WWE NXT (25.01.2012)

WWE NXT
24.01.2012 – Tucson Convention Center – Tucson, Arizona
Ausstrahlung: 25.01.2012

NXT startete mit einem Rückblick der Vorwoche…Im Ring ging forderte Titus O’Neil eine Entschuldigung von den Fans und im Anschluss daran beleidigte er sie noch bis Percy Watson heraus kam und sich verbal mit O’Neil anlegte…Im direkten Dialog entschied sich Watson dazu gegen Titus zu sein…O’Neil beförderte Watson zu Boden. Daraufhin kam es zum Face-Off zwischen O’Neil und Watson bis Matt Striker die Halle betrat und ankündigte, dass sich beide im Main Event gegenüberstehen werden.

Backstage wollten Curt Hawkis und Tyler Reks von Matt Striker erfahren, weshalb sie nicht im Main Event stehen. Striker verdeutlichte, dass sich beide besser um die Usos kümmern sollten, während er sich um NXT kümmert.

1. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks via Superkick von Jey gegen Hawkins

Backstage traf Derrick Bateman auf Kaitlyn. Die WWE Diva wollte erfahren, weshalb er wieder was mit Maxine anfing. Doch Bateman erklärte, dass nun alles anders sei. Kaitlyn wollte wissen ob Bateman bereits Johnny Curtis sah. Bateman ging jedoch nicht davon aus, dass sich Curtis blicken lässt. Doch Kaitlyn teilte mit Curtis bereits gesehen zu haben.

2. Match
Heath Slater besiegte Trent Barreta via Flying Clothesline

Matt Striker ließ im Ring noch mal Aufnahmen der Vorwoche einspielen. Danach kündigte er Curtis an…Curtis gab an das nicht alles so lief wie ursprünglich geplant und beleidigte Maxine…Bateman und Maxine machten sich auf dem Weg zum Ring…Nach der verbalen Konfrontation folgte ein Tiefschlag von Maxine gegen Curtis…Im Anschluss küssten sich Bateman und Maxine.

Backstage traf Watson auf Riley, letzterer wünschte Percy viel Glück für sein Match…

3. Match
Titus O’Neil besiegte Percy Watson via Clash of the Titus

Nach dem Match schlug Titus auf Watson ein bis Riley den Save machte. Danach endete NXT.