WWE NXT (08.02.2017)

WWE NXT
01.02.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 08.02.2017 / Deutsche Ausstrahlung: 10.02.2017 (Pro7FUN)

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßt Tom Phillips seinen neuen Kommentatoren-Kollegen Nigel McGuinness. Percy Watson & Tom Phillips agieren ebenfalls als Kommentatoren…

1. Match
Tag Team Match
SAnitY: Alexander Wolfe & Killian Dain (w/ Eric Young & Nikki Cross) besiegten The Bollywood Boyz: Gurv Sihra & Harv Sihra nach der Ulster Plantation von Dain gegen Harv

Nach dem Match: Nikki Cross brüllt in ein Mikro, denn sie fordert Asuka. Eric Young erwähnt, dass SAnitY dafür sorgen wird, dass jeder seinen Platz findet. Bei NXT TakeOver: San Antonio wurde Tye Dillinger gedemütigt und sie haben gezeigt, dass er nun SAnitY gehöre.

2. Match
Liv Morgan besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Bridging O’Connor Roll

Backstage: Tye Dillinger spricht über seine Niederlage gegen Eric Young bei NXT TakeOver: San Antonio. „The Perfect 10“ behauptet verloren zu haben, da er in der Unterzahl war. Er wird sich trotz der Niederlage nicht SAnitY anschließen. Plötzlich wird Dillinger von SAnitY attackiert. Es folgt ein Brawl bis in den Ring, wo sich Dillinger zunächst erfolgreich zur Wehr setzen kann, doch im nächsten Moment von Killian abgefertigt wird. Roderick Strong und No Way Jose eilen Dillinger zur Hilfe und schlagen SAnitY in die Flucht.

Backstage: William Regal meldet sich aus seinem Büro zu Wort und kündigt an, dass Tyler Bate in der nächsten Woche bei WWE NXT seinen United Kingdom Champion Titel gegen Trent Seven aufs Spiel setzen wird. Nach dieser Ankündigung wird der GM von Billie Kay und Peyton Royce unterbrochen. Da Liv Morgan einen unfairen Sieg eingestrichen hat, fordern die zwei Australierinnen ein weiteres Match gegen Liv in der kommenden Woche. Regal meint, er würde eigentlich nicht auf solche Forderungen eingehen, doch beide haben ihn auf eine Idee gebracht. In der nächsten Wochen werden Billie und Peyton auf Liv und eine Partnerin ihrer Wahl treffen. Daraufhin fangen Billie und Peyton an lautstark zu lachen, denn Liv habe ihrer Meinung nach keine Freunde.

Tom Phillips gibt nun ein Update zu Shinsuke Nakamura. Der Japaner müsse trotz seiner schwerwiegenden Knieverletzung nicht operiert werden…

3. Match
Tag Team Match
The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson besiegten Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight nach einem DDT von Dawson gegen Knight

Nach dem Match: Dawson und Wilder hypen sich als das beste Tag Team und erinnern, dass The Revival bei den NXT Year End Awards 2016 das Tag Team des Jahres wurde. #DIY sollten ihrer Meinung nach nie Tag Team Champs werden und der Beweis dafür sei NXT TakeOver: San Antonio – dort wurden die zwei von The Authors of Pain zerstört! Dawson hypt The Revival weiter und räumt den Authors keine Chance bei NXT TakeOver: Orlando ein. Als nächstes betreten The Authors of Pain die Stage und posieren dort mit ihren Titeln bis sie hinterrücks von The Revival attackiert werden. Danach ziehen sich Dawson und Wilder zurück, während Ellering seine Schützlinge beruhigt.

Es folgt ein Video zum amtierenden United Kingdom Champion Tyler Bate.

Der neue NXT Champ Bobby Roode begibt sich in den Ring und prahlt, denn er habe zuvor schon allen mitgeteilt, dass er auf einem anderen Level sei als alle anderen. Shinsuke Nakamura habe Japan über ein Jahrzehnt dominiert und NXT Wrestler wie Sami Zayn, Finn Bálor und Samoa Joe besiegt, außer Bobby Roode. Nakamura hätte demzufolge mehr liefern müssen und er versprach sogar ihm den Kopf vom Körper zu treten, doch wie man erkennt, sei der immer noch dran. Auch der Kinshasa von Nakamura brachte nicht den gewünschten Erfolg. Doch sein Sieg über den Japaner war der größte Moment in der Geschichte von NXT. Nun haben die Fans einen wahren Champion…und man kann sich vom Slogan „WE ARE NXT!“ verabschieden, denn nun heißt es „MY NXT“ und es werden „glorreiche“ Zeiten anbrechen.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

WWE United Kingdom Championship
Tyler Bate (c) vs. Trent Seven

4. Match
Six-Man Tag Team Match
SAnitY: Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain (w/ Nikki Cross) besiegten No Way Jose, Roderick Strong & Tye Dillinger nach dem Running Body Block von Killian gegen Strong und dem anschließenden Pinfall von Young an Strong – während des Matches griff Nikki Cross ein

Nach dem Match: SAnitY triumphieren auf der Stage bis WWE NXT endet.


WWE NXT Video-Highlights