WWE NXT (06.05.2015)

WWE NXT
23.04.2014 – Full Sail University in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 06.05.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 08.05.2015 (Pro7FUN)

Nach dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung durch die Kommentatoren begibt sich Emma zum Ring und zwar im Outfit von Bayley…

1. Match
Charlotte besiegte Emma per Natural Selection

Nach dem Match: Charlotte geht davon, während Bayley heraus kommt und in den Ring steigt. Bayley ist Emma beim Aufstehen behilflich…Beide umarmen sich…Schlussendlich bekommt Emma den Bayley-to-Belly verpasst.

Es folgt ein Hype-Video über Becky Lynch.

Nun wird das Sit-Down Interview mit Michael Cole und Kevin Owens eingespielt. Owens erläutert, wie wichtig ihm der Titel hinsichtlich seiner Familie ist. Es ginge nicht nur um die Championship, sondern auch um das Geld und den Ruhm…Owens behauptet nicht den nötigen Respekt zu bekommen, welchen er allerdings verdiene. Im weiteren Verlauf des Interviews wirft Owens Cole vor ausschließlich Schlagzeilen machen zu wollen, allerdings werde er ihm nicht das geben, was er wolle. Er selbst betrachtet sich als guten Vater und Unterstützer seiner Familie…Abschließend erwähnt Owens seinen Twitter Account „@FightOwensFight“

Bull Dempsey macht sich auf den Weg zum Ring und das Publikum chantet zunächst „Shit“ und anschließend „Bull“…

2. Match
Rhyno besiegte Bull Dempsey nach dem Belly-to-Belly und Gore

Nach dem Match hypt sich Rhyno und bezeichnet sich u.a. als nicht zu stoppende Einheit. Im Anschluss fordert er Baron Corbin für ein Match bei NXT TakeOver: Unstoppable heraus…

Backstage: Sasha Banks bezeichnet Fabulous Moolah als beste Wrestlerin. Dann spricht Banks über ihre Kontrahentin Becky Lynch und das der Titel beim Boss bei NXT TakeOver: Unstoppable bleibt.

Backstage: Uhaa Nation betritt das Büro vom NXT General Manager. William Regal freut sich sehr über dessen Ankunft und legt ihm einen NXT Vertrag vor, welcher auch zugleich unterzeichnet wird. Danach folgt ein Hype-Video über den neuen NXT Wrestler…

Backstage: Blake und Murphy attackieren Enzo Amore & Colin Cassady. Carmella ist dabei und möchte das sie aufhören…Somit findet das ursprünglich geplante Match: Scott Dawson & Dash Wilder vs. Enzo Amore & Colin Cassady nicht statt.

Nun wird das Sit-Down Interview von Michael Cole mit Sami Zayn eingespielt. Owens ist aus der Sicht von Sami Zayn ein Lügner und greife u.a. auf Psychospielchen zurück. Zayn erklärt, er werde Feuer mit Feuer bekämpfen, denn schlussendlich gehöre ihm die NXT Championship. Sami Zayn spricht nun direkt in die Kamera zu Kevin Owens, er möchte seinem Gegner in der nächsten Woche gegenüberstehen und direkt erfahren, weshalb der amtierende NXT Champ das tut, was er macht…

Es folgt ein Rückblick auf das Raw Debüt von Sami Zayn…

Nun steht die Vertragsunterzeichnung für das NXT Womens Championship Match zwischen Sasha Banks und Becky Lynch für NXT TakeOver: Unstoppable an. Bevor Lynch zum Stift greift, erwähnt sie noch einmal ihre lange Reise zu NXT…Beide unterzeichnen…Sasha befördert im Anschluss den Vertrag in Beckys Gesicht und attackiert sie…Schlussendlich findet sich Sasha im Nagata Armbar von Becky wieder und gibt auf…Beide Rivalinnen werden voneinander getrennt…

Videorückblick auf die Fehde zwischen Sami Zayn und Kevin Owens…

Video. Die Rückkehr von Alex Riley wird angekündigt…

Backstage: Devin Taylor führt ein Interview mit Dana Brooke und wird von ihr beleidigt. Dana kann nicht nachvollziehen, weshalb Charlotte für die „Tapout“ Werbespots gebucht wurde. Sie werde sich Charlotte demnächst in den Weg stellen…

Finn Bálor setzt sich für das Main Event Match zum Ring…

3. Match
Hideo Itami besiegte Tyler Breeze nach dem Sick Kick – zuvor entkam Itami dem Beauty Shot

Nach dem Match: Itami feiert bis Breeze eine neue Attacke startet, doch Balor greift ein und schubst ihn zu Boden. Als Balor Itami aufhelfen möchte, greift Breeze erneut an und schaltet Balor mit einem Superkick und Itami mit einem Beauty Shot aus. Danach endet NXT.