WWE NXT (19.08.2015)

WWE NXT
13.08.2014 – Full Sail University in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 19.08.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 21.08.2015 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das Match zwischen Balor und Louis aus der Vorwoche sowie der Fehde zwischen Bayley und Becky Lynch…Nach dem NXT Intro begrüßen die Kommentatoren Byron Saxton, Corey Graves & Rich Brennan…

GM William Regal steigt in den Ring und kündigt für jetzt eine Vertragsunterzeichnung zwischen Banks und Bayley an…Beide Kontrahentinnen steigen nacheinander in den Ring. Bayley bedankt sich für die Möglichkeit und sieht die Chance neue NXT Womens Championesse zu werden…Sasha Banks hypt sich und stellt klar, dass Bayley keine Chance hat und unterzeichnet den Vertrag…Im weiteren Verlauf beleidigt Sasha ihre Gegnerin, denn Bayley habe nicht das erreicht, was sie, eine Becky Lynch oder Charlotte erreichten, denn das Trio ist bei Raw und SmackDown. Bayley sei nur eine Verliererin…Sasha wird schlussendlich von Bayley auf der Stage attackiert bis mehrere Offizielle eingreifen…

Es folgt ein Video zum bevorstehenden Debüt von Apollo Crews…

1. Match
Tyler Breeze besiegte Rob Ryzin via Superkick – während des Matches unterhält sich Breeze mit einer mitgebrachten Maske von Jushin „Thunder“ Lige

Nach dem Match: Breeze setzt Rob Ryzin die Maske auf und zeigt, was Liger am Sonntag bei TakeOver: Brooklyn zu erwarten hat. Breeze verpasst Ryzin einen Beauty Shoot und pinnt ihn bis drei…Auf der Stage läuft Breeze über die Maske von Liger…

2. Match
Eight-Man Tag Team Match
Colin Cassady, Enzo Amore & The Hype Bros: Mojo Rawley & Zack Ryder besiegten Aaron Solow, Jesse Sorensen, Jesus DeLeon & ??? via Rocket Launcher von Enzo an Solow

Backstage: Scott Dawson & Dash Wilder sowie Chad Gable & Jason Jordan werden von Devin Taylor zu ihrem Eight Man Tag Team Match (gegen gegen The Hype Bros: Mojo Rawley & Zack Ryder, Colin Cassady & Enzo Amore in der nächsten Woche aus Brooklyn) interviewt. Sie sprechen über ihre Gegner und erläutern, dass sie keine Chance haben werden…

3. Match
Samoa Joe besiegte Steve Cutler via Aufgabe im Coquina Clutch

Nach dem Match: Samoa Joe feiert bis er plötzlich auf der Stage von Baron Corbin attackiert wird. Beide prügeln sich bis in den Ring und dort setzt Corbin Joe via End of Days außer Gefecht.

Video: Bull Dempsey erklärt, er habe trainiert und in der nächsten Woche wird man einen ganz neuen Bull Dempsey erleben…

4. Match
Non-Title Tag Team Match
Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) besiegten Angelo Dawkins & Sawyer Fulton nach dem Frog Splash von Blake gegen Fulton

Die Vaudevillains betreten die Halle und möchten ihre Idee für Alexa Bliss bei TakeOver kundgeben…Alex Bliss lässt sich blicken, unterhält sich kurz mit den Vaudevillains und verpasst beiden erneut jeweils eine heftige Ohrfeige…Schlussendlich teilen English und Gotch nicht mit, was Alxexa Bliss am Samstag bei NXT TakeOver: Brooklyn erwarten wird…

Außerdem für die NXT Show aus Brooklyn in der nächsten Woche angekündigt: Eva Marie vs. Carmella und ein Fatal Four Way Match: Charlotte vs. Becky Lynch vs. Dana Brooke vs. Emma

Kevin Owens begibt sich mit einer Leiter in den Ring und hypt sein Titlematch gegen Balor am Samstag in Brooklyn. Das Publikum chantet „SUCKS“…Owens beschimpft die Fans und kann dessen Reaktionen nicht nachvollziehen, letztendlich seien sie alle wie ein John Cena. Im weiteren Verlauf seiner Promo betitelt Owens das Publikum als Abschaum, welche es nicht Wert sind unterhalten zu werden. Als nächstes wird er Balor besiegen, denn dieser habe in Japan nur Glück gehabt. Ein weiteres Mal wird dies nicht geschehen…das was Sami Zayn widerfuhr, war noch gar nichts im Vergleich zu dem, was Balor in Brooklyn erwarten wird. Owens möchte den Titel, um allen zu beweisen, dass er weitaus besser ist als ein Balor. Bei NXT TakeOver: Brooklyn heißt es nicht „Walk Owens Walk“ oder „Lose Owens Lose“ sondern „Fight Owens Fight“ und/oder „Destroy Owens Destroy“ sowie „Climb Owens Climb“. Owens erklimmt die Leiter und meint, dass dies auch am Samstag geschehen wird, wenn Balor total abgefertigt wurde und von den Ärzten versorgt werden müsse…

Plötzlich erlischt das Hallenlicht. Als es zurück ist, befindet sich Balor auf der Ringecke und blickt in Richtung Owens. Owens steigt von der Leiter und liefert sich eine körperliche Auseinandersetzung mit Balor. Der NXT Champ möchte Owens mit der Leiter attackieren, doch dieser kann gerade noch rechtzeitig aus dem Ring flüchten. Balor schnappt sich ein Mikro und stellt klar, dass er seinen Titel verteidigt, Owens in den Hintern treten und ihm auch das Maul stopfen wird. Nach dieser Aussage endet NXT.