WWE NXT (01.05.2012)

WWE NXT
01.05.2012 – Huntington Center – Toledo, Ohio

Die Show startet mit Matt Striker und William Regal im Ring…Regal verspricht das Debüt mehrerer neuer Talente in den kommenden Wochen bei NXT. In der ersten Reihe nehmen Curt Hakwins & Tyler Reks Platz, beide haben Tickets dabei…

Regal wird von Curtis & Maxine unterbrochen, beide beklagen aneinandergefesselt zu sein. Regal möchte sich dazu äußern, wird jedoch von JTG unterbrochen. JTG beschwert sich nicht richtig bei NXT eingesetzt zu werden…

Regal gibt den Anwesenden die Schuld für die Probleme von Hornswoggle in der letzten Woche und diesbezüglich müssen Curtis und JTG als Tag Team in einer Open Challenge antreten. Tyson Kidd & Alex Riley kommen heraus und nehmen die Herausforderung an.
Maxine setzt sich zu Regal, denn beide kommentieren das erste Match des Abends…

1. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Alex Riley besiegten JTG & Johnny Curtis (w/ Maxine) via Aufgabe im Dungeon Lock von Kidd gegen JTG

Backstage macht sich Michael McGillicutty über Percy Watson lustig. Gillicutty erklärt das Regal für nachher ein Match zwischen den beiden angesetzt hat. McGillicutty behauptet er habe Watson nicht in der letzten Woche attackiert.

Reks und Hawkins sitzen weiter in der Zuschauermenge. Beide halten Plakate in die Kamera auf denen „Regal Sucks“ und „Change 4 NXT“ steht. Regal fordert im Anschluss die Security auf die beiden aus der Halle zu bringen.

Backstage unterhält sich JTG mit Alicia Fox und erklärt das er die letzten Wochen über keine Erfolge hatte. Alicia meint das es an seinem Look und altem Gimmick liegen könnte und verspricht ihm bzgl. einer Veränderung behilflich zu sein. Dazu benötigt die Diva eine Woche. Zuerst lehnt JTG ab, doch dann nimmt er das Angebot an.

Derrick Bateman spricht Backstage mit Kaitlyn, er ist ganz aufgeregt, da er in dieser Woche die Chance bekommt ein Match bei SmackDown zu bestreiten…Beide treffen dann auf einem ausgeknockten Alex Riley und vermuten das Michael McGillicutty hinter der Attacke steckt. Bateman und Kaitlyn möchten Riley zu einem Arzt bringen, dabei findet Bateman weiße Schuhbänder und diese deuten auf Percy Watson hin.

2. Match
Michael McGillicutty besiegte Percy Watson via McGillicutter

Nach dem Match geht Matt Striker zum Kommentatorentisch und flüstert Regal etwas ins Ohr. Anschließend überreicht er ihm die weißen Schuhbänder. Regal schnappt sich ein Mikro und macht Watson auf dem Fund aufmerksam. Diesbezüglich möchte die Security ein Gespräch mit Watson führen. Striker begleitet Watson aus der Halle, dabei versucht Percy mehrfach zu erklären mit dem Angriff nichts zu tun gehabt zu haben. NXT endet, nachdem Michael McGillicutty ein Lachen kaum verkneifen kann.