WWE NXT (25.01.2017)

WWE NXT
05.01.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 25.01.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 27.01.2017 (Pro7FUN)

Die Show startet direkt mit der Begrüßung der Kommentatoren Corey Graves, Percy Watson & Tom Phillips. Sie hypen NXT TakeOver: San Antonio und geben einen Ausblick auf die heutige Show…

1. Match
Ember Moon besiegte Liv Morgan nach der Total Eclipse

Nach dem Match: Ember hilft Liv beim aufstehen und begibt sich dann aus der Halle.

Backstage: Kayla Braxton befragt Andrade Almas zu dessen Match am Samstag bei NXT TakeOver: San Antonio gegen Roderick Strong. Almas stellt klar, dass er Strong bei der nächsten Begegnung ins Gesicht treten wird. Plötzlich läuft Roderick Strong ins Bild und nimmt die Aussagen von Alams mit Humor auf, außerdem ist er nun hier und so könne Almas ihm ins Gesicht treten. Doch Almas geht wortlos davon. Daraufhin möchte sich Strong von Kayla Braxton interviewen lassen, allerdings wird er hinterrücks von Almas attackiert. Alamas verpasst Strong mehrere Tritte.

Es folgt das Promo Video zum NXT TakeOver: San Antonio Match zwischen #DIY und den Authors of Pain.

2. Match
No Way Jose besiegte Kona Reeves via Pinfall nach einem Pop-Up Punch

Nach dem Match: Dasha Fuentes möchte No Way Jose interviewen, doch beide werden von Elias Samson unterbrochen. Elias spielt auf seine Gitarre bis Jose erwähnt, dass dessen Song furchtbar klingt. Jose animiert die Fans nun zu lautstarken „Just Drift Away“ Chants. Elias hat genug und stürmt zum Ring, doch Jose schlägt ihn direkt vom Apron.

3. Match
Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross) besiegte Chris Atkins nach dem Wheelbarrow Suplex

Nach dem Match: Eric Young spricht „Choices“ aus und teilt mit, dass Tye Dillinger eine falsche Entscheidung getroffen hat…Killian Dain steigt in den Ring und führt einen Splash auf Chris Atkins aus.

Videorückblick auf das Match zwischen TM61 und The Revival aus der Vorwoche. Dawson und Wilder verletzten Shane Thorne. Danach sehen wir Szenen von Thorne aus einem Krankenhaus in Orlando. Shane Thorne musste sich einer rekonstruktiven Knieoperation unterziehen und wird nun etwa sieben bis neun Monate ausfallen.

Es folgt ein Hype-Video zum NXT Championship Match zwischen Shinsuke Nakamura und Bobby Roode, welches am Samstag bei NXT TakeOver: San Antonio stattfinden wird.

Der General Manager William Regal steht im Ring und spricht über das Fatal Four Way Match um die NXT Womens Championship am Samstag bei NXT TakeOver: San Antonio. Zunächst machen sich Peyton Royce und Billie Kay auf dem Weg zum Ring. Peyton greift sich das Mikro und stellt klar, dass sie am Samstag unter Beweis stellen werden, dass sie die Womens Division anführen. Sie haben bereits gegen Asuka gezeigt, wozu sie imstande sind und Nikki ist einfach nur verrückt. Weder Asuka, noch Nikki werden sie besiegen können. Nach dem Event wird eine von ihnen neue Womens Championesse sein.

Dasha möchte sich nun auch mit Nikki Cross und Asuka unterhalten, doch die Japanerin stürmt direkt zum Ring um auf Peyton und Billie einzuschlagen, doch die zwei verlassen sofort das Seilgeviert.

Billie und Peyton nutzten den Staredown zwischen Asuka und Nikki Cross für eine hinterhältige Attacke, allerdings schlagen Asuka und Nikki zurück und schicken die zwei Australierinnen aus dem Ring.

Als sich Asuka und Nikki erneut einen Staredown liefern, gesellt sich die Security dazu. Asuka und Nikki schlagen auf die Sicherheitskräfte ein. Danach bekommt Nikki Cross einen Spin Kick von Asuka verpasst. Die Security zieht die Japanerin aus dem Ring. Die erholte Nikki Cross steigt nun auf das oberste Ringseil und springt direkt auf Asuka und die Security. Billie und Peyton schauen sich die Szenen von der Stage aus an. Damit endet die finale WWE NXT vor NXT TakeOver: San Antonio.


WWE NXT Video-Highlights