WWE NXT (24.08.2016)

WWE NXT
20.08.2016 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 24.08.2016 / Deutsche Ausstrahlung: 26.08.2016 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Matches von NXT TakeOver: Brooklyn II. Es folgt das Eröffnungsvideo…Tom Phillips und Corey Graves begrüßen die Zuschauer…

1. Match
Tye Dillinger besiegte Wesley Blake via Tyebreaker

Es folgt ein Video zu Bobby Roode.

Backstage: Booby Roode hypt sich und meint Im Gegensatz zu Andrade Almas „GLORIOUS“ zu sein. Er hat es nun geschafft NXT auf das nächste Level zu bringen. Roode beendet das Interview, da er nun wichtige Personen treffen wird.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen No Way Jose und Austin Aries. Hideo Itami verpasste Aries nach dem Match den GTS.

Backstage: Austin Aries schwört Rache, da sich Itami in seiner Angelegenheit eingemischt habe und sich wie alle anderen einen Namen über ihn machen möchte. Aries verspricht die Karriere von Itami und allen anderen Personen die sich ihm in den Weg stellen – zu beenden.

Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Womens Championship Match zwischen Asuka und Bayley.

Backstage: Bayley zeigt sich sehr enttäuscht über ihre Niederlage, denn damit habe sie nicht gerechnet…Plötzlich läuft Ember Moon ins Bild. Sie versucht Bayley aufzumuntern. Bayley bedankt sich bei Ember und denkt, dass diese auch eines Tages im Main Event eines TakeOver Events stehen wird.

Raw Videorückblick: Bayley debütiert bei Monday Night Raw.

Backstage: The Revival hypen sich und sprechen über ihre erfolgreiche Titelverteidigung gegen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano…Dawson meint, sie sind nicht nur das beste Team bei NXT, sondern die besten Wrestler auf der ganzen Welt.

Für die nächste NXT Show in der nächsten Woche angekündigt: Der neue NXT Champion Shinsuke Nakamura wird sich zum Titelgewinn äußern.

Nun wird das mysteriöse „Sanity“ Video eingespielt.

2. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain: Akam & Rezer (w/ Paul Ellering) besiegten TM61: Shane Thorn & Nick Miller via Russian Legsweep / Running Clothesline Combo gegen Nick Miller

Nach dem Match: The Authors of Pain feiern ihren Sieg bis NXT endet.


WWE NXT Video-Highlights