WWE NXT (29.02.2012)

WWE NXT
28.02.2012 – Key Arena – Seattle, Washington
Ausstrahlung: 29.02.2012

Nach dem NXT Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren zur aktuellen Ausgabe.

1. Match
Tag Team Match
Darren Young & Titus O’Neil besiegten Percy Watson & Alex Riley via Gutbuster von Young gegen Watson

Nach dem Match schnappt sich Titus O’Neil für eine Heel Promo das Mikro und offerierte Watson eine Herausforderung zu einem Match für die kommende Woche.

Im Ring stehen Alicia Fox, Kaitlyn und Justin Gabriel. Derrick Bateman macht sich auf dem Weg zum Ring. Im Gespräch und durch das einspielen eines Videos zeigt Kaitlyn auf, wie Maxine ihren Freund Bateman die letzten Wochen über behandelte. Maxine ging keineswegs gut mit ihm um. Bateman zeigte sich dennoch glücklich mit Maxine zusammen zu sein und stellt im weiteren Verlauf des Gesprächs die Frage was Liebe überhaupt sei. Kaitlyn schnappt sich daraufhin Bateman und küsst ihn. Plötzlich stürmt Maxine zum Ring und attackiert Kaitlyn bis Gabriel und Fox dazwischen gehen und beide voneinander trennen. Maxine verlässt verärgert die Halle.

Backstage trifft Tyson Kidd auf Natalya. Die Diva wünscht ihm viel Glück…Michael McGillicutty kommt ebenfalls vorbei und macht sich über Natalya sowie Kidd lustig und bezeichnet Tyson als Verlierer!

2. Match
Michael McGillicutty besiegte Tyson Kidd via Running Snap Neckbreaker

Backstage trifft die verärgerte Maxine auf Aksana. Letztere versuchte Maxine zu beruhigen…

Backstage telefoniert Matt Striker und sprach über die vielen Veränderungen sowie Fehler der Staffel. Hakwins und Reks kommen heraus und setzten sich mit Popcorn und Getränken auf die Stage um Striker zu beobachten. Schließlich gehen beide davon aus, dass Striker zurücktreten wird.Matt Striker stellte klar es nicht dazu kommen zu lassen. Viel mehr benötigt er Unterstützung und die hat er in William Regal gefunden. Für die kommende Woche hat er sich bereits schon etwas besonderes ausgedacht. In der nächsten Woche beginnt eine neue NXT Ära.

Derrick Bateman und Johnny Curtis setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Kaitlyn besiegte Maxine via Rollup

Nach dem Match lässt sich Maxine im Ring feiern und zeigte keinerlei Interesse mehr an Bateman und Curtis. Maxine gratuliert William Regal zum neuen Job und freut sich bereits auf eine Zusammenarbeit. Danach endet NXT.