NXT TakeOver: Unstoppable (20.05.2015)

NXT TakeOver: Unstoppable
20.05.2015 – Full Sail University in Winter Park, Florida

Im Eröffnungsvideo des Special Events hypen diverse WWE Stars NXT. Weitere Szenen fokussieren den Main Event sowie das Womens Championship Match. Nach dem Intro macht sich Tyler Breeze auf einem Catwalk (w/ Models) auf den Weg zum Ring. Die NXT Kommentatoren Rich Brennan, Corey Graves und Byron Saxton begrüßen alle Zuschauer…

Ein Fanvideo zeigt die Ankunft von Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella. Plötzlich knallt es und jemand schreit. Die Kamera schwenkt auf dem am Boden liegenden Hideo Itami. Eine Offizielle kümmern sich um Itami, während Kevin Owens auf Itami blickt und unbeeindruckt davon geht. Rotatorenmanschettenruptur nicht am Nr. 1 Herausforderer Match teilnehmen…

1. Match
Nr. 1 Herausforderer Match um ein NXT Championship Match
Finn Bálor besiegte Tyler Breeze per Coup de Grâce

In der ersten Zuschauerreihe befindet sich Hafthór Björnsson (Schauspieler der US-Erfolgsserie Game of Thrones) neben Stephanie McMahon…

Nun folgt ein Videorückblick auf die NXT Houseshow Events aus Philaldephia und Albany…

2. Match
Divas Tag Team Match
Charlotte & Bayley besiegten Emma & Dana Brooke via Natural Selection von Charlotte gegen Emma

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Sami Zayn und John Cena bei Raw. Zayn wird trotz Verletzung am heutigen Abend in den Ring steigen…

Am Ring sitzen die Neuverpflichtungen aus dem WWE Performance Center, darunter u.a. auch der deutsche Wrestler Axel Tischer…

3. Match
Baron Corbin besiegte Rhyno via End Of Days

Backstage: Greg Hamilton stoppt Kevin Owens und entschuldigt sich. Er möchte mit ihm über dessen aufreibende Woche sprechen. Kevin möchte erfahren, ob Greg über die NXT Houseshow Events aus Phily und Albany sprechen will, dort wo er gleich dreimal erfolgreich seinen Titel verteidigen konnte oder vielleicht doch eher seine Attacke am Montag bei Raw auf John Cena thematisieren möchte…Owens stellt schlussendlich klar, dass es Sami Zayn nicht schaffen wird den Titel von ihm und seiner Familie zu nehmen. Owens gibt Zayn den Ratschlag sich besser von ihm fern zu halten, denn ansonsten würde man ihn nie wieder sehen. Owens führt passend zum Schlusssatz die „You Can’t See Me“ Geste von John Cena aus…

4. Match
NXT Tag Team Championship
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) besiegten Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) via Pinfall von Blake gegen Enzo – zuvor wurde Enzo Amore von Alexa Bliss (kam während des Matches heraus) vom Toprope befördert

Eva Marie sitzt in der ersten Zuschauerreihe…

Es folgt ein Vorbericht zum NXT Womens Championship Match

5. Match
NXT Womens Championship
Sasha Banks (c) besiegte Becky Lynch via Bank Statement Aufgabe

Nach dem Match feiert Sasha Banks ihre Titelverteidigung, während Becky Lynch in Tränen ausbricht. Das Publikum versucht Becky mit positiven Reaktionen aufzumuntern.

Es folgt der Videobericht zum Main Event Match…

Kevin Owens macht sich in einem T-Shirt von John Cena  ‘The Champ is Here’ auf den Weg zum Ring…

6. Match
NXT Championship
Kevin Owens vs. Sami Zayn endete im No Contest

Während des Matches wurde Zayn gegen die Ringtreppe von Owens befördert. Nachdem weitere heftige Aktionen folgten, ließ sich William Regal blicken. Der NXT General Manager suchte im Ring das Gespräch mit Kevin Owens…Der amtierende NXT Champ würdigte Regal allerdings keine Aufmerksamkeit. Regal griff in Owens Gesicht und wurde daraufhin mit einem Headbutt zu Boden geschickt. Owens schnappte sich außerhalb einen Stuhl und kehrte in den Ring zurück…

Plötzlich ertönte ein neuer Theme Song und unter großartigen Reaktionen machte sich Samoa Joe auf den Weg zum Ring. Das Publikum chantete lautstark „Joe’s gonna kill you“. Im Ring folgte ein Staredown zwischen Joe und Owens – der NXT Champion verließ verunsichert den Ring. Auf der Stage machte Kevin Owens eindeutig klar: „This is my House!“, während das Publikum „Thank You, Joe“ rief…Kevin Owens verließ die Halle.

Mehrere Referees kümmerten sich zwischenzeitlich um den niedergeschlagenen Sami Zayn als Kevin Owens mit ernstem Gesichtsausdruck erneut die Stage betrat. Es folgten „Fight Owens Fight“ Chants. Samoa Joe zeigte sich bereit, doch Owens stellte schlussendlich klar, dass es noch nicht zu einer Auseinandersetzung kommen wird. Mit einem Staredown zwischen Joe im Ring und Owens auf der Stage sowie den großartigen Reaktionen, endete NXT TakeOver: Unstoppable.