WWE NXT (04.01.2012)

WWE NXT
03.01.2012 – Verizon Arena – North Little Rock, Arkansas
Ausstrahlung: 04.01.2012

Matt Striker eröffnete die Show, hypte den Main Event und sprach über die 100. Ausgabe von NXT Redemption in zwei Wochen. Striker kündigte passend zum anstehenden NXT Jubiläum weitere ehemalige Rookies für die Show an. Danach brachte er Michael McGillicutty heraus…McGillicutty sprach abwertend über die Show und den Fans aus Little Rock…Alex Riley kam heraus und es folgte ein Verbaluduell zwischen Gillicutty und Riley. Im weiteren Verlauf forderte Riley Gillicutty zu einem Match heraus…Beide lieferten sich einen Brawl. Striker brachte Referee Scott Armstrong für das erste Match des Abends heraus…

1. Match
Alex Riley besiegte Michael McGillicutty via TKO

Ein Video fasste noch mal Derrick Bateman’s Probleme mit Curtis & Maxine zusammen.

Backstage führte Derrick Bateman ein Gespräch mit Kaitlyn. Er erklärte der WWE Diva wieder frei zu sein. Daraufhin flirtete Kaitlyn mit Bateman bis Curtis und Maxine vorbei kamen und sich mit den beiden anlegten…Bateman stellte klar kein Interesse mehr an Maxine zu haben. Maxine zeigte sich sehr verärgert und küsste Curtis. Bateman und Kaitlyn gingen davon.

2. Match
Maxine besiegte Kaitlyn via Aufgabe im Dragon Sleeper

Backstage zockten Yoshi Tatsu & Trent Barretta das Videogame „WWE ’12“ bis Tyler Reks und Curt Hawkins vorbei kamen. Barretta bot Reks an mitzuspielen und überreichte einen Controller. Der Controller blieb an der Hand von Reks kleben, da Tatsu diesen vorher mit japanischem Superkleber einschmierte. Lächelnd gingen Tatsu und Barretta davon.

Tyler Reks begleitete Curt Hawkins auf dem Weg zum Ring. Dabei klebte der Controller immer noch an seiner Hand.

3. Match
Trent Barreta (w/ Yoshi Tatsu) besiegte Curt Hawkins (w/ Tyler Reks) via Tornado DDT

Video: Rückblick auf die Probleme zwischen Young & O´Neil. Danach wurde die Rückkehr von Titus O´Neil für die kommende Woche angekündigt.

Nun folgte eine In-Ring Promo von Darren Young, in welcher der NXT Superstar behauptete keine Angst vor O´Neil zu haben. Bateman würde gleich das gleiche Schicksal wie O’Neil und Watson ereilen.

4. Match
Darren Young besiegte Derrick Bateman via Gutbuster, nachdem Bateman von Maxine & Curtis abgelenkt wurde – beide verkündeten, dass sie in zwei Wochen in der 100. Ausgabe von NXT: Redemption in Las Vegas heiraten werden

Nach dem Match lieferte sich Bateman einen Staredown mit Curtis & Maxine. NXT endete, nachdem sich Curtis & Maxine auf der Stage küssten.