Drucken

WWE NXT (23.11.2016)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
19.11.2016 - Air Canada Centre in Toronto, Ontario Canada
WWE Network Ausstrahlung: 23.11.2016 / Deutsche Ausstrahlung: 25.11.2016 (Pro7FUN)

NXT startet mit einem Videorückblick auf NXT TakeOver: Toronto.

Die NXT Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips begrüßen die Zuschauer...

1. Match
Kona Reeves vs. Rich Swann endete im No Contest, nachdem SAnitY zum Ring kamen und beide Wrestler abfertigten

Nach dem Match: Eric Young schnappt sich ein Mikro und ist der Meinung, dass die Welt aus Chaos besteht und SAnitY sich dieser nicht anpassen werden. Künftig werden sie sich einfach alles nehmen.

Nach einer kurzen Unterbrechung steht No Way José im Ring und kümmert sich um Swann, während sich SAnitY zurückziehen. No Way José greift sich ein Mikro und ist der Meinung, dass wenn sie sich alles nehmen wollen, dann sollten sie es auch mit ihm aufnehmen und so zeigt er sich bereit ein Match gegen Eric Young zu bestreiten. SAnitY kehrt nun zurück und Eric Young liefert sich eine kurze Auseinandersetzung mit José bis dieser von Fulton und Wolfe attackiert wird, doch José gibt nicht klein bei, zumindest solange bis eine High Flying Aktion von Nikki Cross folgt und Young auch noch einen Wheelbarrow Neckbreaker gegen José folgen lässt.

Nun sehen wir Videohighlights aus dem dem Finale der Dusty Rhodes Tag Team Classic. Die Authors of Pain (w/ Paul Ellering) werden unmittelbar nach ihrem Sieg interviewt. Ihr Erfolg teilt sich in mehrere Kapitel auf. So war das erste Kapitel ihre Ankunft, in Kapitel zwei versprachen sie Schmerzen und haben das Turnier gewonnen. Was in Kapitel drei geschehen wird, bleibt noch abzuwarten.

Videorückblick: Billie Kay und Peyton Royce statten Daria Berenato  einen Besuch im Umkleideraum ab. Beide würden sie gern als Partnerin haben. Berenato zeigt Interesse. Nachher treffen die drei Talente auf Ember Moon, Liv Morgan und Aliyah.

Backstage: Billie Kay, Peyton Royce und Daria Berenato werden interviewt. Billie und Peyton teilen mit, dass sie Daria in ihrem persönlichen Club eingeladen haben und dadurch bekäme sie zugleich auch eine große Chance.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Bobby Roode und Tye Dillinger. Unmittelbar nach seiner Niederlage wurde Tye interviewt und zeigt sich enttäuscht, schließlich habe er sein Ziel nicht erreichen können. Schlussendlich stand das Momentum und mehr als 10.000 Fans auf seiner Seite, doch weil diese nicht aufgeben, sollte er es selbst auch nicht machen. Er betrachtet sich trotz Rückschlag immer noch als eine "Perfect 10". Das nächste Mal werde es jedoch besser für ihn laufen.

Nun folgt ein Videorückblick auf das Tag Team Title Match zwischen The Revival und #DIY bei NXT TakeOver: Toronto. Backstage äußerten sich Gargano & Ciampo zum NXT Tag Team Titelgewinn. Beide mussten sich immer wieder anhören, dass sie es nicht schaffen werden Champs zu werden, doch sie haben es all ihren Zweiflern beweisen können. Ciampa betont, wie sehr er Johnny mag und das er einer der weltbesten Wrestler sei. Nun haben sie es endlich geschafft.

Backstage: Mickie James spricht über ihre enttäuschende Niederlage gegen Asuka am Samstag bei NXT TakeOver: Toronto. Mickie ist sichtlich berührt und traurig das es nun vorbei ist. Ihr kommen sogar Tränen. Asuka sei großartig, doch sie haben den großen Respekt an der Japanerin verloren, nachdem sie ihr nicht die Hand nach der Auseinandersetzung reichen wollte.

Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Championship Match zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura. Direkt nach der Veranstaltung wurde Nakamura kurz vor dessen Abfahrt interviewt. Der Japaner teilte mit, dass er so schnell wie nur möglich sein Rematch gegen Samoa Joe erhalten möchte.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Der neue NXT Champion Samoa Joe wird in Ottawa zurückkehren. Außerdem: Eric Young vs. No Way José.

2. Match
Six Woman Tag Team Match
Aliyah, Ember Moon & Liv Morgan besiegten Billie Kay, Daria Berenato & Peyton Royce nach der Total Eclipse vom Ember gegen Daria - zuvor wurde Daria von Billie aufgefordert mit Peyton zu wechseln, schlussendlich ließen Billie und Peyton Daria im Stich und so bekam Daria den Finisher von Ember verpasst

Kurz bevor WWE NXT endet, teilen die Kommentatoren mit, dass das Rematch um den NXT Championship Titel zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura am 03. Dezember 2016 beim NXT Live Event in Osaka, Japan stattfinden wird.


WWE NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.