WWE NXT (21.03.2012)

WWE NXT
20.03.2012 – Prudential Center – Newark, New Jersey
Ausstrahlung: 21.03.2012

1. Match
Justin Gabriel besiegte Curt Hawkins via 450 Splash

Backstage zeigt sich Tamina über die Beziehung zwischen Bateman und Kaitlyn sehr erfreut. Titus O’Neil kam vorbei und versuchte Tamina mit Darren Young zusammenzubringen. Allerdings kommen die Usos vorbei und nach einem verbalen Wortgefecht wurde für nachher das Match Young vs. Jey Uso für festgesetzt.

2. Match
Darren Young besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Fireman’s Carry Gutbuster

Backstage setzten Maxine und Johnny Curtis das Betäubungsmittel „Chloroform“ gegen Matt Striker ein und verfrachten ihn in eine Kiste. Allerdings wollten beide Josh Mathews außer Gefecht setzten, damit Maxine sich an den Kommentatorentisch zu William Regal setzen kann, um diesen zu überzeugen besser als Mathews zu sein. Da Mathews nicht vor Ort war, versuchte Maxine den Engländer zu überzeugen und gab ihm eine Fußmassage.

3. Match
Percy Watson besiegte Tyler Reks via Percycution

Backstage stellen Maxine und Johnny Curtis fest, dass Striker verschwunden ist. In der Kiste liegt ein Zettel und darauf ist vermerkt das sich Striker in seiner Gewalt befindet und demnächst entsprechende Forderungen gestellt werden. Bateman und Kaitlyn kommen vorbei und werden sofort von Maxine und Curtis verdächtigt…Zuletzt fängt sich Curtis noch eine Ohrfeige von Maxine ein.

4. Match
Tyson Kidd besiegte Michael McGillicutty via Rollup

Nach dem Match verdeutlicht Kidd das Gleichstand steht, allerdings sei es noch nicht zu Ende, denn er wird Tyson dort verletzten wo es am meisten schmerzt und zwar in seinem Herzen. Danach endet NXT.