Drucken

WWE NXT (30.11.2016)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
22.11.2016 - Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Canada
WWE Network Ausstrahlung: 30.11.2016 / Deutsche Ausstrahlung: 02.12.2016 (Pro7FUN)

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Danach werden die Zuschauer von den Kommentatoren Corey Graves und Tom Phillips begrüßt...

1. Match
Non-Title Match
Asuka besiegtee Nicole Matthews durch Aufgabe im Asuka Lock

Es folgt ein Videorückblick auf die Vorwoche: No Way Jose wurde von SAnitY abgefertigt.

Am Samstag steht beim NXT Live Event in Osaka, Japan das Rematch um den NXT Champion Titel zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura an. Backstage spricht Samoa Joe über das anstehende Titelmatch und zeigt sich ganz und gar nicht verwundert, dass es bereits so früh stattfindet, denn William Regal möchte Nakamura den Titel so schnell wie möglich zurückgeben. Samoa Joe macht sich allerdings keine großen Gedanken, denn er habe bewiesen das Shinsuke ihm nicht das Wasser reichen kann. "The Samoan Submission Machine" sieht sieht als der beste Wrestler bei NXT und am 03. Dezember wird er Nakamura vor dessen Heimat und seiner ganzen Familie...Plötzlich läuft Tye Dillinger ins Bild und fordert den Champ zu einem Match heraus. Samoa Joe stellt klar, dass Tye gegen ihn keine Chance haben wird, doch Dillinger meint, er benötigt nicht 10 Gründe sondern nur einen. Dillinger verpasst Samoa Joe daraufhin eine Ohrfeige und geht davon. Samoa Joe brüllt herum und stellt klar, dass Tye nach ihrem Match das Gebäude nicht mehr auf eigenen Füßen verlassen kann.

2. Match
Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Nikki Cross & Sawyer Fulton) besiegte No Way Jose nach dem Wheelbarrow Neckbreaker - während des Pinfalls von Jose an Young wurde der Referee von Nikki Cross und Sawyer Fulton abgelenkt

Nach dem Match: No Way Jose muss noch einen Top Rope Missile Dropkick von Nikki Cross einstecken.

Für NXT in der nächsten Woche angekündigt: Die NXT Tag Team Champs Johnny Gargano und Tommaso Ciampa werden Auskunft über ihre weitere Zukunft in der NXT Tag Team Division geben.

Backstage: Asuka teilt Dasha Fuentes im Interview mit, dass sie die gleiche geblieben sei und sich als die Beste NXT Womens Championesse betrachtet. Sie zeigt sich für Mitbewerberinnen offen, doch scheinbar kann es keine gegen sie aufnehmen.

Backstage: Tye Dillinger unterhält sich kurz vor dem Main Event Match mit Dasha Fuentes. Er möchte auch gegen die Besten bestehen und sollte er dies nicht schaffen, gehöre er möglicherweise nicht hierher. Joe habe ihn einen Grund geliefert und nun werde er beweisen, dass er ihn besiegen kann und somit die Berechtigung hat hier bei NXT bleiben zu können.

3. Match
Non-Title Match
Samoa Joe besiegte Tye Dillinger durch Aufgabe im Coquina Clutch

NXT endet mit dem enttäuschten Tye Dillinger und den aufmunternden "Ten" Chants der Fans.


WWE NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.