WWE NXT TakeOver: Fatal 4 Way (11.09.2014)

WWE NXT TakeOver: Fatal 4 Way
11.09.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 11.09.2014

Die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Renee Young begrüßen zu WWE NXT TakeOver: Fatal 4 Way

1. Match
NXT Tag Team Championship
Kalisto & Sin Cara besiegten The Ascension: Konnor & Viktor (c) nach dem Salida del Sol von Kalisto gegen Viktor – TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Kalisto & Sin Cara

Auf der Stage werden die neuen Tag Team Champs von Renee Young empfangen und interviewt. Cara erklärt soeben die längsten Tag Team Champs hier bei NXT besiegt zu haben. Sie seien laut Kalisto die Lucha Dragons und am heutigen Abend startet ihre Zukunft…

Sit-Down Interview: Adrian Neville spricht über das Risiko, schließlich müsse er seinen Titel gegen drei Kontrahenten verteidigen. Er habe kein Problem damit und mag das Risiko, deshalb schlug er dieses Match vor. Er konnte bislang alle der drei Gegner besiegen und jetzt muss er sich auf einmal gegen sie durchsetzen…

2. Match
Baron Corbin besiegte CJ Parker via Uranage STO

Sit-Down Interview: Tyler Breeze erklärt, weshalb er als Sieger aus dem Fatal-Four Way Match gegen Neville, Zayn und Kidd um den NXT Champion Titel bei NXT TakeOver hervorgeht und somit neuer NXT Champion wird. Zayn ist keine Konkurrenz und weder ein Neville oder Kidd seien Championship Material. Breeze hypt sich und erwähnt neuer NXT Champion zu werden.

Als Enzo und Cass sich auf dem Weg zum Ring machen werden noch mal die Ereignisse aus Carmelas Salon (dort haben Amore & Cass eine Enthaarungscreme auf Wirkung an einem Hund getestet) eingespielt, ehe Enzo seinen Gegner als Sylvester LeFart“ betitelt. Enzo überlegt welchen Haarschnitt er LeFort verpassen wird und unterbreitet einige Vorschläge…Sein Gegner würde keine Chance haben und mit dem Kopf im Eimer landen. Dessen Kopf würde dann die folgende Bezeichnung bekommen…S-A-W-F-T: Sawwwwft.“

3. Match
Hair vs. Hair Match
Enzo Amore (w/ Colin Cassady) besiegte Sylvester Lefort (w/ Marcus Louis) via Rollup von Amore gegen Lefort als sich Colin Cassady um Marcus Louis kümmerte

Nach dem Match chantet das Publikum „To the Chair“. Lefort versucht die Flucht zu ergreifen, wird dabei jedoch von Cassady via Clothesline zu Boden befördert…Cassady bringt Lefort auf seinen Schultern zur Stage…Plötzlich mischt sich Louis ein und Lefort nutzt die Situation um zu flüchten. Louis wird hingegen von Enzo und Cass abgefertigt. Cassady setzt Louis via Boot außer Gefecht und kippt ihm den Eimer mit der Enthaarungscreme über den Kopf…

Sit-Down Interview: Tyler Breeze erklärt, weshalb er als Sieger aus dem Fatal-Four Way Match gegen Neville, Zayn und Kidd um den NXT Champion Titel bei NXT TakeOver hervorgeht und somit neuer NXT Champion wird. Zayn ist keine Konkurrenz und weder ein Neville oder Kidd seien Championship Material. Breeze hypt sich und erwähnt erneut in der nächsten Woche neuer NXT Champion zu werden.

JoJo kündigt den General Manager von NXT an… William Regal kommt unter positiven Reaktionen heraus und hypt NXT bis er ein Highlight Video vom bekannten japanischen Wrestler Kenta einspielen lässt…Regal erklärt das Kenta unter NXT Vertrag steht und begrüßt ihn als neues Mitglied des Rosters…

„The International Sensation“ Kenta begibt sich in den Ring und freut sich über den positiven Empfang. Dann spricht er einige Sätze auf japanisch bis er sagt: „Dies ist ein wahr gewordener Traum!“ Er ist sehr froh hier zu sein und möchte gern als Hideo Itami bezeichnet werden, weil dieser Wrestler sein absoluter Held ist…

Jetzt unterbrechen The Ascension. Im Ring angekommen wird Itami von ihnen attackiert und aus dem Ring befördert. The Ascension schnappen sich ein Mikro und fordern ein Rematch…Itami kehrt in den Ring zurück und schickt Konnor und Viktor nach einigen Schlägen und Kicks aus dem Seilgeviert. Anschließend versuchen The Ascension in den Ring zurückzukehren, doch Itami befördert die NXT Superstars via Double Dropkick vom Apron. Danach holt sich Itami einen Stuhl in den Ring, setzt sich auf diesen und fordert The Ascension auf in den Ring zurückzukehren…Konnor und Viktor verlassen die Halle…

4. Match
Bull Dempsey besiegte Mojo Rawley via Top Rope Diving Headbut

Nach dem Match führt Dempsey einen weiteren Headbutt auf seinen Gegner aus…

Backstage unterhalten sich Enzo und Cassady bis sie „Les Legionnaires“ erblicken und auf sie einprügeln…Louis (der ein Handtuch über den Kopf hat) wird in den Ring gebracht und kassiert dort Schläge. Anschließend wird ihm das Handtuch entwendet. Louis wirkt sehr kahl und flüchtet äußerst schnell aus der Halle, als Enzo Louis als „B-A-W-l-D: Bawwwwld bezeichnet.

Es folgt ein Highlight Video zum nächsten Match…

5. Match
NXT Womens Championship
Charlotte (c) besiegte Bayley via Natural Selection

Nach dem Match kommt Sasha Banks in die Halle und prügelt auf Bayley ein bis Charlotte sich dazu entscheidet den Save zu machen.

Sit-Down Interview: Sami Zayn sieht sich in einer Position, in welcher er nicht unbedingt den Champion pinnen muss um den Titel zu gewinnen. Zayn ist bereit jeden seiner Gegner zu pinnen. Trotz allem würde er Adrian Neville vorziehen, denn man müssen den Besten besiegen um selbst der Beste zu werden…

Die Kommentatoren kündigen das In-Ring Debüt von Hideo itami für die nächste Woche an…

6. Match
NXT Championship
Adrian Neville (c) besiegte Sami Zayn, Tyson Kidd und Tyler Breeze nach dem Red Arrow gegen Kidd

Nach dem Match sehen wir einen enttäuschten Sami Zayn, während Adrian Neville triumphiert bis NXT endet.