WWE NXT (18.01.2012)

WWE NXT
17.01.2012 – Thomas & Mack Center – Las Vegas, Nevada
Ausstrahlung: 18.01.2012

Die 100. Ausgabe von NXT startete mit einem Rückblick auf die Curtis/Bateman Fehde. Anschließend folgte das brandneue NXT Eröffnungsvideo…

1. Match
No DQ Match
Titus O’Neil besiegte Darren Young via Clash of the Titus

Nach dem Match nahm sich O’Neil ein Mikro und beleidigte die Fans sowie seinen Pro Hornswoggle…Im Anschluss daran wurde O’Neil auf dem Weg aus der Halle lautstark ausgebuht.

Backstage war Johnny Curtis zu sehen. Curtis schaute sich in einem Spiegel an und bereitete sich auf die Hochzeit vor.

2. Match
NXT Alumni Match
Percy Watson besiegte Heath Slater via F5

Backstage liefen die Usos direkt gegen Maxine und berührten dabei das von ihr in der Hand gehaltene Hochzeitskleid. Maxine beschimpfte die Usos dafür, während Jey plötzlich in das Hochzeitskleid nieste…Maxine schrie lautstark bis Curtis vorbei kam und die NXT Diva beruhigte. Nachdem Maxine gegangen war, lief Kaitlyn ins Bild und Curtis fragte ob sie für ihn ein paar Minuten Zeit hätte…

3. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegten Yoshi Tatsu & Trent Barreta via Dominator von Tyler gegen Barreta – zuvor setzte Hawkins ein Schlagstock gegen Hawkins ein

Die Hochzeit von Johnny Curtis und Maxine begann mit einer Elvis Presley Parodie. Wie sich herausstellte wurde der Sänger von Matt Striker imitiert…

Beide gaben sich das Ja-Wort und Striker fragte ob irgendjemand gegen die Hochzeit…Derrick Bateman unterbrach die Hochzeit und offenbarte nicht die Person hinter der eMail zu sein. Er fand jedoch heraus das der Betrüger, damit war Curtis gemeint die Mail verschickte…

Curtis stritt die Behauptung vehement ab, doch ein eingespieltes Video auf dem Titantron enthüllte, dass Curtis sich Ende Dezember in den Umkleideraum von Bateman schlich und über sein iPad die Mail an Long verschickte. Bateman offerierte Maxine seine Liebe und stellte klar, dass er niemals versuchen würde ihre Karriere zu sabotieren…

Maxine verpasste Curtis eine heftige Ohrfeige. Danach lieferten sich Bateman und Curtis einen Brawl, dabei wurde Derrick von Maxine unterstützt…

Zum Ende hin bekam auch Bateman eine Ohrfeige von Maxine verpasst und wurde anschließend mehrere Minuten lang von der NXT Diva geküsst…Danach endete die 100. NXT Ausgabe.