WWE NXT (07.03.2012)

WWE NXT
06.03.2012 – Mohegan Sun Complex – Uncasville, Connecticut
Ausstrahlung: 07.03.2012

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt Matt Striker die Fans und verkündet das William Regal die Verantwortung für das ansetzen der Matches übernimmt. Regal kommt heraus und nach einer kleinen Einleitung bestätigt er Percy Watson vs. Titus O’Neil für den Main Event. Als der Engländer weitere Matches festlegen wollte, kommt Maxine zum Ring. Die Diva schmeißt sich an Regal und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Regal freut sich ebenso und kündigte Tamina Snuka als Matchgegnerin von Maxine an…

1. Match
Tamina Snuka besiegte Maxine via Superfly Splash

Curt Hawkins und Tyler Reks steigen in den Ring und möchten die Show übernehmen, schließlich gehören Regal und Striker der Vergangenheit an. Regal steht daraufhin auf und gab Hawkins sowie Reks eine Aufgabe. Beide sollen die Toilette reinigen. Wenn sich einer von ihnen weigert, würden beide nie wieder bei NXT eingesetzt werden. Hawkins und Reks schnappen sich die WC Utensilien und verlassen wutentbrannt die Halle.

2. Match
Johnny Curtis besiegte Yoshi Tatsu via Falcon Arrow

Backstage unterhält sich Michael McGillicutty mit Matt Striker bis Tyson Kidd vorbei kommt. Kidd verlangte ein Rematch, doch McGillicutty machte sich lustig über ihn. Kidd hämmert sein Knie in McGillicutty´s Magen und gab ihm den Hinweis sich zu melden, wenn er bereit für eine Herausforderung sei.

Backstage macht sich Maxine an Johnny Curtis ran um Derrick Bateman eifersüchtig zu machen, dabei hatte sie aber keinen Erfolg, da Bateman auf der Suche nach Kaitlyn war. Keiner kannte ihren Aufenthaltsort. Maxine bestätigt für die kommende Woche das Mixed Tag Team Match: Derrick Bateman & Kaitlyn vs. Johnny Curtis & Maxine. Nach der Ankündigung gehen Curtis und Maxine davon.

Derrick Bateman trifft auf Curt Hawkins & Tyler Reks. Bateman fällt auf das beide stinken. Percy Watson kommt vorbei und macht sich über die beiden lustig.

Jimmy Uso setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Darren Young besiegte Jey Uso via Rollup

4. Match
Percy Watson besiegte Titus O’Neil via Percycution

Nach dem Match betreten Hawkins sowie Reks die Halle und befördern Watson aus dem Ring. Anschließend erwähnen sie den Müll beseitigt zu haben und das dies erst der Anfang sei. Danach endet NXT.