WWE NXT (22.02.2012)

WWE NXT
21.02.2012 – Harris Bank Center – Rockford, Illinois
Ausstrahlung: 22.02.2012

NXT startet mit Matt Striker. Die In-Ring Promo wird von Curt Hawkins & Tyler Reks unterbrochen. Beide äußern ihren Unmut über die Show und wollen auf Striker einschlagen, da er Desinteresse zeigt. Doch zur Attacke kommt es nicht, weil Tyson Kidd heraus kommt und beide davon abhält. Zudem fordert er Hawkins & Reks zu einem Match heraus. Striker legte daraufhin ein Match zwischen Kidd und Reks fest.

1. Match
Tyson Kidd besiegte Tyler Reks via Aufgabe im Sharpshooter – während des Matches wollte Hawkins einen Schlagstock einsetzen, doch der Referee bemerkte dies und verbannte Hawkins vom Ring.

Backstage teilt Derrick Bateman seiner Maxine mit, dass er und Kaitlyn lediglich befreundet sind. Maxine hatte aber genug von NXT, möchte daher die Show verlassen und von Matt Striker in eine andere Show versetzt werden. Maxine geht und Kaitlyn trifft auf Bateman. Beide führen ein freundschaftliches Gespräch. Nachdem Bateman geht, trifft Johnny Curtis auf Kaitlyn. Er versucht mir ihr zu flirten, bekommt aber von ihr einen Schlag in den Magen verpasst.

Kaitlyn bittet Matt Striker Backstage um ein Rematch gegen Maxine. Plötzlich werden Striker und Kaitlyn von Maxine unterbrochen. Die NXT Diva fordert um eine Versetzung. Striker macht klar, dass er darüber nicht entscheiden kann und sich Maxine an die Verantwortlichen wenden müsse. Dann legt Striker das Rematch zwischen Maxine und Kaitlyn fest…

Backstage telefoniert Tyson Kidd mit seinem neuen Tag Team Partner Trent Barretta. Er freut sich schon sehr auf seine Rückkehr. Ein ausgesprochen verärgerter Michael McGillicutty stürmte in den Raum und beklagte nicht eingesetzt zu werden und das obwohl er mehrere Stunden für seine Anreise benötigte. Zwischen beiden Superstars entfacht ein verbales Wortgefecht. Kidd fordert McGillicutty für ein Match in der kommenden Woche heraus. Gillicutty nahm die Herausforderung an und meint das Kidd verlieren wird.

2. Match
Titus O’Neil besiegte Alex Riley via Pinfall und hatte dabei seine Beine auf dem Ringseil, der Referee bekam davon nichts mit

Nach dem Match feiert Titus O’Neil mit Young den Sieg.

Nun ist Matt Striker auf dem Titantron zu sehen. Er kündigt eine spektakuläre Jubiläumsshow für die kommende Woche mit einer großen Ankündigung an. Diese Nachricht wird alle NXT Superstars betreffen…Danach endet NXT Redemption.