WWE NXT (11.04.2012)

WWE NXT
10.04.2012 – Hampton Coliseum – Hampton, Virginia
Ausstrahlung: 11.04.2012

Nach dem NXT Eröffnungsvideo kommt Percy Watson heraus. Anschließend macht sich sein Gegner Johnny Curtis (w/ Maxine) auf dem Weg zum Ring. Watson wollte Maxine aber nicht am Ring haben. Regal stimmte zu und so setzte sich die NXT Diva zum Engländer.

1. Match
Johnny Curtis besiegte Percy Watson via Rollup, zuvor wurde Watson abgelenkt, nachdem er sah wie Regal und Maxine die Halle verließen

Backstage unterhält sich Maxine mit Striker´s Entführern Curt Hawkins und Tyler Reks. Da sie wie vereinbart nur positiv mit Regal über das Tag Team sprach, verlangt sie nun die sofortige Freilassung von Striker. Hawkins & Reks lehnten dies ab. Daraufhin schüttet sich Maxine Wasser ins Gesicht und bittet den vorbeikommenden Bateman (w/ Kaitlyn) um Hilfe, da sie belästigt wurde und Hawkins sowie Reks sich angeblich auch schlecht über Bateman äußerten. Kaitlyn glaubte ihr nicht und machte sich über Maxine lustig. Bateman und Kaitlyn gingen weiter und lassen eine lächelnde Maxine zurück.

Backstage trifft Tamina auf Titus O’Neil. Dieser entschuldigt sich für sein Fehlverhalten gegenüber Darren Young. Dann schenkt O’Neil ihr eine Kokospalme. Tamina ist erfreut und gibt O’Neil einen Kuss auf der Wange… O’Neil trifft auf Young und teilt ihm mit eigentlich gar nicht an Tamina interessiert zu sein, allerdings möchte er Young zeigen in diversen Bereichen besser zu sein.

Backstage hören Bateman und Kaitlyn merkwürdige Geräusche. In einer Abstellkammer erblicken beide Matt Striker. Sie möchten Striker zu einem Arzt bringen, doch dies lehnt der NXT Host ab.

William Regal unterhält sich mit Hawkins sowie Reks, er droht den beiden, denn wenn Striker etwas passiert sein sollte, drohen ernste Konsequenzen. Beide Tag Team Partner machen sich auf dem Weg zum Versteck und entdecken, dass Striker nicht mehr da ist. Maxine und Curtis kommen hinzu und geben an nicht zu wissen wo sich Striker aufhält. Maxine und Curtis zeigen sich schadenfroh.

2. Match
Tyson Kidd besiegte Michael McGillicutty via Aufgabe im Triangle Choke

Nach dem Match lässt sich Kidd feiern bis NXT Off Air geht.