WWE NXT (24.04.2012)

WWE NXT
24.04.2012 – Van Andel Arena – Grand Rapids, Michigan

Nach dem NXT Eröffnungsvideo steht Matt Striker im Ring und erwähnt das Josh Mathews aufgrund der Attacke von Brock Lesnar am Montag bei Raw heute nicht anwesend sein kann. Curt Hakwins und Tyler Reks wurden gefeuert und Titus O’Neil sowie Darren Young sind inzwischen bei SmackDown tätig. William Regal ist nicht vor Ort, da der Engländer in den nächsten Wochen auf Talentsuche für NXT geht. Hornswoggle wird für den fehlenden Engländer die Matches festlegen.

Hornswoggle kommt zum Ring und legt das Main Event Match: Percy Watson & Tyson Kidd vs. Johnny Curtis & Michael McGillicutty fest. Dann möchte er Derrick Bateman sprechen, der kommt heraus und beklagt sich, schließlich habe er bereits O’Neil und Darren Young besiegt und nicht die Gelegenheit bekommen bei SmackDown auftreten zu dürfen. Plötzlich wird Bateman hinterrücks von JTG attackiert. JTG hypt sich selbst und möchte ein Match gegen Bateman…Hornswoggle lässt es zum Aufeinandertreffen kommen…

1. Match
Derrick Bateman besiegte JTG via Snapmare DDT

Backstage treffen Maxine und Johnny Curtis auf Scott Armstrong. Maxine versucht ihre Reize spielen zu lassen, damit Armstrong erst gar nicht die Handschellen anlegt, doch ohne Erfolg. Armstrong legt die Handschellen nach einer falschen Anmerkung von Curtis an. Maxine beschimpft Curtis bis die beiden auf Hornswoggle treffen. Hornswoggle legt für nachher das Divas Tag Team Match: Kaitlyn & Tamina vs. Natalya & Maxine fest. Außerdem erwähnt der Kobold das Maxine die Handschellen stehen.

Tyson Kidd telefoniert bis Percy Watson vorbei kommt und beide über ihr anstehendes Match sprechen…Kaitlyn kommt auch vorbei und zeigt sich beeindruckt was die letzten Matches betrifft. Zudem möchte Kaitlyn erfahren, wie Kidd seinen neuen Submisson Move nennt. Kidd meint es gäbe noch keinen Namen, da er dies via Twitter dem WWE Universum überlassen möchte.

Natalya unterhält sich noch mit Kaitlyn über dessen Beziehung zu Kidd…Maxine bezeichnet Kaitlyn als falsche Schlange…Kaitlyn fragt sich selbst, weshalb alle NXT Diven so durchgeknallt sind.

Backstage unterhält sich Natalya mit Maxine und Johnny Curtis. Die Diven unterhalten sich über das anstehende Tag Team Match…

2. Match
Divas Tag Team Match
Kaitlyn & Tamina Snuka besiegen Maxine & Natalya (w/ Johnny Curtis) via Superfly Slash von Tamina gegen Maxine

Nach dem Match möchte Maxine die Halle verlassen, doch Striker macht noch mal auf die festgelegte Anweisung aufmerksam. Daher muss sich Maxine zum Kommentatorentisch setzen um das Match mit Vertragspartner Johnny Curtis zu verfolgen.

Backstage trifft Tyson Kidd auf dem ausgeknockten Percy Watson. Der teilt mit, dass Michael McGillicutty dafür verantwortlich sei.

McGillicutty kommt zum Main Event Match heraus. Doch bevor das Match startet, lässt sich Hornswoggle blicken, der verkündet das Curtis nun allein auf Kidd treffen wird und McGillicutty unverzüglich den Ring verlassen muss.

3. Match
Tyson Kidd besiegt Johnny Curtis via Aufgabe im Triangle Choke & Modified Reverse Sharpshooter