WWE NXT: Melbourne, Australien (04.01.2017)

WWE NXT
08.12.2017 – Margaret Court Arena – Melbourne, Australien
WWE Network Ausstrahlung: 04.01.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 06.01.2017 (Pro7FUN)

Nach dem Intro: Tom Phillips und Corey Graves blicken auf die heutige Ausgabe aus Melbourne, Australien und bewerben das finale Aufeinandertreffen zwischen Shinsuke Nakamura und Samoa Joe um die NXT Championship…

1. Match
Tag Team Match
The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson besiegten Riddick Moss & Tino Sabbatelli nach der Shatter Machine an Moss

The „Drifter“ Elias Samson begibt sich in den Ring und möchte auf seiner Gitarre spielen und dazu singen, doch die Fans buhen ihn aus. Samson lässt sich davon nicht stören und so widmet er den folgenden Song nur einer Person, sich selbst. Nach dem Song begeben sich die restlichen Superstars für das folgende Match zum Ring…

2. Match
Tag Team Match
Buddy Murphy & Tye Dillinger besiegten Bobby Roode & Elias Samson nach dem Tye Breaker von Dillinger an Samson

3. Match
Triple Threat Match
Ember Moon besiegte Billie Kay und Liv Morgan via Total Eclipse von Moon gegen Billie Kay

4. Match
NXT Tag Team Championship
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa (c) besiegten TM61: Nick Miller & Shane Thorne nach einer Superkick/Running Knee Kombination gegen Miller

Nach dem Match: Gargano und Ciampa kehren in den Ring zurück, umarmen ihre Gegner und lassen sich feiern.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: Ein Auftritt von der Womens Championesse Asuka. Außerdem:

NXT Tag Team Championship Rematch
#DIY (c) vs. The Revival

Das nächste Video zeigt noch einmal den NXT Titelgewinn von Shinsuke Nakamura bei der NXT Live Show in Osaka. Samoa Joe forderte anschließend sein Rematch und kündigte das Ende von Nakamura an. William Regal gab grünes Licht und bestätigte für Melbourne, Australien ein weiteres NXT Championship Match, welches im Steel Cage Match stattfinden wird.

5. Match
NXT Championship – Steel Cage Match
Shinsuke Nakamura (c) besiegte Samoa Joe nach zwei Kinshasa


WWE NXT Video-Highlights