maxine und Johnny Curtis lustig…

Tyler Reks und Curt Hawkins kommen heraus und versuchen klar zu stellen mit der Entführung von Matt Striker nichts zu tun zu haben. Striker kommt heraus und sieht dies anders, er erzählt u.a. misshandelt wurden zu sein und möchte vor lauter Verärgerung mit seinem Krückstock auf beide einschlagen. Regal mischt sich ein und kündigt daraufhin ein Match zwischen Reks & Hawkins inkl. Striker als Referee an. Der Verlierer wird gefeuert!

3. Match
„Loser Gets Fired“ Match
Guest Referee: Matt Striker
Tyler Reks besiegte Curt Hawkins via Rollup

Nach dem Match ist Curt Hawkins fassungslos und möchte sich mit Matt Striker unterhalten, doch dieser schlägt Hawkins nieder. Regal gratuliert zum Sieg und ändert im weiteren Gesprächsverlauf seine Meinung und feuert Reks ebenso. Auch Reks ist fassungslos. Mehrere WWE Offizielle bringen die beiden aus der Halle. Damit endet NXT.