WWE NXT (29.03.2012)

WWE NXT
28.03.2012 – New Orleans Arena – Philips Arena – Atlanta, Georgia
Ausstrahlung: 29.03.2012

1. Match
Hunico (w/ Camacho) besiegte Derrick Bateman (w/ Kaitlyn) via Olympic Slam

Backstage telefoniert Maxine bis Johnny Curtis hinzu kommt. Curtis erklärt Maxine das WWE sich nicht um das plötzliche Verschwinden von Matt Striker kümmert und es geheim halten möchte…

Anschließend streiten beide über die Entführung bis Percy Watson und Alex Riley da sind und beiden vorwarfen ihnen in der letzten Woche das Rampenlicht gestohlen zu haben. Maxine legt sich mit Watson an, sie stellt ihn schlecht dar und macht ihn auch noch für das Verschwinden von Striker verantwortlich…

Maxine und Curtis treffen auf Tyson Kidd & Natalya. Beide werden von Maxine verbal attackiert. Justin Gabriel kommt dann ebenfalls vorbei, wird aber weitgehendst ignoriert. Dann erblicken beide Titus O’Neil, sie verstecken sich und belauschen sein Gespräch mit Darren Young. Young möchte Tamina einen Blumentopf schenken. O’Neil hält aber nichts von dem Geschenk und rät ihm zusammen mit Tamina ein Fast Food Restaurant besuchen zu gehen.

Während des weiteren Gesprächs mischt sich Maxine ein. Die NXT Diva beschuldigt nun Titus O’Neil,schließlich soll der ihrer Meinung nach etwas mit dem Verschwinden von Striker zu tun haben. Titus und Young machen sich aber letztendlich über Maxine lustig und gehen weiter.

Plötzlich bekommt Maxine eine SMS, darin erfahren beide (Maxine & Curtis) das Striker nach WrestleMania zurückkehren würde, allerdings nur wenn die Forderungen erfüllt werden.

Darren Young und Jimmy Uso setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Titus O’Neil (w/ Darren Young) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Clash of the Titus

Nach dem Match kommt Tamina Snuka in die Halle und kümmert sich um Jey Uso. Tamina blickt Young verwerflich an. NXT endet als Tamina sich auf dem Weg aus der Halle macht.

Anmerkung: Der Rest der Show beinhaltete Hype Videos zu WrestleMania XXVIII.