WWE NXT Taping (25.08.2016)

WWE NXT Taping
25.08.2016 – Full Sail University in Winter Park, Florida

Dark Match
Daria Berenato besiegte Billie Kay


WWE NXT
WWE Network Ausstrahlung: 31.08.2016

1. Match
Tye Dillinger besiegte Buddy Murphy

Backstage: Tommaso Ciampa wird interviewt bis sich The Revival blicken lassen und das Gespräch unterbrechen…Auf dem Weg zum Ring wird Ciampa von The Revival abgefertigt. Danach schnappen sich Dash und Dawson ein Mikro und meinen, dass sich Gargano und Ciampa endlich der Realität stellen sollten. Nach ihrer Promo folgt die Shatter Machine gegen Ciampa.

2. Match
Steve Cutler besiegte Kenneth Crawford

3. Match
No Way Jose besiegte Angelo Dawkins

4. Match
Liv Morgan besiegte Aliyah

Es folgt eine Promo von Shinsuke Nakamura. Der Japaner kündigt die „Era of Strong Style“ an. Dann erklärt der NXT Champ, dass er zu NXT gekommen sei um auf die besten Wettbewerber zu treffen und er habe bereits einen Sami Zayn, Finn Balor und Samoa Joe besiegt.

5. Match
Asuka besiegte Danielle Kamela in nur 9 Sekunden


WWE NXT
WWE Network Ausstrahlung: 07.09.2016

1. Match
Tag Team Match
TM61: Nick Miller & Shane Thorne besiegten Ariya Daivari & Tony Nese

2. Match
Ember Moon besiegte Leah Von

Samoa Joe setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Non-Title Match
Shinsuke Nakamura besiegte Steve Cutler

4. Match
Austin Aries besiegte Andrade Cien Almas

5. Match oder Dark Match
Oney Lorcan besiegte Tino Sabbatelli


WWE NXT
WWE Network Ausstrahlung: 14.09.2016

Samoa Joe steigt für eine Promo in den Ring…“The Samoan Submission Machine“ gesteht vergangene Fehler ein. Er habe Freunde und Feinde auf dem Weg zum NXT Champion Titel zerstört. Joe ruft Nakamura heraus. Der NXT Champion begibt sich ebenfalls in den Ring. Samoa Joe fordert Nakamura zu einem Rematch heraus. Nakamura nimmt die Herausforderung an. Als Nakamura die Halle verlassen möchte, schlägt Joe auf den „King of Strong Style“ ein und setzt ihn vollständig außer Gefecht. Nakamura muss im Anschluss auf einer Trage aus der Halle gebracht werden.

1. Match
Liv Morgan besiegte Raechel Ellering

Nach dem Match: Liv Morgan möchte ein NXT Womens Championship Match und fordert diesbezüglich Asuka heraus.

2. Match
Hideo Itami besiegte Drew Gulak

3. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain: Gzim Selmani & Sunny Dhinsa (w/ Paul Ellering) besiegten zwei lokale Wrestler

4. Match
Bobby Roode besiegte No Way Jose

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. NXT könnte bei der Ausstrahlung der Shows andere, fehlende und/oder weitere hier nicht aufgeführte Segmente erhalten. Diesbezüglich folgen ausführliche Berichte der Shows. Achtung! Änderungen der Ausstrahlungsweise vorbehalten.


Wie üblich waren die NXT TV-Tapings restlos ausverkauft und neben Triple H hielt sich auch dessen Langzeit-Freund Shawn Michaels in der Full Sail University in Winter Park, Florida auf. Hunter veröffentlichte folgendes Foto via Instagram:

hunterhbk nxt 26.08.16

Die nächsten NXT TV-Tapings werden am Donnerstag, den 15. September 2016 stattfinden.